Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 23:49
BackhandSpeedmaster BackhandSpeedmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BackhandSpeedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Ich war nie Angeln. Höchstens mit meinem Bruder in Ungarn. Könnte mir aber vorstellen wen Du meintest. Aber da ist "freund" ein dehnbarer Begriff. Der Spaß ging aber dann wohl auch bei mir nach hinten los oder?
Aber es ist schon ein bißchen seltsam jetzt mit sowas anzufangen, da Du nur die Seite des Angelfreundes zu kennen scheinst. War für mich aber kein großer Verlust!
yes......
Alt 16.03.2010, 08:19
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schaut man mal 2-3 Monate nicht ins Forum und da ist der Forum Krieg wieder ausgebrochen

Zu den letzen Beiträgen.

Ich kann bei dieser Sache Coppamax nur recht geben. Stephen würde sich lieber die Arme brechen als seinen eigenen Schläger.
Und dann solch eine reaktion von Alexander Weiß hätte ich mir nicht vorgestellt. Ich war zwar nicht mehr in der Halle als der Vorfall aufkam, aber gut das muss jeder spieler für dich selbst entscheiden, ob er auf sein recht beharrt oder ob er auf unsere all seits beliebte TISCHTENNIS FORMEL "Fair play" beruht.

Grüße SCORBY
Alt 17.03.2010, 10:25
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ist echt lächerlich wer sich jetzt hier zu Wort meldet....Wie kann man so was noch verteidigen????
Alt 17.03.2010, 11:19
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Also, ist echt lächerlich wer sich jetzt hier zu Wort meldet....Wie kann man so was noch verteidigen????
wieso lächerlich?^^

ich weiß ja nicht was du über deine Mannschaftskollegen denkst aber so wie es sich anhört nicht gerade ne menge.
Alt 17.03.2010, 16:53
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du hast mich falsch verstanden, ich finde es lächerlich dass ein zwei personen es noch gut finden, dass das Spiel geschenkt wurde und der Richtsberger Spieler nur unter Protest hätte weitergespielt...
Alt 17.03.2010, 18:16
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war das denn zwischen oder nach einem ballwechsel wo er den schläger zerhaun hat ?
Alt 17.03.2010, 19:00
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Beim Stand von 11:11 im 4 Satz war es ein längerer Ballwechsel zu Gunsten von Herrn Weiß.
Stephen haut vor Unmut mit der Schlaghand auf den Tisch.
(SChläger war noch in der Hand, der Griff berührte dabei nicht den Tisch)
Durch die unglückliche Haltung des Schlägers brach dieser dabei.
(Kommentar eines Neutralen der beide Spieler nicht kennt)

Wenn es wirklich so war ist davon auszugehen dass der Schlägerbruch nicht absichtlich herbeigeführt wurde (wofür zudem noch der Spielstand spricht).
Demzufolge hätte ich (wie wohl auch alle mir bekannten SR-Kollegen) einem Schlägerwechsel zugestimmt ohne in Konflikt mit der Regel 4.2.2. zu kommen
Alt 18.03.2010, 10:00
Käsekuchen Käsekuchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Käsekuchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Käsekuchen Beitrag anzeigen
Für die nächste Runde haben in Langenselbold Michael Hopkins und Ernst Fischer unterschrieben.
Tolgay und Lehmann (->Seligenstadt) verlassen den Verein.
Na, wer hats zuerst gewusst?

Im Falle Braun, verstehe ich die gesamte Diskussion nicht.
Wenn er nicht auf die Platte gehauen hätte, egal ob mit Schläger, ohne Schläger, Absicht oder nicht Absicht, dann hätte es auch nie eine Diskussion gegeben oder?
Alt 18.03.2010, 13:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
(Kommentar eines Neutralen der beide Spieler nicht kennt)

Wenn es wirklich so war ist davon auszugehen dass der Schlägerbruch nicht absichtlich herbeigeführt wurde (wofür zudem noch der Spielstand spricht).
Demzufolge hätte ich (wie wohl auch alle mir bekannten SR-Kollegen) einem Schlägerwechsel zugestimmt ohne in Konflikt mit der Regel 4.2.2. zu kommen
Das macht aber nicht jeder.

Ich war mal bei einem Duell in der Oberliga zwischen Anspach und Bad Honburg.

Aus Anspacher Seite hat Armin Lang (ist ganz sicher ansonsten einer der ruhigsten Spieler der Liga) auf den Tisch gehauen ohne Absicht den Schläger zu zerstören.

Der Schiri (Modersohn) hat eingeräumt, dass es keine Absicht war, meinte aber, dass es fahrlässig sei wenn man überhaupt auf den Tisch hauen würde. Man habe in irgendwelchen Schiriausschüssen besproch wie zu verfahren sei. Er hat Armin Lang daraufhin disqualifiziert obwohl er davon ausging, dass es nicht sein Ziel war, dass der Schläger zerstört wird.
Alt 18.03.2010, 16:18
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterstellt ihr wirklich einem Spieler wie Alexander Weiß Unfairness? Wow, der ist gut

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »