Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 23:44
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Ölsburg ist also nicht angetreten. Was war da los?
gehe mal von aus das sie das spritgeld sparen wollten und wahrscheinlich dort auch nichts zu holen war

haben vielleicht auch wieder mit mehrfachen ersatz spielen müssen,alles spekulation vielleicht wissen wir morgen mehr

war bei der zweiten,9-3 verloren !
Alt 06.02.2010, 15:54
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war Ölsburg aus multiplen Gründen nicht möglich 6 Leute zusammen zu bekommen.
und so kurzfristig war eine Verlegung auch nicht mehr einfach.
und so.
Schade.
naja.
Öh-hrm.
boff.
Alt 06.02.2010, 16:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
Es war Ölsburg aus multiplen Gründen nicht möglich 6 Leute zusammen zu bekommen.
und so kurzfristig war eine Verlegung auch nicht mehr einfach.
und so.
Schade.
naja.
Öh-hrm.
boff.
habe ich mir schon gedacht

will keinen etwas unterstellen aber ölsburg ist eine der mannschaften die fast nie komplett spielt

glaube gegen einen abstiegs-oder religegner hätte das spiel statt gefunden

wie geschrieben nur spekulation

weiterhin viel glück und spass

hoffe das es nicht mehr vorkommt,kann ja auch wirklich was schlimmes passiert sein?!

in diesem sinne fairplay weiterhin

Geändert von katzeeins (06.02.2010 um 16:07 Uhr)
Alt 06.02.2010, 16:36
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun: die 3 Stammspieler, die gefehlt haben, hätten sicher mit den selben Gründen auch gegen die Abstiegskonkurrenz gefehlt. Zwei haben leider sehr kurzfristig abgesagt.
Und als Ersatz war nur unsere Nr.II.8 verfügbar.

...und die Gründe werde ich hier nicht öffentlich posten. Die kann man aber sicher mündlich bei den restlichen Treffen erfahren.

...und ja: Kann schon sein, dass Ö. öfter mal mit Ersatz spielen muss. Leider unabhgg. von der Spielstärke der Gegner.
Alt 06.02.2010, 16:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
Nun: die 3 Stammspieler, die gefehlt haben, hätten sicher mit den selben Gründen auch gegen die Abstiegskonkurrenz gefehlt. Zwei haben leider sehr kurzfristig abgesagt.
Und als Ersatz war nur unsere Nr.II.8 verfügbar.

...und die Gründe werde ich hier nicht öffentlich posten. Die kann man aber sicher mündlich bei den restlichen Treffen erfahren.

...und ja: Kann schon sein, dass Ö. öfter mal mit Ersatz spielen muss. Leider unabhgg. von der Spielstärke der Gegner.
ja,das tut mir leid,aber da ziehe ich den hut vor vechelde,die um manche verlegung gebeten haben aber bestimmte mannschaften den wunsch nicht nachkommen "konnten"!

sind aber immer angetreten und würden auch mit mehrere ersatz antreten

egal es geht weiter
Alt 06.02.2010, 16:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lucky-luke 37 Beitrag anzeigen
gf steht für gifhorn.
aber entschieden ist da noch lange nichts.
dirk ich danke dir

werde nächsten samstag zu euern grosskampftag vorbeischauen und ich hoffe es gibt"isotonische getränke"!
Alt 07.02.2010, 13:41
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo , jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit , um hier auch meinen Senf dazuzugeben .

Oben wird das direkte Duell entscheiden und unten wird wahrscheinlich auch das direkte Duell zwischen Wabü 2 und Ölsburg entscheiden .
Wobei ich glaube , dass Ölsburg im Moment die besseren Karten besitzt .
Bei noch ausstehenden Spielen gegen Vechelde , Berkum sowie Wabü 2 , sollten sie eigentlich den 7. platz erreichen .

Schade wäre es natürlich für meine Watenbütteler Freunde , weil das Erreichen der Relegationsspiele noch lange nicht den Verbleib in der BL sichert .
Wenn man sich mal die potenziellen Gegner aus den Bezirksklassen anschaut , kann man da auch locker schonmal Dritter werden und muss dann auf die Relegation zur BOL schauen .

Ich glaube zwar schon , dass Wabü 1 oder BSC gute Karten in der Relegation haben werden , aber solche Spiele müssen auch erstmal gespielt werden .

Ich hoffe jedenfalls ganz stark , dass es für Bernd un Co reicht .

Samstag ist für uns dann Großkampftag . Erst Wabü 1 und dann BSC , welcher Idiot legt denn solche Spiele .

Wenn man mal auf die Hinspielergebnisse schaut , sind für trotz neuer Nummer eins in beiden Spielen ganz klarer Aussenseiter .
Wir haben auf jeden Fall noch was gutzumachen, also schaun mer mal , ob wir vielleicht ne kleine Überraschung schaffen .

Bis Samstag
Alt 08.02.2010, 09:53
Schnitte Schnitte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schnitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Grüße nach Ölsburg,

die Jungs um Kapitän Marcus Döring haben trotz der eigenen präkären Lage einer Verlegung der Partie Vechelde:Ölsburg vom 09.02.10 auf den 23.03.10 zugestimmt. Respekt, hätte nicht jeder gemacht.
Hoffe auch Gerhard stimmt dem so kurzfristig zu.

Gegen den ersatzgeschwächten VFB wäre bei der 6:9 Niederlage mehr drin gewesen. Leider hat eine 7:1 Führung im 5. Satz des letzten Einzels nicht gereicht, sonst wäre es vielleicht noch unentschieden ausgegangen. Jonas Hansen und Ingo Lages waren aber schon sehr stark.

Grüße aus Vechelde an alle Teams
Alt 09.02.2010, 01:41
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Na, da hat Watenbüttel aber ganz schön den Arsch versohlt bekommen im Bezirkspokal. 5:0 und nur 2 Sätze gewonnen. Bin schon ganz gespannt aufs Rückspiel in der Liga. Allerdings wird es dem BSC wohl nichts mehr nützen dort zu gewinnen. Es sei denn ... ;-)

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=124318
Alt 09.02.2010, 06:53
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, da wurden wir gehörig "paniert".

Hab' auch mal ein paar Zeilen auf die Homepage gebracht.

War auch in der Höhe verdient. War eh ein komisches Spiel irgendwie. Gegen Lüken war ich chancenlos, gegen Alex bring ich eine 9:5 Führung nicht über die Runden. Hatte gegen meinen Ex-Trainer wohl Angst vorm gewinnen. So siehts dann auf dem Papier nach einem glatten 3-Satz-Sieg aus, sei's drum, wenn da so ein ungeplanter Punkt kommt, bin ich mir sicher kommt Timo's Punkt gegen Bosse und Benny spielt vllt. auch anders gegen Lüken.

Hätte, wenn, aber. Glatt und verdient verloren, tat glaube ich auch mal ganz gut, mal so richtig auf den Allerwertesten zu bekommen.

Samstag müssen wir dann mal wieder in Tritt kommen, sonst kommt es dann Mitte April zum richtigen Endspiel in der Heinrichsarena - und das wollen wir eigentlich verhindern!

Viele Grüße,

Calle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »