|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
na klar, viel leichter oben. ich lache mich schlapp.
|
|
|||
|
|||
naja, es ist doch schon auffallend das die schwächeren die oben agieren, schwächer sind als die letztjährigen. oder siehst du das anders? ist doch auch klar bei 5 aufsteigern das das niveau sinkt.
|
|
|||
|
|||
...nicht immer nur nach OBEN schauen; was teilweise in der Mitte und Unten in der RL spielt, das würde noch nicht einmal in der OL an selben Position eine ausgeglichene Bilanz spielen!
|
|
|||
|
|||
da gebe ich dir vollkommen recht, es sieht in der mitte und unten nicht besser aus, ganz im gegenteil. leider ist das niveau deutlich abgefallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... mittlerweile müsste die Regionalliga - addiert man alle diese Aussagen - nur noch maximal Kreisliga-Niveau besitzen. Und solche Aussagen liest man in jeder Klasse. Demnach haben alle Klassen darunter nicht mal mehr Kreisliga-Niveau. Das Niveau der Kreisliga ist auch auf das der 9. Kreisklasse gesunken. Demnächst kann dann jeder, der gerade mit Tischtennis anfängt, sich aussuchen, ob er in der Regionalliga vorne oder in der 2. Bundesliga hinten anfangen möchte. Manche merken einfach gar nichts mehr P.S.: Mit diesem Beitrag möchte ich mitnichten das Niveau der Kreisliga schlecht machen. Ich persönlich finde, dass dieses Jahr alle Kreisligen ein sehr gutes Kreisliga-Niveau haben!
|
|||
|
|||
Wie bist du denn drauf.
|
|
|||
|
|||
Lächerlich!
|
|
|||
|
|||
Es ist wirklich erstaunlich, das es immerwieder Leute gibt die nur Müll produzieren und womöglich noch nie selber in der angesprochenen Klasse gespielt haben!
Wirklich traurig. Schlägt man womöglich den Regionalliga Thread von vor 3 Jahren auf, wurde selbiges schonmal geposted. Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren Andreas van Huck |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Benny Benassi;1616869]Es ist wirklich erstaunlich, das es immerwieder Leute gibt die nur Müll produzieren und womöglich noch nie selber in der angesprochenen Klasse gespielt haben!
Wirklich traurig. Schlägt man womöglich den Regionalliga Thread von vor 3 Jahren auf, wurde selbiges schonmal geposted. Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren Andreas van Huck[/QUOTE ich find die haben recht.vor zehn jahren hätte es für dich nicht für regionalliga gerreichtund pavel hätte vor 5 jahren auch nicht rl spielen können*grins* |
|
|||
|
|||
Dann hättest du ja in die Kreisliga aufschauen müssen.
|
Lesezeichen |
|
|