|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 6:9
Hilfarth - Koslar 4:9 Elsdorf II - Unterbruch 7:9 TV Erkelenz - Hoengen 9:4 Kreuzau II - Borussia Brand II 3:9 Elsdorf I - Düren 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 4:9
Hoffe das Jülich komplett spielt Hilfarth - Koslar 8:8 Ich will nen Punkt ![]() Elsdorf II - Unterbruch 8:8 TV Erkelenz - Hoengen 9:4 Kreuzau II - Borussia Brand II 5:9 Elsdorf I - Düren 9:1
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe Du postest auch mal, wenn ihr verlieren solltet.
|
|||
|
|||
|
Eschweiler/Dürwiß - Jülich III 5:9
selbst wenn Eschweiler vollständig ist, ist Jülich komplett stärker Hilfarth - Koslar 6:9 Koslar ist gleichmäßig gut besetzt Elsdorf II - Unterbruch 5:9 die "Reserve" Elsdorfs ist in der Rückrunde schwächer TV Erkelenz - Hoengen 9:3 Erkelenz zu Hause sehr stark Kreuzau II - Borussia Brand II 6:9 schwieriges Spiel, das wir gewinnen müssen Elsdorf I - Düren 9:5 Elsdorf insgesamt deutlich stärker Viel Glück und Spaß aus Brand Mit Zitat antworten |
|
|
||||
|
||||
|
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein kurzer Bericht zum Kuriositätenkabinett von Erkelenz gestern:
Erstmal das wichtigste: Mit dem 9:7 gegen Hoengen bleiben wir oben dran. Doppel 2:1 ist okay, wobei Flo und ich 5:2 im 5. geführt und noch verloren haben. Oben 2:2, wobei Frank ne 2:0-Führung noch verspielt und ich gegen Marcel gefühlte hundert Satz-und Matchbälle nicht nutzen konnte, unter anderem 10:4 im 3. und 10:5 im 5. noch vergeigt. Aber sobald bei mir die 10 stand lief dann nichts mehr. Mitte 2:2 war in Ordnung. Marco hat sehr gut gespielt und unsere beiden liegen ihm einfach. Kurios war aber das Spiel von Oli gegen Stefan. Nachdem Stefan schon 2:0 geführt hatte, war Oli im 5. in Führung und hatte es auf dem Schläger. In der Verlängerung des 5. sah es so aus, als wollte keiner der beiden das Spiel nach hause bringen. Beim Stand von 22:21 für Oli, Spielte Stefan einen VH-Topspin, hatte aber nur noch seinen Griff in der Hand. Der Ball ging dennoch drauf (mit der kante glaub ich und Oli war so überrascht, das er mit einem guten Reflex den Ball gerade noch zurückspielen konnte. Dannach haben alle in der halle sich erstmal schlapp gelacht... ![]() Unten 2:2...naja, unser Ersatz Bene war stark und schlägt Wachelder, Micha hatte es gegen Wachelder auf dem Schläger, gewinnt aber wenigstens nach 5 gegen Sprenger. Schlussdoppel verlief ebenso merkwürdig. nach 0:2-Rückstand (bis dahin lief gar nix bei uns, konnten wir uns immer mehr steigern und holten den Sieg, so dass wir am Ende etwas glücklich die 2 Punkte in Erkelenz behalten konnten. Ein 8:8 wäre wahrscheinlich verdient gewesen, aber ich hoffe das die sympathische Truppe aus Hoengen die nötigen Punkte noch holt und uns erhalten bleibt. Grüße Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfarth vs Koslar 8:8
Doppel 2:1 Gordon und Henning können kein Doppel mehr gewinnen Oben 3:1 Nico verliert im Duell der Jungen schnelllen gegen Preuss Mitte 3:1 Ecki 0:2 Björn 2:0, sobeld ein Gegner zu Null steht, bombt Björn die zusammen. Unten 1:3 Gordon holt das 7:8 gegen Dresen. Jens hat mir alle Netzroller der Saison auf einmal heimgezahlt ![]() Abschlußdoppel gewinnen Jörg/Nico 3:1. Verdienter Punkt nach 4,5 Stunden Spielzeit. MFG Henning
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei E.-Doppel 2:1 und Mitte 3:1 (!) hätten wirlocker 9:6 gewonnen. Richtig ist hier Doppel 1:2 und Mitte natürlich 2:2 (Ecki hat ja schließlich beide verloren !). Daraus muss ich schließen, dass Ihr Eckis Geb. noch ausgiebig gefeiert habt ? ;-) Greetz, Buschmann |
|
|
|||
|
|||
|
Kreuzau- Brand 6-9
Es war das erwartet schwere Spiel, in dem wir zwischenzeitlich 2-6 zurückstanden, das Spiel war fast verloren. Wir leiden weiter an einem massiven Doppelproblem, müssen immer Rückständen hinterherlaufen. Zumindest haben wir, wenn Felder spielt, wieder ein sehr starkes Doppel 1. Oben: 2-2 Keutmann schlägt Pingen und vergibt Matchball gg. Willschütz, Felder schlägt Willschütz überzeugend, verliert gg. Pingen Mitte 3-1 Palm gewinnt beide, Moll schlägt Meier. Meier fiel unangenehm auf, keiner weiß, was gestern in seinem Kopf vorging, meinte wohl beide gewinnen zu können!? Bei Verabschiedung nicht anwesend, entschuldigte sich nachher bei uns. unten 3-1 Sous sehr stark, gewinnt beide,Keutmann behielt bei 7-6 Führung die Nerven und schlägt Hamacher, unsere jungen Wilden haben bewiesen, dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen zu sein Bedauerlich, dass die Emotionen auf beiden Seiten teilweise hochkochten, Spaß hat das Spiel nicht gemacht. Den werden wir nächste Woche zu Hause gg. Elsdorf II in freundlicherer Atmosphäre sicherlich wieder haben. ![]() Grüße aus Brand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.