|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schaut man mal 2-3 Monate nicht ins Forum und da ist der Forum Krieg wieder ausgebrochen
![]() Zu den letzen Beiträgen. Ich kann bei dieser Sache Coppamax nur recht geben. Stephen würde sich lieber die Arme brechen als seinen eigenen Schläger. Und dann solch eine reaktion von Alexander Weiß hätte ich mir nicht vorgestellt. Ich war zwar nicht mehr in der Halle als der Vorfall aufkam, aber gut das muss jeder spieler für dich selbst entscheiden, ob er auf sein recht beharrt oder ob er auf unsere all seits beliebte TISCHTENNIS FORMEL "Fair play" beruht. Grüße SCORBY
|
|||
|
|||
|
Also, ist echt lächerlich wer sich jetzt hier zu Wort meldet....Wie kann man so was noch verteidigen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß ja nicht was du über deine Mannschaftskollegen denkst aber so wie es sich anhört nicht gerade ne menge.
|
|||
|
|||
|
du hast mich falsch verstanden, ich finde es lächerlich dass ein zwei personen es noch gut finden, dass das Spiel geschenkt wurde und der Richtsberger Spieler nur unter Protest hätte weitergespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
war das denn zwischen oder nach einem ballwechsel wo er den schläger zerhaun hat ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es wirklich so war ist davon auszugehen dass der Schlägerbruch nicht absichtlich herbeigeführt wurde (wofür zudem noch der Spielstand spricht). Demzufolge hätte ich (wie wohl auch alle mir bekannten SR-Kollegen) einem Schlägerwechsel zugestimmt ohne in Konflikt mit der Regel 4.2.2. zu kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Falle Braun, verstehe ich die gesamte Diskussion nicht. Wenn er nicht auf die Platte gehauen hätte, egal ob mit Schläger, ohne Schläger, Absicht oder nicht Absicht, dann hätte es auch nie eine Diskussion gegeben oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war mal bei einem Duell in der Oberliga zwischen Anspach und Bad Honburg. Aus Anspacher Seite hat Armin Lang (ist ganz sicher ansonsten einer der ruhigsten Spieler der Liga) auf den Tisch gehauen ohne Absicht den Schläger zu zerstören. Der Schiri (Modersohn) hat eingeräumt, dass es keine Absicht war, meinte aber, dass es fahrlässig sei wenn man überhaupt auf den Tisch hauen würde. Man habe in irgendwelchen Schiriausschüssen besproch wie zu verfahren sei. Er hat Armin Lang daraufhin disqualifiziert obwohl er davon ausging, dass es nicht sein Ziel war, dass der Schläger zerstört wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Unterstellt ihr wirklich einem Spieler wie Alexander Weiß Unfairness? Wow, der ist gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.