|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar nichts mit eurem Zwist zu tun - zum Glück - aber irgendwann sollte es genug sein. Es ist mitunter zwar recht amüsant, was ihr beiden so schreibt, aber nach gefühlten 100 Beiträgen mit demselben Inhalt ist es doch leicht ermüdend. Ich weiß, ich habe damit nichts zu tun und brauche es ja nicht zu lesen, wenn es mich stört, aber leider kommt man an euren Beiträgen nicht vorbei, wenn man ins Forum schaut und guckt, ob jemand was neues geschrieben hat. Ich weiß auch, dass ich in diesem Forum eigentlich nichts verloren habe, dennoch schaue ich hier und da mal rein, wenn es neue Beiträge gibt. Kleiner Ratschlag noch zum Schluss: Treffen, Kloppen, Bierchen trinken. Gruß Flander Geändert von User 15188 (01.03.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hätte es nicht besser formulieren können
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Na also geht doch ! regs nevada
|
||||
|
||||
Okay, begraben wir das Kriegsbeil.
|
|||
|
|||
AMEN!!!
Was der Gorecki doch für einen Einfluss hat Wenn ich das auch mal beim Ping Pong so umsetzen könnte ... Aber freut mich ja, dass ich zum Burgfrieden beitragen konnte. Jetzt haben sich alle wieder lieb und jeder konzentriert sich auf die nächsten Aufgaben am Wochenende. Allen bis dahin eine schöne Woche, Gruß von Pastor Flander |
|
||||
|
||||
Sauber!
Schlage Dich hiermit zum Bischof vor. Falls Du evangelisch sein solltest, auch gleich zum Ratsvorsitzenden - der Job ist ja gerade frei geworden. Zumal so ein Lapsus, sich mit 1,5 Promille in die Karre zu setzen, bei Dir ja ausgeschlossen ist. Der kluge Mann hat für solche Fälle schließlich ein 10er-Abo an der Apollmicke...
|
||||
|
||||
SKANDAL in der Verbandsliga 3 ! Ein ungeheuerlicher Vorfall ereignete sich heute im Forum von TT-News im Thread Verbandsliga 3 2009/2010. Als die Wogen so hoch gingen, dass ein Eingriff eines Moderators erforderlich wurde, begannen die User plötzlich mit Hilfe anderer User und aus eigener Einsicht die Wogen wieder zu glätten, so dass sich der Thread wieder beruhigt hat. Gerüchten zufolge erwägt der Betreiber des Forums nun, die Zahl der Moderatoren drastisch zu reduzieren bzw. Kurzarbeit einzuführen. Tausende von Moderatoren zittern momentan um ihren Job. Ein Moderator (xevada - Name von der Edaktion geändert - sagte unserem Reporter: "Unglaublich, die berauben uns kaltlächelnd unserer Existenzgrundlage und einigen sich selbst. Wo gibt es denn so etwas ? Haben die denn kein Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung ?" Wenn das so weiter geht, sehen wir schlimmen Zeiten entgegen. Threads, die sich selbst regulieren, User die unvermittelt Frieden schließen. Ein ganzer Berufsstand droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. regs nevada P.S. Sorry fürs off-topic
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.