Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 21:51
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010

Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 6:9

Hilfarth - Koslar 4:9

Elsdorf II - Unterbruch 7:9

TV Erkelenz - Hoengen 9:4

Kreuzau II - Borussia Brand II 3:9

Elsdorf I - Düren 9:3
Alt 25.02.2010, 17:16
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 4:9
Hoffe das Jülich komplett spielt

Hilfarth - Koslar 8:8
Ich will nen Punkt

Elsdorf II - Unterbruch 8:8

TV Erkelenz - Hoengen 9:4

Kreuzau II - Borussia Brand II 5:9

Elsdorf I - Düren 9:1
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 25.02.2010, 17:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Hilfarth - Koslar 8:8
Ich will nen Punkt
Ich hoffe Du postest auch mal, wenn ihr verlieren solltet.
Alt 25.02.2010, 21:27
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 5:9
selbst wenn Eschweiler vollständig ist, ist Jülich komplett stärker

Hilfarth - Koslar 6:9
Koslar ist gleichmäßig gut besetzt

Elsdorf II - Unterbruch 5:9
die "Reserve" Elsdorfs ist in der Rückrunde schwächer

TV Erkelenz - Hoengen 9:3
Erkelenz zu Hause sehr stark

Kreuzau II - Borussia Brand II 6:9
schwieriges Spiel, das wir gewinnen müssen

Elsdorf I - Düren 9:5
Elsdorf insgesamt deutlich stärker

Viel Glück und Spaß aus Brand

Alt 26.02.2010, 08:32
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bernie bär Beitrag anzeigen
ich hoffe du postest auch mal, wenn ihr verlieren solltet.
nein
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.02.2010, 10:37
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein kurzer Bericht zum Kuriositätenkabinett von Erkelenz gestern:

Erstmal das wichtigste: Mit dem 9:7 gegen Hoengen bleiben wir oben dran.
Doppel 2:1 ist okay, wobei Flo und ich 5:2 im 5. geführt und noch verloren haben.
Oben 2:2, wobei Frank ne 2:0-Führung noch verspielt und ich gegen Marcel gefühlte hundert Satz-und Matchbälle nicht nutzen konnte, unter anderem 10:4 im 3. und 10:5 im 5. noch vergeigt. Aber sobald bei mir die 10 stand lief dann nichts mehr.
Mitte 2:2 war in Ordnung. Marco hat sehr gut gespielt und unsere beiden liegen ihm einfach.
Kurios war aber das Spiel von Oli gegen Stefan. Nachdem Stefan schon 2:0 geführt hatte, war Oli im 5. in Führung und hatte es auf dem Schläger. In der Verlängerung des 5. sah es so aus, als wollte keiner der beiden das Spiel nach hause bringen. Beim Stand von 22:21 für Oli, Spielte Stefan einen VH-Topspin, hatte aber nur noch seinen Griff in der Hand. Der Ball ging dennoch drauf (mit der kante glaub ich und Oli war so überrascht, das er mit einem guten Reflex den Ball gerade noch zurückspielen konnte. Dannach haben alle in der halle sich erstmal schlapp gelacht...
Unten 2:2...naja, unser Ersatz Bene war stark und schlägt Wachelder, Micha hatte es gegen Wachelder auf dem Schläger, gewinnt aber wenigstens nach 5 gegen Sprenger.
Schlussdoppel verlief ebenso merkwürdig. nach 0:2-Rückstand (bis dahin lief gar nix bei uns, konnten wir uns immer mehr steigern und holten den Sieg, so dass wir am Ende etwas glücklich die 2 Punkte in Erkelenz behalten konnten.

Ein 8:8 wäre wahrscheinlich verdient gewesen, aber ich hoffe das die sympathische Truppe aus Hoengen die nötigen Punkte noch holt und uns erhalten bleibt.

Grüße
Simon
Alt 28.02.2010, 10:44
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Hilfarth vs Koslar 8:8

Doppel 2:1
Gordon und Henning können kein Doppel mehr gewinnen

Oben 3:1
Nico verliert im Duell der Jungen schnelllen gegen Preuss

Mitte 3:1
Ecki 0:2
Björn 2:0, sobeld ein Gegner zu Null steht, bombt Björn die zusammen.

Unten 1:3
Gordon holt das 7:8 gegen Dresen.
Jens hat mir alle Netzroller der Saison auf einmal heimgezahlt

Abschlußdoppel gewinnen Jörg/Nico 3:1. Verdienter Punkt nach 4,5 Stunden Spielzeit.

MFG

Henning
Alt 28.02.2010, 12:16
Backhand-Anti-Spin Backhand-Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand-Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Doppel 2:1
Gordon und Henning können kein Doppel mehr gewinnen

Oben 3:1
Nico verliert im Duell der Jungen schnelllen gegen Preuss

Mitte 3:1
Ecki 0:2
Björn 2:0, sobeld ein Gegner zu Null steht, bombt Björn die zusammen.

Unten 1:3
Gordon holt das 7:8 gegen Dresen.
Jens hat mir alle Netzroller der Saison auf einmal heimgezahlt

Abschlußdoppel gewinnen Jörg/Nico 3:1. Verdienter Punkt nach 4,5 Stunden Spielzeit.

MFG

Henning
Auch wenn es gestern (wieder einmal) ein sehr geiles Spiel war mit klasse TT-Sport und einer gerechten Punkteteilung, muss ich mir langsam Sorgen um Hennings 'Rechenkünste' machen.... ;-)

Bei E.-Doppel 2:1 und Mitte 3:1 (!) hätten wirlocker 9:6 gewonnen. Richtig ist hier Doppel 1:2 und Mitte natürlich 2:2 (Ecki hat ja schließlich beide verloren !). Daraus muss ich schließen, dass Ihr Eckis Geb. noch ausgiebig gefeiert habt ? ;-)

Greetz,
Buschmann
Alt 28.02.2010, 13:52
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreuzau- Brand 6-9

Es war das erwartet schwere Spiel, in dem wir zwischenzeitlich 2-6 zurückstanden, das Spiel war fast verloren. Wir leiden weiter an einem massiven Doppelproblem, müssen immer Rückständen hinterherlaufen. Zumindest haben wir, wenn Felder spielt, wieder ein sehr starkes Doppel 1.

Oben: 2-2
Keutmann schlägt Pingen und vergibt Matchball gg. Willschütz, Felder schlägt Willschütz überzeugend, verliert gg. Pingen

Mitte 3-1
Palm gewinnt beide, Moll schlägt Meier. Meier fiel unangenehm auf, keiner weiß, was gestern in seinem Kopf vorging, meinte wohl beide gewinnen zu können!?
Bei Verabschiedung nicht anwesend, entschuldigte sich nachher bei uns.

unten 3-1
Sous sehr stark, gewinnt beide,Keutmann behielt bei 7-6 Führung die Nerven und schlägt Hamacher, unsere jungen Wilden haben bewiesen, dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen zu sein

Bedauerlich, dass die Emotionen auf beiden Seiten teilweise hochkochten, Spaß hat das Spiel nicht gemacht.

Den werden wir nächste Woche zu Hause gg. Elsdorf II in freundlicherer Atmosphäre sicherlich wieder haben.

Grüße aus Brand
Alt 28.02.2010, 15:12
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Backhand-Anti-Spin Beitrag anzeigen
Auch wenn es gestern (wieder einmal) ein sehr geiles Spiel war mit klasse TT-Sport und einer gerechten Punkteteilung, muss ich mir langsam Sorgen um Hennings 'Rechenkünste' machen.... ;-)

Bei E.-Doppel 2:1 und Mitte 3:1 (!) hätten wirlocker 9:6 gewonnen. Richtig ist hier Doppel 1:2 und Mitte natürlich 2:2 (Ecki hat ja schließlich beide verloren !). Daraus muss ich schließen, dass Ihr Eckis Geb. noch ausgiebig gefeiert habt ? ;-)

Greetz,
Buschmann
Ich werd alt. Irgendwie hatte ich Ecki/Björn anders in Erinnerung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »