Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 15:00
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Erst mal hast Du überhaupt ein Säckchen ?. Und zweitens halt Dich doch ganz einfach geschlossen.Und das mit Welschen Ennest habe ich schon in die Wege geleitet . Das will ich von denen hören , wo ich Sie verarscht haben soll. Du hast einfach nicht das hintergrund Wissen deshalb sei lieber ruhig von dem Du keine Ahnung hast .Du bist und bleibst ebend ein Dummschwätzer Und so sehen Dich noch viele mehr hier im Tischtennis Kreis
Hintergrundwissen ??? Ich weiß nur das du dich aufeinmal verpisst hast, obwohl du die Saison zugesagt hast, mir als deinen Mannschaftskollegen hast du es noch nicht einmal persöhnlich gesagt, das du den Verein und die Mannschaft verlässt. Das nehme ich dir übel. Aber gut wenn das für dich normal ist, dann bitte. Freut mich wenn mich noch viel mehr so sehen, aber angesprochen hat mich noch keiner. Aber macht dir nichts draus, dass denken verdammt viele Menschen von dir auch.
Alt 01.03.2010, 15:38
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hintergrundwissen ??? Ich weiß nur das du dich aufeinmal verpisst hast, obwohl du die Saison zugesagt hast, mir als deinen Mannschaftskollegen hast du es noch nicht einmal persöhnlich gesagt, das du den Verein und die Mannschaft verlässt. Das nehme ich dir übel. Aber gut wenn das für dich normal ist, dann bitte. Freut mich wenn mich noch viel mehr so sehen, aber angesprochen hat mich noch keiner. Aber macht dir nichts draus, dass denken verdammt viele Menschen von dir auch.
Genau das ist was schonmal gesagt habe , Du bist ebend ein Dummschwätzer ohne hintergrund wissen. Du mischt Dich da in Sachen ein wo Du gar keine Ahnung von hast. Du solltest Dich lieber mal auf Dich konzentrieren und nicht auf andere Und es wussten viele von Welschen Ennest warum ich nicht mehr spielen konnte und nicht wollte Also halte Dich einfach zurück und kriech in Dein Loch wo Du her gekommen bist Du hast einfach nur eine große Klappe und sonst nichts
Alt 01.03.2010, 16:07
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Genau das ist was schonmal gesagt habe , Du bist ebend ein Dummschwätzer ohne hintergrund wissen. Du mischt Dich da in Sachen ein wo Du gar keine Ahnung von hast. Du solltest Dich lieber mal auf Dich konzentrieren und nicht auf andere Und es wussten viele von Welschen Ennest warum ich nicht mehr spielen konnte und nicht wollte Also halte Dich einfach zurück und kriech in Dein Loch wo Du her gekommen bist Du hast einfach nur eine große Klappe und sonst nichts
Ihr wiederholt euch!!!

Ich habe zwar nichts mit eurem Zwist zu tun - zum Glück - aber irgendwann sollte es genug sein. Es ist mitunter zwar recht amüsant, was ihr beiden so schreibt, aber nach gefühlten 100 Beiträgen mit demselben Inhalt ist es doch leicht ermüdend.

Ich weiß, ich habe damit nichts zu tun und brauche es ja nicht zu lesen, wenn es mich stört, aber leider kommt man an euren Beiträgen nicht vorbei, wenn man ins Forum schaut und guckt, ob jemand was neues geschrieben hat.

Ich weiß auch, dass ich in diesem Forum eigentlich nichts verloren habe, dennoch schaue ich hier und da mal rein, wenn es neue Beiträge gibt.

Kleiner Ratschlag noch zum Schluss: Treffen, Kloppen, Bierchen trinken.

Gruß

Flander

Geändert von User 15188 (01.03.2010 um 16:12 Uhr)
Alt 01.03.2010, 16:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hätte es nicht besser formulieren können

regs nevada
Alt 01.03.2010, 16:32
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Ihr wiederholt euch!!!

Ich habe zwar nichts mit eurem Zwist zu tun - zum Glück - aber irgendwann sollte es genug sein. Es ist mitunter zwar recht amüsant, was ihr beiden so schreibt, aber nach gefühlten 100 Beiträgen mit demselben Inhalt ist es doch leicht ermüdend.

Ich weiß, ich habe damit nichts zu tun und brauche es ja nicht zu lesen, wenn es mich stört, aber leider kommt man an euren Beiträgen nicht vorbei, wenn man ins Forum schaut und guckt, ob jemand was neues geschrieben hat.

Ich weiß auch, dass ich in diesem Forum eigentlich nichts verloren habe, dennoch schaue ich hier und da mal rein, wenn es neue Beiträge gibt.

Kleiner Ratschlag noch zum Schluss: Treffen, Kloppen, Bierchen trinken.

Gruß

Flander
Ja Du hast recht es lohnt sich wirklich nicht sich darüber zu Ärgern

Gruß kugelblitz69
Alt 01.03.2010, 16:35
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na also geht doch !

regs nevada
Alt 01.03.2010, 17:10
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja Du hast recht es lohnt sich wirklich nicht sich darüber zu Ärgern

Gruß kugelblitz69
Okay, begraben wir das Kriegsbeil.
Alt 01.03.2010, 17:20
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Okay, begraben wir das Kriegsbeil.
AMEN!!!

Was der Gorecki doch für einen Einfluss hat

Wenn ich das auch mal beim Ping Pong so umsetzen könnte ...

Aber freut mich ja, dass ich zum Burgfrieden beitragen konnte.

Jetzt haben sich alle wieder lieb und jeder konzentriert sich auf die nächsten Aufgaben am Wochenende.

Allen bis dahin eine schöne Woche,

Gruß von Pastor Flander
Alt 01.03.2010, 17:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
...von Pastor Flander
Sauber!

Schlage Dich hiermit zum Bischof vor. Falls Du evangelisch sein solltest, auch gleich zum Ratsvorsitzenden - der Job ist ja gerade frei geworden. Zumal so ein Lapsus, sich mit 1,5 Promille in die Karre zu setzen, bei Dir ja ausgeschlossen ist. Der kluge Mann hat für solche Fälle schließlich ein 10er-Abo an der Apollmicke...
Alt 01.03.2010, 17:43
Benutzerbild von nevada
Moderator

SKANDAL in der Verbandsliga 3 !

Ein ungeheuerlicher Vorfall ereignete sich heute im Forum von TT-News im Thread Verbandsliga 3 2009/2010. Als die Wogen so hoch gingen, dass ein Eingriff eines Moderators erforderlich wurde, begannen die User plötzlich mit Hilfe anderer User und aus eigener Einsicht die Wogen wieder zu glätten, so dass sich der Thread wieder beruhigt hat.

Gerüchten zufolge erwägt der Betreiber des Forums nun, die Zahl der Moderatoren drastisch zu reduzieren bzw. Kurzarbeit einzuführen. Tausende von Moderatoren zittern momentan um ihren Job. Ein Moderator (xevada - Name von der Edaktion geändert - sagte unserem Reporter: "Unglaublich, die berauben uns kaltlächelnd unserer Existenzgrundlage und einigen sich selbst. Wo gibt es denn so etwas ? Haben die denn kein Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung ?"

Wenn das so weiter geht, sehen wir schlimmen Zeiten entgegen. Threads, die sich selbst regulieren, User die unvermittelt Frieden schließen. Ein ganzer Berufsstand droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

regs nevada

P.S. Sorry fürs off-topic

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »