|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe beim Kleben!!!!!!
schau mal hier http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20903
|
|
|||
|
|||
Als erstes verweise ich dich mal auf die Suchfunktion, da wirst du bestimmt viel zum Thema "Kleben" finden.
Abgesehen davon, wieso lässt du dir den Schläger, nicht von dem Händler wo du die Sachen kaufst, zusammenkleben? Das wäre doch das Einfachste!
|
||||
|
||||
1. Ich bestelle im Internet
2. Ich bestelle kein Holz mit also kann er mir es nicht kleben wenn doch dann sag mir bitte wie es geht 3.weiß nich mehr was ich schreiben soll 4.weiß nich mehr was ich schreiben soll |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit UHU bekommst Du den Belag wohl nie mehr runter. Holz mit Kleber einstreichen Belag ungeschnitten mit Kleber einstreichen trocknen lassen dann Belag fixieren & leicht andrücken (nicht dehnen) und dann schneiden. Am besten mit einem Teppichmesser auf einer Holzplatte Dann erst den 2. Belag kleben. .... Aber beim erstenmal ... tuts noch weh .... soll bedeuten; Dein Belag sieht nach dem ersten Versuch nicht so aus wie gewünscht. Am besten du spichst deinen Trainer im Verein an, ob er oder jemand anderes Dir beim Kleben und schneiden hilft!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ganz einfach: 1. Kleber öffnen 2. Kleber gelichmässig auf die Beläge verteilen. 3. Kleber gleichmässig auf beide Seiten des Holzes verteilen. 4. Warten, bis der Kleber auf dem Holz un den Belägen vollständig abgetrocknet ist. 5. Vorhandbelag aufbringen, am besten setzt du die mitte der Schrift am Griff an und "rollst" den Belag auf das Holz. 6. Mit einer Andruckrolle nochmal nachwalzen und den übersteheneden Belag mit einem Messer oder einer nagelschere abschneide. 7. Punkt 5 und 6 mit Rückhandbelag wiederholen. 8. Kantenband drum, Kleber schliessen, 5 minuten warten ( Pfeifchen Rauchen ) und los gehts. GlueOn GlueDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Beläge aufkleben geht ganz einfach.
Dazu brauchst du folgende Materialien / Werkzeuge 1.) Montagekleber + Pinsel (ich benutze z.B. Donic Coppa light in einer 250ml Pinseldose) 2.) Belagandruckrolle oder als Ersatz z.B. eine Sprydose 3.) Teppichmesser oder Schere 4.) dein Holz und deine Beläge nun zur Anleitung: Du legst einen Belag mit dem Obergummi nach unten auf eine ebene Fläche (Tisch). Dann pinselst du eine Seite deines Holzes mit dem Kleber ein und lässt diesen etwas antrocknen. Dann drückst du das Holz auf deinen Belag, drehst alles um und rollst mit der Belagandruckrolle oder deiner Spraydose über den Belag, so dass dieser schön glatt auf das Holz gedrückt wird. Wenn der Belag glatt auf dem Holz klebt, lässt du das ganze richtig trocknen und schneidest dann, entlang der Schlägerkante, den überstehenden Belag mit einem Teppichmesser oder einer Schere ab. Ich benutze ein Teppichmesser. Mit dem anderen Belag verfährst du genau so! Fertig! Noch Fragen?
Gruß, Knipser Geändert von Knipser (15.11.2004 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
im verein kann dir bestimmt jemand das richtige schneiden zeigen! |
|
|||
|
|||
Schwamm unter scalpell kleben?
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit einen OX Scalpell auf einem Super Ccore Carbon. Mein Problem ist, daß ich mit Blocks und bei Konter bzw. selbst angreifen nicht so ganz zurecht komme. Könnte mir da vielleicht ein Schwamm helfen? Spielen sich die Noppen da möglicherweise NI-ähnlicher? Dürfte ich z.B. auch einen Taciness C-Schwamm drunterkleben oder ist das verboten? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Schwamm unter scalpell kleben?
verboten, aber wer merkts?
|
|
|||
|
|||
AW: Schwamm unter scalpell kleben?
solange der Scalpell keine Textilunterlage hat und du die 4mm Maximaldicke nicht überschreitest...ich glaube die Schwammdicke ist nicht spezifiziert ebenso nicht welcher Schwamm...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|