|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Bin mal auf den ersten Auftritt von Ganderkesee gespannt.
Tipps ? |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke das es ganderkesee sehr schwer gegen laxten haben wird da ihre nummer eins vll ausfällt also..
wenn nr. 1 spielt und die drogen wirken dann tippe ich das es 8:5 für Ganderkesee ausgehtwenn nr. 1 nicht spielt dann tippe ich das es 8:6 für laxten ausgeht |
|
|
|||
|
|||
|
cloppenburg gewinnt gegen union meppen 8:0!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß nicht in click tt steht bis jetzt nur 8:0 aber wahrscheinlich haben die so hoch gewonnen ,weil die Ergebnisse kann man auch noch net angucken sonst wurde da ja nur NA stehen und das steht da halb nicht!!=)=)
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist's für mich jedenfalls doch schon überraschend hoch
![]() Bis jetzt gab's ja immer knappe Spiele, aber irgendwann muss sowas wohl mal kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Kevin,
bin ebenfalls sehr gespannt auf unseren ersten Auftritt. Wir werden mit Sicherheit sehr motiviert in die neue Saison starten und wollen den Klassenerhalt erreichen. Einen ersten Anhaltspunkt unseres Abschneidens werden wir wohl am kommenden Wochenende in Hatten-Sandkrug sehen, dort finden die Kreismeisterschaften statt. Ohne die Anwesenheit der Niedersachsenligamannschaft der Huder starten wir als Mitfavoriten in die Wettbewerbe. Wie es nun mit unserer Nummer eines weitergeht müssen wir sehen und gegebenfalls unser Ziel von "Klassenerhalt" zu "nicht ganz verspacken" anpassen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber das is ja auch gut für euch weil wenn ihr gegen cloppenburg unentschieden gespielt habt könnt es ja sein das ihr gegen union auch gewinnt da cloppenburg jetzt halb sehr deutlich und hoch gegen union gewonnen hat!!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bleibt natürlich zu hoffen, dass euer Einser so schnell wie möglich wieder fit wird.
Ansonsten gilt's, erstmal die VR zu überstehen, denn in der RR wird euer Einser ja definitiv wieder zur Verfügung stehen, nehme ich an. "Ganz abspacken" werdet ihr schon nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaub ich allerdings auch nicht ihr habt ja eigentlich eine sehr gute truppe gestellt !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

dann tippe ich das es 8:5 für Ganderkesee ausgeht