|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Tipps zum WE:
TSG Westerstede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 8 : 8 VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 7 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9 : 4 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 8 : 8 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9 : 7 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 8 : 8 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will auch :
TSG Westerstede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 6:9 VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9:3 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 8:8 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:4 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich mal weiter mit dem Tippen:
TSG Westerstede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 4:9 VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 7:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9:1 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 8:8 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:1 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 9:5 Viel Glück und Spaß wünsche ich... Geändert von Scab (19.10.2009 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Tipp ehrt uns Bruno, aber es ist noch viel zu früh, um eine derartige Prognose abgeben zu können.
Es sind 2-3 Mannschaften dabei, die auch noch oben mitspielen und an einem guten Tag alle schlagen können. So z.B. Jheringsfehn oder Westerstede. J´fehn sehe ich sowieso mit dieser Aufstellung unter den ersten 3. Wer SSV-Westerstede 9:1 tippt, hat entweder keine Ahnung oder versucht uns in Sicherheit zu wiegen..... Dieses Spiel wird ziemlich eng, wenn wir nicht auf der Höhe sind, lassen wir Punkte liegen. Bei J´fehn - Borssum III würde ich mutig 9:4 tippen, denn J´fehn hat gute Doppel und oben kommt bei Borssum diesmal nicht alles. Vielleicht liege ich in meiner Einschätzung aber ja auch falsch, lassen wir uns überraschen. Ich denke, dass wir diese Saison noch mehrere überraschende Ergebnisse erleben werden, das Feld ist jedenfalls ziemlich ausgeglichen. Ich wünsche allen viel Erfolg am Wochenende (uns natürlich besonders) Gruss General |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich finde, dass euer aktueller Tabellenführer in dieser Tiprunde doch etwas mager raus kommt. Mein Tip daher 9:5 für den TuS Eversten, auch wenn es Jheringsfehn ist. Die kochen auch nur mit Wasser. (-;
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr gewinnt in Borssum mit 9:4, wenn das keine Ansage ist, was dann?! Und jetzt spielt ihr zudem auch noch zu Hause...Westerstede konnte letztes Jahr mit 11 Punkten auf dem Konto den Reliplatz erkämpfen und hat keine personellen Veränderungen zu dieser Saison. Nenn mir Gründe warum Westerstede diese Saison so stark sein soll...vll. kenne ich diese Gründe ja nicht oder überschätze euch einfach und habe wirklich keine Ahnung. Bommel scheint auch mit einem ähnlichen Ergebnis wie ich zu rechnen, diese Vermutung lässt sein letzter Post zu... Am Samstag wissen wir dann mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach hat Westerstede nur ein Ziel und das heißt Klassenerhalt. Somit dürfte alles andere als ein deutlicher Sieg für Süderneuland und SWO 2 gegen die Ammerländer eine riesen Überraschung sein. Zumindestens für mich...
Meine Tipps: TSG Westerstede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 2:9 VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9:4 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 6:9 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:2 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 9:6 Viel Spaß allen Teams... Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) so aus der halle scheucht, der muss oben sein![]() Zitat:
ich bin wieder etwas optimistischer geworden und hoffe irgendwie auf ein 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du die Noppenstrategen weg haust kann es zum 8 : 8 kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.