|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
und Glückwunsch an Blau - Weiß Krefeld !
|
|
|||
|
|||
Endlich mal das erhoffte Erfolgserlebnis !
Klasse, Jungs |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Bernd.
Man muss aber dazu sagen, dass wir von der verletzung dirk brüggemeiers (hat sich beim topspin den nagel vom daumen abgerissen) haben. wir haben aber immer weiter gekämpft und letztendlich auch verdient einen punkt geholt. wünsche dirk alles gute, dass er schnell wieder fit wird. nächste woche gegen waldniel entscheidet sich, in welche richtung die saison geht. hoffe, wir können den rückenwind mit in die partie nehmen und eine vergleichbare leistung wie im hinspiel zeigen. gruß roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Böse Sache, hört sich ja fies an...kommt davon wenn man immer so schnelle Dinger ziehen will Auch von mir, gute Besserung!!! Grüsse Rock'n'Rolla |
|
||||
|
||||
Ey Männers - ist das Forum geschlossen worden oder warum ist hier seit fast einem Monat kein buzz mehr drin???
|
||||
|
||||
Vor dem Spitzenspiel in Waldniel könnte hier echt ein bisschen mehr los sein!!
Ich habe übrigens unser Spiel extra auf Freitag verlegt, damit ich live dabei sein kann!! Also Männers, enttäuscht mich nicht!!
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was Du meinst, lt. click-TT
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
Asv Süchteln- Dellbrück 9:7. Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
Auch so ein totes Forum!
Gratulation an den Heinsberger-Kreisverteter TuS Porselen zum erreichen der Reli! Mit zwei Ex-Wegbergern war dies ja wohl fast selbstverständlich. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.04.2010 um 02:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Dormagen sucht...
Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit Verbandsliga- oder Landesligaerfahrung bzw. -niveau. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi". www.ttcdormagen.de Geändert von Alex76 (25.04.2010 um 10:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.