|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Da war ich wohl zu optimistisch und/oder habe euch überschätzt ...
|
|||
|
|||
Es ist schon verblüffend, wie aussagekräftig die Tabelle nach dem ersten Spieltag ist Die 5 Mannschaften die jetzt unten stehen, werden wohl auch da bleiben! Wegen mir können wir die Reihenfolge auch so beibehalten
Meister wird Neunkirchen
|
|||
|
|||
wir hätten auch nichts dagegen auch wenn uns ein 3. oder 4 Platz auch reichen würde
|
|||
|
|||
wenn ich an sonntag morgen denke, könnt ich gard mal kotzen. (hoffentlich müssen das nicht unser brett 1 und 6 wirklich an dem morgen )
|
|||
|
|||
dann lach ich mich kaputt^^ aber dann hab ich besssere chancen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende kackt die Ente!!! |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch Jungs zum Unentschieden in Netphen...es gruesst Euer Zweier aus Malle!!!!
|
|
|||
|
|||
Dann wollen wir doch mal schauen was die Kristallkugel zum nächsten Spieltag sagt. Das hat sie verkündet:
TTG Netphen III - TuS Meinerzhagen II 6:9 (Wenn Meinerzhagen komplett, sonst eine knappere Kiste) TuS Ferndorf - TTC Hagen III 5:9 (wenn Hagen einigermaßen komplett, wenn ganz komplett eine klare Sache für Hagen) SV Germania Salchendorf TSV - 1860 Hagen II 9:4 (sollte klar an Salchendorf gehen) TV Neunkirchen - DJK TuS 02 Siegen 9:5 (Spitzenspiel des 2. Spieltags, Neunkirchen sollte aber das Rennen machen) PSV Iserlohn - TSV Weißtal X:X (halte mich daran eigene Spiele nicht zu tippen, hoffe aber auf ein gutes Abschneiden) TTC Kalthof - TTSG Lüdenscheid II 4:9 (Kalthof wohl wieder nicht komplett, daher chancenlos) Bin mal gespannt, wie daneben ich dieses mal liege. Allen viel Spaß am WE und den Erfolg den ihr euch wünscht. (Hauptsache nicht gegen uns Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
du traust Siegen 5 Punkte zu? Respekt wo sollen die denn kommen
|
|
|||
|
|||
Dann versuch dich doch mal beim tippen. Besserwisser!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.