|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Fuhlen - Rethen 9:3
Überraschend deutlicher Sieg für uns, nur Andrzej war heute nicht zu schlagen. Beide Eingangsdoppel verlieren nach 10:8 im 5. noch ! Sieg vielleicht etwas zu hoch, aber unsere unglaubliche Serie geht weiter, nun können wir zumindest von der Herbst- meisterschaft träumen... Schönen Sonntag noch. P.S. da sich von Dinklar keiner gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass nächsten Sa. dort gespielt werden muss !? |
|
|
|||
|
|||
|
9-7
eins der besseren spiele von uns. ich denke der sieg ist verdient und geht in ordnung. nach 8-4 musste einfach noch der eine punkt gemacht werden. überraschenderweise erst im doppel. natürlich ist ein 4-0 oben nicht normal, ein 0-4 unten allerdings auch nicht... fuhlen will einfach keine punkte lassen! nächste woche gehts dann nach borsumund fuhlen lässt die ersten points in dinklar liegen? ( was allerdings kein beimbruch wäre... ) sollte fuhlen die letzen beiden spiele gewinnen, reisen sie in der rückrunde mit der meisterschale durch die dörfer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Bernd. So seit dieser Woche ist unsere Halle wieder zugänglich. Können also in Dinklar spielen. Musst mir nur nochmal sagen ob Ihr um 17 oder um 15 Uhr spielen wollt... |
|
|
|||
|
|||
|
und ich bitte die Jungs von Union wenigstens um eine Rückmeldung, ob wir verlegen können oder nicht. Bis Montag geht es noch ohne Gebühr.
|
||||
|
||||
|
@Thorsten/all: Laut dem Rundschreiben von Lothar Fricke vom letzten Donnerstag ist bis zum 15.12. noch Zeit zu verlegen, danach sind die Termine verbindlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für das Angebot, Niklas ist aber so oder so am Sa. nicht dabei. Würden gerne um 18.30 oder besser 19.00 Uhr spielen, dann kann vermutlich wenigstens unsere II. vorher komplett antreten. Habe schon versucht Dich telef. zu erreichen, leider vergeblich. Bitte mal prüfen. Danke und Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Alles klar. Ich prüf das mal und ruf Dich dann an. Bis dann. Grüße... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank.
Muss angesichts der schweren Aufgabe oben am WE dann wohl heute auch zum Training... Falls Du heute schon grünes Licht geben könntest wäre ein Anruf in der Halle von 19:30 bis 22:30 nett: 05152 2685 Dann könnte ich meine Kollegen direkt informieren (sofern auch anwesend) Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis nachher ! Gruß, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
So, auf die schnelle noch mal kurz zwei Tipps abgeben für heute Abend...
Dinklar - Fuhlen 9:7 (wenn Fuhlen ohne Wellmann spielt, ansonsten gewinnt Fuhlen wahrscheinlich wieder, aufgehts Dinklarer Jungs, bei dem Publikum schafft ihr es als erste Fuhlen zu schlagen ![]() Borsum - Stadtoldendorf 9:6 ( aber nur wenn die Hausherren komplett spielen, so wie gegen uns )Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

falls unsere Halle noch dicht ist, können wir gern bei euch spielen. Wie gesagt, entscheidet sich in den nächsten Tagen.