Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 10:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich habe doch keine Angst. Und ein "bisschen" Debüt hatten wir ja schon im Testspiel vor ein paar Wochen gegen bargteheide.
Erzähl' mal, wie ging das aus?
Spielen ja am WE gegen meinen Ex-Verein; im "Aufsteiger-Duell" der Regionalliga.
Aber da dürfte L'förden doch (wenn sie denn mal komplett spielen) ungleich stärker sein, oder?

Und zur Oberliga: Stelle fest, dass bislang ausnahmslos auf uns getippt worden ist gegen WF.
Wundert mich; halte das für ne vollkommen offene Partie...
Alt 02.10.2009, 10:38
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben 8:8 gespielt, aber Bagteheide ohne Christian Velling(wir ohne Nils,dafür mit Tobi W.), dafür für Bargteheide Sven-Olaf Schmidt(OL oben bei Kiel) im unten PK. Auch in der zweiten Halbzeit haben sie wahnsinnig mitgehalten, erst in der zweiten halbzeit des Rückspiels konnten wir uns klar absetzen!

Bei Bargteheide hat sich aber auch noch Ole Marscheffel verletzt, also glaube ich leider das die ersten Spiele nicht zu gewinnen sind.
Aber ich drück den jungs fest die Daumen, eine so sympathische Truppe habe ich sehr sehr selten erlebt, alleine die Konstellation, dass 6 Leute aus so einem kleinen Ort kommen und zusammen Regionalliga spielen ist Wahnsinn.
Alt 02.10.2009, 10:53
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wir haben 8:8 gespielt, aber Bagteheide ohne Christian Velling(wir ohne Nils,dafür mit Tobi W.), dafür für Bargteheide Sven-Olaf Schmidt(OL oben bei Kiel) im unten PK. Auch in der zweiten Halbzeit haben sie wahnsinnig mitgehalten, erst in der zweiten halbzeit des Rückspiels konnten wir uns klar absetzen!

Bei Bargteheide hat sich aber auch noch Ole Marscheffel verletzt, also glaube ich leider das die ersten Spiele nicht zu gewinnen sind.
Aber ich drück den jungs fest die Daumen, eine so sympathische Truppe habe ich sehr sehr selten erlebt, alleine die Konstellation, dass 6 Leute aus so einem kleinen Ort kommen und zusammen Regionalliga spielen ist Wahnsinn.
Tja, nun reicht aber "sympathisch sein" man leider nicht für den Klassenerhalt in der Regionalliga...
Hört sich aber in der Tat gut an...
Alt 02.10.2009, 10:59
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne die Regionalliga wirklich zu kennen, glaube ich, komplett hätten sie schon gute Chancen die Klasse zu halten.
Sind ja auch ein sehr junges Team(ich glaube der älteste ist Schildi mit 27)was sich noch weiter entwickeln kann.
Wie gesagt, ich drücke den Jungs die Daumen das alle bald wieder fit sind, dann wird das schon : )
Alt 03.10.2009, 23:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 4.5 Stunden vor im Schnitt 50 Zuschauern besiegen wir Wolfenbüttel mit 9:7 und das aus verschiedensten Gründen: 4x Doppel ist ne klare Ansage, 2x Katze Dunkel & 2 Pointer Hellmann, dazu einmal Peter gegen Haux.
Nach einem famosen 3:0 Doppelstart, waren wir dabei auf 6:0 davon zu ziehen, aber Arni hat mir den Zahn in Bezug auf meine Kondition gezogen, so dass Büttel dran blieb; nach 6:3 Führung misshandelte Arni Peter & Flo mich; Benny noch in Tennisform, Michi noch nicht abgebrüht genug, so dass es 8:7 stand; was Peter und Carsten dann spielten, war taktisch brilliant, so dass wir die symphatische Truppe aus Büttel trotzdem mit einer Niederlage nach Hause schicken mussten.
Salt Lake und Lune könne kommen, auch wenn unsere vorhergesagten Schwachstellen 2 / 4 & 6 sich steigern müssen.

Die Saison ist endlich losgegangen...
Alt 03.10.2009, 23:26
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schollinsky: was war los im letzten Satz gegen Sven, Andreas?

Glückwunsch zum knappen Erfolg!! Ein optimaler Saisonstart für euch, werde mir das Bierchen für die letzte Saison dann bei dir in Badenstedt abholen...vielleicht auch schon früher...

LG aus Hannover

Kai
Alt 04.10.2009, 00:35
registrierter Besucher

So, bin zu Hause, nach 20 Uhr geht's ja (ohne Limit auf der A1) wirklich fix; hab weniger als ne Stunde gebraucht...
Schönes Spielchen heute!
Hat richtig Spaß gemacht, fühlte mich an vergangene Langförder Oberliga-Zeiten zurück erinnert..
Gutes Niveau, angenehme Atmosphäre (WF ist und bleibt eine der sympathischsten Truppen überhaupt), gute Zuschauerresonanz, und das bessere Ende nach über vier Stunden für uns.
DAFÜR betreibt man den Aufwand, und nicht, um mit irgend ner künstlich zusammen gewürfelten Truppe quer durch Norddeutschland zu fahren, um danach noch nicht mal ein Bier zu bekommen!
Denke, alles richtig gemacht zu haben mit der Entscheidung für Oesede; hab ein sehr gutes Gefühl zur Zeit...(vielleicht ein bis zwei Jahre zu lange gewartet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)...man muss auf sein "Gespür" hören, und das hat mir seit längerem gesagt, dass da was aus dem Ruder läuft bei BWL...ärger' mich insoweit ein wenig, aber das ist verschüttete Milch...
Freu' mich wirklich auf nächstes WE (da spielen wir gegen SZ und Lunestedt), letztes Jahr wollt' ich die WE's am liebsten "ausblenden"....

zum heutigen Spiel noch mal:
Eigentlich sah ich uns in den Doppeln anfällig (gut, kommen auch wieder andere Tage...), aber heute passte da alles...wobei WF natürlich auch seit jeher ein Doppelproblem hat...
Carsten und Gunnar waren absolut überragend heute!
Chapeau...

Und zur Liga:
Super ausgeglichen offenbar...mit Pech kommen wir in Aufstiegsgefahr

Schönes Restwochenende!
Alt 04.10.2009, 08:14
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke meine Vorredner haben bereits alles gesagt. Guter Start für uns ! Sah zwischenzeitlich fast nach einem Durchmarsch aus. Aber die sympatischen Jungs aus Büttel sind halt auch schon lange im Geschäft und nebenbei auch gut

Hat viel Spaß gemacht heute. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal ein Schlussdoppel gespielt habe. Bin ziemlich im Arsch. Aber wenns denn immer so läuft, dann mach ich das gerne Nichts desto trotz haben wir uns als Mannschaft in einer guten Form gezeigt. Die Hauptsache ist doch immer das die 9 vorne steht !

Das scheint wieder einmal eine spannende Oberligasaison zu werden. Wir sind auf jedenfall gut dafür gerüstet...

So, jetzt noch ein wenig lernen und ausruhen, damit das nächste Woche was wird...

Schönes Restwochenende und noch viel Spaß bei den heutigen Spielen.
Alt 04.10.2009, 09:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Und mir erst, habe schon getippt. Besser gesagt, die Endergebnisse reingeschrieben.
Hast ja gar nicht mal zu viel versprochen!
"Drei von vier" ist ne gute Quote!

@Carsten
Viel Glück nächste Woche! (einfach die Form von gestern halten, dann kann nix schief gehen...)
Alt 04.10.2009, 09:30
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hast ja gar nicht mal zu viel versprochen!
"Drei von vier" ist ne gute Quote!

@Carsten
Viel Glück nächste Woche! (einfach die Form von gestern halten, dann kann nix schief gehen...)
Ja, nachdem die ersten drei richtig waren, hatte ich mir auch schon so wirklich große Sprüche ausgedacht.
Aber jetzt, wo die Tippfront Oesede mir den 100% Einlauftipp leider gesprengt hat, bleiben wir lieber bei dem Huhn was auch mal ein Korn findet.

Bin mal auf heute gespannt. Wie so die "Wundertüte" Tündern wirklich einzuschätzen ist. Aber jetzt geht es erst mal nach Herne. Mal ein wenig Borsum anfeuern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »