Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 01:04
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

...gegen (mit drei Mann Ersatz) antretende D'hausener 9:3 gewonnen ...tschoa

...na gut , hab mal ne Frage wegen Fairness (um mal was interessantes anzuleiern)

Heute gesehen: Im Ballwechesel (mehr als ..ehh..2mal passiert) gab's einen oder mehrere Nasse (nicht der letzte Ball), Spieler sagt 'tschoa, ja' oder ähnliches...entschuldigt sich dann danach...find ich nicht ok

Diese Saison gesehen: Spieler rempelt anderen Spieler bewusst an beim Seitenwechsel....nicht ok....Spieler droht 'ich hau dir eine rein später'....nicht ok...ständige Laberei im Spiel ('hat nur Glück', '10te Nasse im Satz'...obwohl es nicht stimmt)... grenzwertig ok....anfeuern nach jedem 'sauberem' gewonnenem Punkt mit 'tschoa' o.ä,auch bei 1:0....ok

...manche Leute brauchen es, sich 'hochzupuschen' um besser zu spielen, kann ich absolut verstehen, aber es gibt Grenzen denk ich. Es gab schon viele Spiele wo es sich nur entscheidet, wer den anderen ein bisschen rausbringt ,mit 'fairer' psychologischer Kriegsführung, was relativ ok ist find ich (macht auch den Reiz von TT aus), aber sobald das Spiel zu Ende ist sollte ein fairer Handschlag drin sein ...schon mal ohne gesehen diese Saison.

macht et jut...guck jetzt Eishockey (immer fair)
Alt 21.02.2010, 01:31
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Axel,
um wen oder welchen Club gehts?

so long
Mirco
Alt 21.02.2010, 01:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mirco...geht um keinen Club, geht um einzelne Spieler in den jetweiligen Situationen und im allgemeinen um faires Verhalten...ok?
Alt 21.02.2010, 02:44
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axel2009 Beitrag anzeigen
@Mirco...geht um keinen Club, geht um einzelne Spieler in den jetweiligen Situationen und im allgemeinen um faires Verhalten...ok?
danke axel für diese antwort auf diese frage!!!
Alt 21.02.2010, 02:52
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, schade 7:9 gegen komplette bröltaler, die uns nunmehr eingeholt und nix mehr mit dem abstieg zu tun haben werden!!!
war ein jederzeit spannendes und faires spiel, wo wir einfach gegen eine so gute truppe mit einem ersatz nicht mehr gegensetzen können!
letztlich waren die doppel das entscheidende problem: 1:3, aus der ersatzgestellung geboren! oben 2, mitte 2, unten 2 (ganz stark der benjamin als brett 6 der 2. kreisklasse mal schöööön gegen braun gewonnnen, der den benni wohl etwas unterschätzt hat; allerdings hat der auch verdammt mal fast alles getroffen...
sehr lustige konstellation: bergneustadt, bröltal und rebbelroth - alle gewonnen!!! rebbelroth mit 9:6 gegen seelscheid - ja, ich wollte es erst auch nicht glauben aber volker und hermann waren gerade noch mit beim griechen...
und wir dümpeln jetzt leider auch schon mit da rum... aber gut, ich denke nicht, dass wir noch absteigen können...wobei, man weiß es nicht, muss alles erst noch gespielt werden...
war auf jeden fall wie immer schön gerade beim vitos mit knapp 20 mann!!! das gab's selbst in den besten aggertaler zeiten nicht - schade!
gute nacht,
der opa
Alt 21.02.2010, 12:01
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

murmeltier-action ! auf geht's TVK !!!!!!
Alt 21.02.2010, 13:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Ratze...Grüsse ausgerichtet und Grüsse zurück, hätte naturlich geholfen wenn ich deinen Namen gewusst hätte

....mir fiel heut morgen unter der Dusche noch ein Beispiel von wegen Fairness ein.
Schauplatz Damen Verbandsliga (ok Mirko??)...seeeehr erfahrene (mit die Beste der Liga ) Spielerin spielt gegen eine 15jährige und zeigt der Kleinen doch glatt die geballte Faust (in's Gesicht) bei jedem gewonnen Punkt (ohne vorher provoziert geworden zu sein)...unfassbar aber wahr....die 15 Jährige bleibt cool und gewinnt übrigens

cuuuu
Alt 21.02.2010, 23:59
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues Jahrzent und noch immer kein Internet!? Wäre schön, wenn hier aus jeder Mannschaft der BK einer regelmäßig schreiben würde. Ach, was mische ich mich auch in die Liga ein.

Rebbelroth mit einem überraschendem Sieg über Seelscheid (ohne Willms). Vor allem starke Leistung des 2er Doppels von Rebbelroth sowie vom Dorff mit dem Sieg gg Frackenpohl. Nur zu dumm, dass dieser Sieg wertlos ist - höchstens was fürs Ego. Denn Bergneustadt erst mit Zittersieg über Klaswipper und dann Coup gg Bärbroich. Echte Wundertüte das Team. Dann gewinnt auch noch Bröltal gg Kotthausen und Rebbelroth weiterhin 4 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Unten damit denke ich alles klar.

Und oben wohl auch. Aggertal zwar noch mit den Spielen gg die Konkurrenten aus Bärbroich und Hennef, aber da in der Ersten von Aggertal die Nr. 1 wohl ausfällt, folgt dann noch Ersatzstellung. Und damit wahrscheinlich nur Platz 4.

PS: Und immer schön fair bleiben - am Tisch sowie auch außerhalb.
Alt 27.02.2010, 22:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mahlzeit
...ziemlich lockerer Sieg,9:2, von uns gegen Morsbach. Hatten ziemlich Bammel vor dem Spiel, da die Morsbacher uns in der Vergangenheit immer Probleme bereiteten und weil bei uns Tim und Wolfgang noch pausieren mussten. Aber unser Joker aus der Dritten hat grandios aufgespielt. Unsere Form ist wieder ansteigend und wenn ich auf die nächsten 2 Wochen schau, war das auch schwer nötig.
Nächste Woche kommt's zum 'show down' gegen Hennef. Hinspiel war viel zu klar für uns, wird mit Sicherheit anders laufen diesmal.

Freu mich drauf und noch ne schöne Woche

Gruss aus Bärbroich
Alt 28.02.2010, 02:16
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

so, endlich nochmal ein schöner klarer sieg. wir haben lange darauf warten müssen, aber der spielplan wollte es nicht anders nach dem sieg gegen klaswipper und etlichen spielen, in denen wir gut mithalten konnten, aber leider wenig zählbares erreichen konnten, haben wir dieses mal, sicherlich gegen geschwächte rebbelrother, aber trotzdem mit 9:2 gewonnen!!!
auch ohne möhlen und garbrecht kann man sagen, dass das spiel eine klare angelegenheit war, da das obere paarkreuz auch mit 3:1 zu unseren gunsten ging!!!
und übrigens - hallo murmeltier - wir spielen immer mit ersatz!!! zumindest schreibe ich immer !!! auch wenn wir verlieren, das hat nix mit dem murmeltier zu tun mein lieber... sondern damit, dass es TROTZDEM Spaß macht
Mal sehen, was wir nächste Woche gegen Seelscheid reißen können und wer dann wieder Ersatz spielen muss...Auf jeden Fall ist spätestens seit heut klar, dass Rebbelroth in die Relegation muss...aber schön, dass Gustav, Hermann und Ralf nach dem Spiel noch ein bis siebzehn Kölsch mit uns getrunken haben...
Und - Achtung Murmeltier: die Zweite hat gegen den Tabellenvierten ohne Olli Hardt mit 9:1 gewonnen - gääääähn! Immer mal selber in die Situation versetzen - dann kann man vielleicht auch einige Aussagen verstehen...
Auf jeden Fall war es gerade wieder sehr schön, so ein Anbau mit Theke und allem was dazu gehört, der hat schon was
Auf geht's Murmeltiere
Gute Nacht,
der Opa

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »