|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
hast recht...habe mal einen anderen legendären spruch eingebaut....und da gab es noch einige
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
da konnte wohl einer nich die finger vonne gogo girls lassen
wenn wir das seiner frau erzählen![]() ich leg mich wieder hin, isch hab kreislauf! grüße
|
||||
|
||||
|
Erst der Rückblick ...
Insgesamt gelungener TT-Abend am letzten Samstag in Werne. Dass es mal wieder in einem umkämpften Spiel über die volle Distanz ging, ist ja mittlerweile nicht mehr weiter ungewöhnlich. Eine 4:3-Führung nach (immerhin) einem Eingangsdoppel, Scholles Erfolg in einem sehr sehenswerten Spiel gegen Schendzielorz und einem Break in der Mitte ist uns allerdings in dieser Saison erstmalig gelungen. Folgerichtig konnten wir uns auf 8:5 absetzen. Für einen doppelten Punktgewinn hat es dennoch nicht gereicht. Die letzten drei Spiele gingen allesamt deutlich an die Gastgeber, sodass das Remis am Ende bei einem Satzverhältnis von 26:33 für uns eher schmeichelhaft ist. Überragend auf Seiten der Gastgeber Bentin mit vier Punkten, insb. das Spiel gegen Sören war für unteres Paarkreuz schon vom Feinsten ![]() ... dann der Ausblick ... SC Buer-Hassel - TTV Waltrop 99 9 : 6 Der Vizekäpt'n knackt den Schnicksler und ebnet damit den Weg für einen Überraschungserfolg ... DJK BW Annen - Post SV Gelsenkirchen 5 : 9 P(r)ost ist ins Rollen gekommen, entführt beide Punkte und muss aufpassen, nicht noch vorne reinzurutschen ... VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 8 : 8 Sechster Punkt bei sechster Niederlage im Schlussdoppel - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9 : 5 Auch wenn Schneider noch fehlt - DOOM macht den Sack vorzeitig zu ... DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Bochum-Werne 9 : 6 Je nachdem, ob und wen die Reserve an die Erste abstellen muss, kann das auch andersrum laufen ... SuS Bertlich - TuRa Bergkamen 5 : 9 Läuft ... TuRa muss sich nach vorzeitigem Klassenerhalt neue Ziele setzen ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Tippse:
SC Buer-Hassel - TTV Waltrop 99 6:9 DJK BW Annen - Post SV Gelsenkirchen 3:9 VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 4:9 TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9:5 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Bochum-Werne 7:9 SuS Bertlich - TuRa Bergkamen 5:9 „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“ somit ein schönes WE und allen viel erfolg! ![]() grüße
|
|||
|
|||
|
meine
![]() SC Buer-Hassel - TTV Waltrop 99 8:8 DJK BW Annen - Post SV Gelsenkirchen 7:9 VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 7:9 TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9:6 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Bochum-Werne 7:9 SuS Bertlich - TuRa Bergkamen 6:9 mfg Max
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Witten:
SC Buer-Hassel - TTV Waltrop 99 6:9 DJK BW Annen - Post SV Gelsenkirchen 9:4 VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 7:9 TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9:4 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Bochum-Werne 8:8 SuS Bertlich - TuRa Bergkamen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde auch lieber ein Spiel verlieren und 2 Punkte mitnehmen, als zu gewinnen und wieder leer auszugehen. Hassel- Waltrop 6:9 Annen- Post 5:9 Vfl- Vöde 6:9 TB- Union 9:5 Lenkerbeck- Bochum 9:4 Bertlich- Bergkamen 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Annen - Gelsenkirchen 3:9 Ramsdorf - Herne-Vöde 4:9 Beckhausen - Lüdinghausen 9:4 Lenkerbeck - Bochum-Werne 9:4 Bertlich - Bergkamen 8:8 allen viel Glück und Hasselhoff nen Big Mäc
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist wahrer Sportsgeist !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Das ist wahrer Sportsgeist !