Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 00:40
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

mach mal halblang. hamms mannschaft bestand zur hälfte aus oberligaspielern.
taktisch aber geschickt gemacht den nicht spielenden rosenhövel aufzustellen damit keiner hochrutschen muss.

Geändert von BVB09-fan (14.11.2009 um 00:49 Uhr)
Alt 14.11.2009, 12:38
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
mach mal halblang. hamms mannschaft bestand zur hälfte aus oberligaspielern.
taktisch aber geschickt gemacht den nicht spielenden rosenhövel aufzustellen damit keiner hochrutschen muss.
Es ist bei Hamm doch keine Seltenheit, dass zumindest im unteren PK die Oberliga-Spieler zum Einsatz kommen. Evans macht nicht jedes Spiel, ebenso wie Chen Zhibin und van Spanje. Schuy hat sich schon festgespielt mit seinem 4. Einsatz. Außerdem ist Hamm extrem verwundbar auf Position 3, wo Chung ja eine Bilanz von 0-11 aufweist. Wenns also gut für die Hammer Gegner läuft sind damit schon 6 Einzel weg. Vermutlich hätte Bönen sogar gewonnen, wenn Rosenhövel hätte spielen können, denn Rosenhövel/Pläster sind ein sehr passables Doppel 3.

Ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung sich Hamm am Sonntag beim Gastspiel beim BVB präsentieren wird.
Alt 14.11.2009, 13:53
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Es ist bei Hamm doch keine Seltenheit, dass zumindest im unteren PK die Oberliga-Spieler zum Einsatz kommen. Evans macht nicht jedes Spiel, ebenso wie Chen Zhibin und van Spanje. Schuy hat sich schon festgespielt mit seinem 4. Einsatz. Außerdem ist Hamm extrem verwundbar auf Position 3, wo Chung ja eine Bilanz von 0-11 aufweist. Wenns also gut für die Hammer Gegner läuft sind damit schon 6 Einzel weg. Vermutlich hätte Bönen sogar gewonnen, wenn Rosenhövel hätte spielen können, denn Rosenhövel/Pläster sind ein sehr passables Doppel 3.

Ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung sich Hamm am Sonntag beim Gastspiel beim BVB präsentieren wird.
Wie kommst du drauf, dass van Spanje nicht jedes Spiel macht? Er hatte sich unter der Woche allerdings nen Hexenschuss geholt und konnte deswegen nicht spielen.
Alt 14.11.2009, 18:20
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, dass van Spanje nicht jedes Spiel macht? Er hatte sich unter der Woche allerdings nen Hexenschuss geholt und konnte deswegen nicht spielen.
Ich glaube, das in Hamm gehört zu haben. Aber egal. Spielt Henk denn gegen den BVB mit?
Alt 15.11.2009, 12:08
ich-bin-schwarz-gelb.de

Auf gehts zum Lokalderby zwischen Aufsteiger GW Bad Hamm und dem amtierenden 2.Liga Meister BVB 09 Dortmund. Hamm wohl nur mit Außenseiterchancen in diesem Derby. Es kommt wohl ein bischen auf die Aufstellung von Hamm an. Den BVB erwarte ich in Bestbesetzung. Interessant sicherlich die Spiele von Jochen Lang gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen Wencheng Qi und Evgenij Fadeev. Alles weitere könnt ihr live im Liveticker mitverfolgen ab 14:00 Uhr.

Hier die Url zum Ticker:

http://liveticker.tt-news.de/
Alt 15.11.2009, 17:24
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !
Der Niedergang von Hertha geht weiter ! Zumindest als Mitfavorit gestartet, präsentiert sich das Team derzeit fast wie ein Absteiger.
Respekt jedoch vor Herne ! Nun kommt es in 2 Wochen in Siek zum Gipfeltreffen. Bleibt abzuwarten, ob Siek denm TTC Parolie bieten kann. Die Halle wird sicherlich voll sein.

Gruß...
Alt 15.11.2009, 20:43
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von stormarn Beitrag anzeigen
Hallo !
Der Niedergang von Hertha geht weiter ! Zumindest als Mitfavorit gestartet, präsentiert sich das Team derzeit fast wie ein Absteiger.
Respekt jedoch vor Herne ! Nun kommt es in 2 Wochen in Siek zum Gipfeltreffen. Bleibt abzuwarten, ob Siek denm TTC Parolie bieten kann. Die Halle wird sicherlich voll sein.

Gruß...
Ganz im Gegenteil präsentiert sich der BVB 09. Erneut super Leistung und ein verdienderter Sieg. Evgenij mausert sich immer mehr zum stärksten Spieler der Liga, wieder eine souveräne 2-0 Bilanz. Hermann ebenso einer der Leistungsträger. Was wollen wir noch mehr. Von Abstieg, wie von einigen Usern prognostiziert, kann keinesfalls die Rede sein. Das Team macht einfach immer wieder Lust auf mehr!!!!!
Alt 15.11.2009, 20:53
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen

mein persönlicher tipp: bergneustadt oder dortmund als zweiter absteiger. das wäre natürlich eine katastrophe für dortmund.
Naja, knapp daneben ist auch vorbei
Alt 16.11.2009, 09:09
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Naja, knapp daneben ist auch vorbei
Richtig, genau an diesen Spruch von styx muß ich auch immer wieder denken, zumal er ja nicht nur einmal davon sprach, dass der BVB ein heißer Tipp für den Abstieg ist.

In meinen Augen hat, wie ich es vor der Saison schon erwähnte, Hamm deutlich größere Probleme. Das untere PK und die Nr.3 haben bislang noch keine Zweitligareife erkennen lassen.
Alt 16.11.2009, 19:10
TT-Anhänger TT-Anhänger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Anhänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Altena - TTF Bönen 9:5

Aus www.derwesten.de 15.11.09
Karakulak sorgt für Eklat....
K......der anschließend zuerst seine spielerische Linie und dann seine Fassung verlor. Wutentbrannt warf er sein Spielgerät in Richtung Bande, außerhalb der Spielbox traf der Schläger eine Besucherin am Fuß. Doch damit nicht genug, anschließend ergriff K. auch noch eine Wasserflasche und donnerte sie mit voller Wucht an die Wand der Sauerlandhalle.....
Ralf Springob(TTC-Mannschaftsverantwortlicher)ieser Vorfall, der nicht zu entschuldigen ist, wird von uns i9ntern geregelt.
Walter Darenberg (TTF-Trainer):Als Zuschauer muß man in Altena wohl ziemlich schmerzfrei sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »