|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
eher unwahrscheinlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
TuS Grün-Weiß Himmelsthür-TTC Blau-Weiß Harsum 6:9
SC Bettmar-SV Emmerke 7:9 MTV Nordstemmen-Polizei SV GW Hildesheim II 9:5 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II-TTC Lechstedt II 9:6 (da ich noch nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus dass das Spiel stattfinden wird) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bettmar - Emmerke 6:9 Nordstemmen - PSV 8:8 Wespe - Lechstedt 7:9 Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
das Spiel Wespe - Lechstedt ist verlegt...
|
|
|
||||
|
||||
|
wir gewinnen gestern mit 9-5 gegen psv, ausschlaggebender punkt sicherlich unser oberes pk wo wir 4-0 spielen...sauber!
danach noch n bierchen getrunken, fünf von sechs hildesheimern auch sehr sympatisch, einer tanzt aus der reihe...ohne worte! schönen sonntag
|
|||
|
|||
|
moinsen,
glückwunsch an nordstemmen. ja, beim psv läuft einer wirklich net ganz rund... aber egal. =) wir konnten uns am samstag gegen h´thür mit 9:4 durchsetzen. ausschlaggebend war eine 2:1 doppelbilanz, sowie eine makellose vorstellung des mittleren und unteren paarkreuzes. auf seiten der h´thürer fehlte allerdings haßelmeyer. die detailierten berichte zum spiel sind wohl in den nächsten tagen auf den hp´s beider vereine zu lesen. schöne woche, duke
|
|||
|
|||
|
Hi Duke,
ich glaub, es lag nicht an den Doppeln. Ihr wart einfach besser... Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, so ein Abstiegsdrama kann ganz schön Nerven kosten
![]() Aber werde doch ein wenig neugierig, wer lief denn so etwas aus der Reihe? Konnte ja leider nicht zugucken.Habe aber die "Hoffnung" noch nicht aufgegeben, dass die 2. sich noch fängt. Man weiß ja nie wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht Immerhin kommen noch Spiele die man gewinnenkann. Lass mich aber überraschen. Grüße aus der 1. Bezirksklasse |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielbericht zum Spiel gegen Harsum ist auf unserer Internetseite online. Hier geht es zum Bericht ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Konnte ja leider nicht zugucken.
Immerhin kommen noch Spiele die man gewinnen