|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So könnte die OL jetzt aussehen (schon mal ein bisschen vorsortiert
:Brackwede I TTC Detmold/Jerxen TB Burgsteinfurt TTF Bönen II TTC Holzwickede TTC GW Bad Hamm II SV Brackwede II TTU Bad Oeynhausen GSV Fröndenberg TuRa Bergkamen DJK Borussia Münster Herne II |
|
|
||||
|
||||
|
Jo sehe ich auch so. Außer herne zieht zurück dan wird es wieder spannend, da Vöde es ja nicht geschafft hat. Könnte auch so oder so Lenkerbeck als 12. team sein.
|
||||
|
||||
|
Wat heisst denn "vorsortiert"??
![]() aber mit den mannschaften würde ich vielleicht auch rechnen, wobei ich lenkerbeck eher auf der rechnung habe.. ![]() aber mal sehen...
|
|||
|
|||
|
Hochinteressant im aufstiegsrennen könnten die Aufstellungen von brackwede 1 und 2 werden:
in der hinserie ist vieles möglich um zu taktieren, aber in der rückserie muss ja nach der neuen Ordnung streng nach bilanzwerten aufgestellt werden. Könnte, durch die äußerst undurchsichtige Ermittlung dieses Koeffizienten, zu einer Mischung beider Teams in der zweiten serie führen. Auch bönen kann nach der neuen Ordnung einen deutlich stärkeren Akteur als j. Franzel ohne Sperrvermerk in der zweiten melden, da franzel dem d- kader angehört. Mit rosenhövel auf eins sind sie eine Truppe für das obere Mittelfeld. Durch diese möglichkeiten, die brackwede 2 und bönen 2 haben, könnten sich einige Teams unten wiederfinden (meine damit Platz 7 abwärts, die damit eigentlich gar nicht rechnen). Interessant auch die Gerüchte um Wattenscheid, evtl. den Aufstieg nicht wahrzunehmen. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Die Truppe war exorbitant teuer für ol, mit dem Geld kann man SICHER auch in der rl konkurrieren. Lediglich einen komplettrückzug halte ich für möglich, wenn das Geld alle sein sollte, was ich aber für ausgeschlossen halte, da einigen Spielern, welche ich kenne, summen geboten wurden, die eigentlich für das Level jenseits von gut und böse sind. Denke, dass sie so einkaufen, dass sie in der rl oben mitspielen werden. Bei Münster bin ich auch gespannt, wie sie auflaufen, da dort traditionell immer ein oder zwei Ausländer oben drauf kamen. Ohne die visaprobleme des einen und den Unfall des anderen Ausländers wären sie vor zwei Jahren gar nicht abgestiegen. Wenn man jetzt beim einkaufen etwas mehr Fortune beweist, ist man sicher mehr als ein ernsthafter Konkurrent. Denke, dass unsere Entscheidung, nicht an der relegation teilzunehmen, richtig war. Ein erreichen des siebten Platzes ist nächstes Jahr ohne groß aufzurüsten nahezu unmöglich. Wir gehen jetzt den direkten wiederaufstieg an und schauen mal, wer von denen, die jetzt Gelder lockermachen um drinzubleiben, am Ende der nächsten Saison noch am Start sein wird. Könnte durchaus sein, dass sich der eine oder andere finanziell übernimmt, wenn man sieht, wie in der ol insgesamt zum Teil eingekauft wird. |
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht denn der brackweder dann aus? hier wurden geschrieben das höppner, lüken und jürgens kommen. dazu dann noch otwinowski, jazwiec, lampe, kortekamp, fritz sowie das aufsteigerteam. da kann man sicherlich einiges probieren an aufstellungsvarianten.
bei wattenscheid wird meines wissens nach noch ein richtiger spitzenspieler verpflichtet. um die klasse im nächsten jahr aber sicher halten zu können muss ja praktisch jedes team so aufrüsten, als wenn man oben mitspielen würde. zu lendringsen bzw. noppenzar: ich finde, du übertreibst ein bisschen. die oberliga wird im nächsten jahr nicht unbedingt besser. es kommen immerhin teams wie bergkamen, fröndenberg, münster, brackwede II rein, zudem gibt es noch die teams aus oeynhausen, herne II, bönen II, hamm II, die alles andere als topmannschaften sind. es wird 2-4 gute teams geben, der rest spielt unten mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höppner steht garnicht fest was der macht, möchte aber gerne 2 Liga weiter spielen hieß es mal Zitat:
Und die anderen beiden kommen nicht zusätzlich sondern ersetzen Jazwiec und Ottwinowski |
|
|
|||
|
|||
|
und wer sagt dir das?
|
|
|
|||
|
|||
|
...ist ja nicht mehr lange, dann werden sich alle geheimnisse um die aufstellungen der beiden brackweder oberliga teams klären. eines kann ich schon verraten: wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich dabei
![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaubst du aber selber nicht, oder? D-Kader hin oder her, ein Andreas Rosenhövel kann niemals hinter einem Jonas Franzel spielen, ohne einen Sperrvermerk zu kassieren. Das wäre ein Hammer. Im Übrigen, Bönen I ohne Rosenhövel kann sich auch ganz schnell unten wiederfinden. Und das weiß man glaube ich auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.