Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 18:20
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Marc B. Beitrag anzeigen
Guten Morgen!!!

Vielleicht wird es ja manchmal Zeit, dass Traditionen gebrochen werden!!! Wird die Halle morgen geheizt sein??? Immerhin haben wir jetzt tatsächlich Winter - ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel. Aber heute ist ja erstmal die Kurzstrecke Lixfeld dran...

Schönes WE und bis morgen
Wie ? Halle geheizt ??? Jetzt wollen wir aber keine Ansprüche stellen, oder ???
Es wird eine gefühlte Temperatur von -2 Grad in der Halle sein , damit keine Traditionen gebrochen werden können !

Im Ernst : Lasst Euch einfach überraschen ! Und : Das Bier wird auf jeden Fall kalt sein !

Bis morgen dann in Battenfeld

Ach ja ! Mein Tipp ist 9:7 für uns wg. der Tradition !!! :-) :-)
Alt 20.02.2010, 09:44
Marc B. Marc B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Wie ? Halle geheizt ??? Jetzt wollen wir aber keine Ansprüche stellen, oder ???
Es wird eine gefühlte Temperatur von -2 Grad in der Halle sein , damit keine Traditionen gebrochen werden können !

Im Ernst : Lasst Euch einfach überraschen ! Und : Das Bier wird auf jeden Fall kalt sein !

Bis morgen dann in Battenfeld

Ach ja ! Mein Tipp ist 9:7 für uns wg. der Tradition !!! :-) :-)
Hallo Manni,

ich werde niemals Ansprüche an eine warme Halle stellen... es gibt ja keine zu kalten Hallen, sondern nur die falsche Kleidung; oder wie war das nochmal? Das einzige, was bei mir der Tradition zum Opfer fallen wird ist das gekühlte Bier - es ist ja immerhin Fastenzeit.

Naja, im spielerischen werden wir auf jeden Fall alles daran setzen, die Tradition zu brechen.

Ausserdem habe ich im Gefühl, dass meine Tipps von diesem WE ganz gut stehen. Gestern hatte ich auf jeden Fall mit unserem 6-9 Sieg in Lixfeld den richtigen Riecher. Hoffe ich mal für uns, dass es so bleibt .

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel

Bis später

Marc

PS: weiß irgendwer, wie das Spiel in Kellerwald ausgegangen ist?

Geändert von Marc B. (20.02.2010 um 09:46 Uhr)
Alt 20.02.2010, 10:07
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc B. Beitrag anzeigen
Hallo Manni,

ich werde niemals Ansprüche an eine warme Halle stellen... es gibt ja keine zu kalten Hallen, sondern nur die falsche Kleidung; oder wie war das nochmal? Das einzige, was bei mir der Tradition zum Opfer fallen wird ist das gekühlte Bier - es ist ja immerhin Fastenzeit.

Naja, im spielerischen werden wir auf jeden Fall alles daran setzen, die Tradition zu brechen.

Ausserdem habe ich im Gefühl, dass meine Tipps von diesem WE ganz gut stehen. Gestern hatte ich auf jeden Fall mit unserem 6-9 Sieg in Lixfeld den richtigen Riecher. Hoffe ich mal für uns, dass es so bleibt .

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel

Bis später

Marc

PS: weiß irgendwer, wie das Spiel in Kellerwald ausgegangen ist?
Leider sind es jedes Wochenende dieselben Fragen (oder heißt es die gleichen?) --> Deutsche Sprache = schwere Sprache

Irgendwie kann es doch eigentlich nicht so schwer sein, eine SMS zu verfassen, so dass wenigstens die Ergebnisse in Click-TT eingesehen werden können, oder?

Aber vielleicht ist der Empfang in Löhlbach auch schlecht

Ich freue mich ebenfalls auf heute Abend. Also bis später
Alt 20.02.2010, 11:23
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Leider sind es jedes Wochenende dieselben Fragen (oder heißt es die gleichen?) --> Deutsche Sprache = schwere Sprache

Irgendwie kann es doch eigentlich nicht so schwer sein, eine SMS zu verfassen, so dass wenigstens die Ergebnisse in Click-TT eingesehen werden können, oder?

Aber vielleicht ist der Empfang in Löhlbach auch schlecht

Ich freue mich ebenfalls auf heute Abend. Also bis später

Ruhig Brauner (in Anlehnung an den Maulwurf als "Winnetou") ,

das Ergebnis von Kellerwald ist doch drin !
Was fehlt ist das Resultat aus Lixfeld !

Bis nachher ...................... (Da will ich Dich au so aggressiv sehen )
Alt 21.02.2010, 18:08
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

tja, das wars dann wohl mit der eventuell möglich gewesenen meisterschaft ... leider waren die ederbergländern in battenfeld (nicht allendorf !) heute - wie gestern gegen adorf - wieder enorm stark und haben uns mit nun insgesamt 7 minuspunkten nach hause geschickt.

das luke seinen schläger in hombressen vergessen hat und die gastgeber drei enge 5-satz-matches für sich entscheiden konnten tat sein übriges dazu ;-(.

nun ja, da die konkurrenz um den 2. tabellenplatz heute auch federn lassen musste (ric in anz), ist es nicht soooooooooooo schlimm (nur ein bisschen).
außerdem gab es lecker kuchen während des spiels (aber auch der mohnkuchen half uns nicht ;-)).

vielleicht sind wir ja nä. samstag nun zu hause gegen burghasungen sooooo locker, dass doch noch was geht ?
und vielleicht hat bis dahin mr. t sein spielgerät wieder vollständig unter kontrolle, unser ältester seinen muskelfaserriss endgültig austrainiert und unser jüngster seinen schläger eingepackt ???
fragen über fragen - beantwortet werden sie am 27.2. um 17.00 in calden (eintritt frei !!!)

so long !?
Alt 21.02.2010, 19:33
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

tja, das wars dann wohl mit der eventuell möglich gewesenen meisterschaft ... leider waren die ederbergländern in battenfeld (nicht allendorf !) heute - wie gestern gegen adorf - wieder enorm stark und haben uns mit nun insgesamt 7 minuspunkten nach hause geschickt.

das luke seinen schläger in hombressen vergessen hat und die gastgeber drei enge 5-satz-matches für sich entscheiden konnten tat sein übriges dazu ;-(.

nun ja, da die konkurrenz um den 2. tabellenplatz heute auch federn lassen musste (ric in anz), ist es nicht soooooooooooo schlimm (nur ein bisschen).
außerdem gab es lecker kuchen während des spiels (aber auch der mohnkuchen half uns nicht ;-)).

vielleicht sind wir ja nä. samstag nun zu hause gegen burghasungen sooooo locker, dass doch noch was geht ?
und vielleicht hat bis dahin mr. t sein spielgerät wieder vollständig unter kontrolle, unser ältester seinen muskelfaserriss endgültig austrainiert und unser jüngster seinen schläger eingepackt ???
fragen über fragen - beantwortet werden sie am 27.2. um 17.00 in calden (eintritt frei !!!)

so long !?
Nun ja: Zuhause konnten wir endlich zeigen, was wir auswärts bislang schuldig geblieben sind:
Dass wir auch gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels gewinnen können
Damit dürften wir uns von dem Abstiegsgespenst verabschiedet haben
Alt 22.02.2010, 08:05
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

so long !?
Mensch, Mensch, Mensch - ihr werdet aber auch den Ruf, der euch ja schon seit Jahren anhaftet, dass ihr immer wieder in entscheidenden Phasen (wie jetzt vor dem Knaller gegen Burhasungen) Spiele unnötig vergeigt und euch so immer wieder selbst aus dem Meisterschaftsrennen katapultiert, nicht mehr los!

Vielleicht seid ihr ja immerhin durch die Niederlage jetzt locker genug, um den Burghasungenern einen Sieg abzutrotzen...
Bin gespannt auf das Spiel!
Alt 22.02.2010, 09:31
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Nun ja: Zuhause konnten wir endlich zeigen, was wir auswärts bislang schuldig geblieben sind:
Dass wir auch gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels gewinnen können
Damit dürften wir uns von dem Abstiegsgespenst verabschiedet haben
Habt ihr denn wieder den alten Heizungstrick ausgepackt und euren Gegner eingefroren, oder hat sich das nun endlich verbessert?
Alt 22.02.2010, 12:08
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Habt ihr denn wieder den alten Heizungstrick ausgepackt und euren Gegner eingefroren, oder hat sich das nun endlich verbessert?
Das waren ja nicht wir, sondern der Hausmeister, der diese Tricks drauf hatte !!!! ;-)

Seit der Absage der Kreismeisterschaften im Oktober 2009 und dem anschließenden Rüffel für den Hausmeister ist aber selbst unsere Großsporthalle wieder warm ! Die wird allerdings ab März für ca. 6-8 Monate renoviert.

Unsere Heimspiele tragen wir seit dieser Runde in der Battenfelder Kulturhalle aus. Dort herrschen tropische Temeraturen von mindestens 20 Grad, bei heißem Duschwasser und gut gekühlten Getränken

Deswegen sind wir ja auch in der Rückrunde wieder erstarkt !

In Planung ist : Keine Niederlage in eigener Halle !!!
Mal schauen ob's klappt ......

Bisher stehen 6:0 Punkte

Geändert von uli h (22.02.2010 um 12:33 Uhr)
Alt 22.02.2010, 21:54
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Unsere Heimspiele tragen wir seit dieser Runde in der Battenfelder Kulturhalle aus. Dort herrschen tropische Temeraturen von mindestens 20 Grad, bei heißem Duschwasser und gut gekühlten Getränken
okay, überzeugt :-) !

wir melden hiermit schon einmal für die neue saison (falls es denn - wie zu erwarten - nichts mehr wird mit dem überraschungsaufstieg ...) an, dass wir gegen euch bei euch an einem samstag abend spielen wollen !!!

denn sonntag morgens sind oben genannte gründe einfach nicht wirklich hilfreich ;-)))

bis 2010/2011 dann also !?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »