|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Hey ulli wechselt mal wieder . Wer hätte gedacht das er mal wechselt *ironie*
Bisher hatte er glaube nur die Tankstellen gewechselt:-D Aber dadurch wird Spoontown wohl da unten raus kommen! |
|
|||
|
|||
zwischenstand
hilchenbach-dahl 3:8 :-D |
|
|||
|
|||
9:3 für dahl...
ein doppel und martens beide |
|
||||
|
||||
Kickenbach. - Attendorn. 9:3
2xHennen,hab ihn zur "Urinprobe" geschickt 1x Büttner, im Kampf "Klaus>Klaus" Kickenbach ohne Behrens Attendorn ohne Oerder Geändert von TT-Prof (05.12.2009 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mighty Ducks gehen vs Schelden 9:2 unter
Mit einer indiskutablen Mannschaftsleistung verabschieden sich die Spoontowns in die Winterpause. Lediglich "Legionär" Micha Roth konnte Ergebniskosmetik mit 2 gewonnenen Einzel betreiben. Anscheinend waren der ein oder andere schon bei Weihnachtsgans und Rotwein aber nicht beim TT. Oder haben im Angesicht des neuen Mannschaftskollegen gedacht, es läuft schon von alleine. Danke für die Unterstützung Uli... Ein ganz fettes Danke an all jene, die Samstag für Samstag sich dieses "Geklicker" angetan haben und uns unterstützt haben!!!! Fett DANKE!!!!! Nächstes Jahr wird alles andes
|
||||
|
||||
richtig gut. hilxchenbach komplett?
|
|
|||
|
|||
Nein....Hilchenbach nicht komplett.
Menne fehlte in der Mitte, aber wir waren ja auch mit Ersatz da ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ich konnte leider nicht mitspielen
![]() Ich habe das Spiel mir angeschaut gehabt und ich muss sagen das der Sieg vollkommen zu Recht an Dahl gegangen ist. Wir haben nicht gut gespielt und die Spiele in der Anfangsphase, ein Doppel und ein Einzel, knapp im 5ten Satz verloren. Danach war ein Bruch im Spiel und die nächsten Einzel gingen dann recht deutlich an Dahl. Dieter Roth gewann dann noch sein zweites Einzel, aber über ein 3:9 kamen wir diesesmal nicht hinaus. |
|
||||
|
||||
Schon irgendwas bekannt, was neue Aufstellungen betrifft?
![]() |
|
||||
|
||||
Erzähl Du mal etwas von euch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.