|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Das ist sehr überraschend!
War Celle denn komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
Nr. 5 und 6 haben wohl gefehlt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Celle sogar mit David Borchert.
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis von Langförden gegen Celle ist ja erstaunlich und ich bin von beiden Vereinen beeindruckt.
Die Liga scheint ja offener zu sein als von vielen im Vorfeld angenommen wurde ![]() Glückwunsch an die Mannschaft von Langförden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Olli du Experte... |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaubliches Ergebnis aus Langförden!!!
Sollte Tostedt gar direkt aufsteigen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Will Langförden jetzt auf- oder absteigen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Langförden. Ist natürlich super für uns, dass ihr gleich nachlegt. Besonders aber freut es mit, dass Jan seine Negativserie beendet hat.
![]() Wir heute mit einem Arbeitssieg gegen Ritterhude. Nicht brilliert, aber gefühlt dennoch sicher gewonnen. Obwohl es am Ende doch noch knapp wurde. Aber unser Ersatzmann Christopher Imig hat inzwischen wirklich Verbandsligastärke. Super Entwicklung ![]() Schöne Liga. Spannend wirds allemal!
|
|||
|
|||
|
Nach der Leistung von heute ganz klar aufsteigen ![]() @Metto: Ey du Sack was holst du da für alte Dinger von mir raus? Aber da lass ich mich auch gerne belehren ![]() @Felix: Bata dann vielleicht nächste Saison fest in der 1ten? |
|
|
||||
|
||||
|
@Olli: Möglich. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Bäke hinunter. Kann auch ganz anders kommen
Zumal noch gar nicht klar ist wo der Bengel nächstes Jahr studiert...
|
|||
|
|||
|
Wir spielen nach wie vor gegen den Abstieg, freuen uns natürlich über die letzten beiden Heimsiege aber heben nicht ab.......In dieser starken und ausgeglichenen Liga scheint echt alles möglich zu sein.
Unsere Konzentration liegt bei den nächsten Aufgaben in Tostedt und zu hause gegen Emden - Borssum II. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.