Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 19:17
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Moin zusammen!

@ Kleve 81: Knapp der Höchststrafe entgangen . Warum hat Henning nur Doppel gezockt?

@ Seb: Glückwunsch zum Sieg! Ist nicht so schlimm, dass ich tippmäßig da nicht voll ins Schwarze getroffen habe . Aber kenne eure Truppe noch nicht (war ja im Hinspiel nicht dabei) und hatte euer wohl knappes Hinspielergebnis gegen Möllen auch nicht mehr aufm Schirm. Aber dann ist euer glücklicher Sieg ja umso gerechter...

@ Gyros 73: Leider hat sich der Rücken von Darius stark entzündet und er konnte sich nahezu nicht bewegen, an TT war nicht zu denken. An dieser Stelle nochmal gute Besserung, Darius!! Sind gegen Mehrhoog noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen (konnten durch einen knappen Sieg in den Eingangsdoppeln einen 0:5 Rückstand (Darius Niederlagen eingerechnet) noch verhindern). Aber nächste Woche wird es (evtl. ohne Darius) sehr schwer gegen Kellen!

Der Abstiegskampf bleibt undurchsichtig: Voerde punktet und auch Dinslaken mit guter Partie unterliegt nur knapp. Wer steigt bloß ab ? Mega spannend alles, hoffentlich bis zum letzten Spieltag!!

Viele Grüße und allen eine schöne Woche,
Stifti
Alt 01.02.2010, 07:47
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stifti;1719194]Moin zusammen!

@ Kleve 81: Knapp der Höchststrafe entgangen . Warum hat Henning nur Doppel gezockt?

Das wüsste ich auch gern? War nämlich gar nicht in Sterkrade?????
Alt 01.02.2010, 11:34
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund Beitrag anzeigen

Das wüsste ich auch gern? War nämlich gar nicht in Sterkrade?????
Da ist bei den Sterkradern wohl ein Fehler unterlaufen...ich habe dem Mannschaftsführer bescheid gegeben...denke daher, dass es geändert wird!

Viele Grüße aus Kleve
Alt 01.02.2010, 14:02
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Da ist bei den Sterkradern wohl ein Fehler unterlaufen...ich habe dem Mannschaftsführer bescheid gegeben...denke daher, dass es geändert wird!

Viele Grüße aus Kleve
Formfehler Sterkrade!?

0:9 WERTUNG
Alt 01.02.2010, 14:19
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sach ich doch: Höchststrafe (egal für wen)...
Alt 01.02.2010, 20:10
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal gute Besserung an Darius .......hört sich ja wirklich nicht so toll an.
Alt 05.02.2010, 09:33
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier meine Tipps für's Wochenende:

SuS Isselburg vs. TV Voerde: 9:4 (Spickenreuther-Bezwinger Thorsten Schmidt wird mit seiner verjüngten Truppe wohl nichts ausrichten können.)

TTC BW Geldern-Veert vs. BV DJK Kellen: 9:3 (Die Kellener verkaufen sich ja praktisch die ganze Saison schon unter Wert. Mir fiele gerade kein Grund ein, warum sich das ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten ändern sollte. Lasse mich aber gerne überraschen.)

TTVg WRW Kleve II vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 9:6 (Ich kann einfach nicht gegen Kleve tippen, dafür halte ich die Mannschaft nach wie vor für zu stark. Kevelaer und Kleve gehören für mich beide zu den 6 besten der Liga.)

MTV Rheinwacht Dinslaken vs. BSV GW Wesel-Flüren II: 4:9 (Gegen uns tippe ich aus Prinzip nicht, auch wenn es sicher in Dinslaken nie leicht ist. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen.)

Spvgg. Sterkrade-Nord vs. SV GA Möllen: 9:5 (Spannender Sonntag in Sterkrade, quasi ein Spitzenspiel. Die Möllener haben wir ja erst letzte Woche stark erlebt, vielleicht geht da was. Erfahrungs- und Punktegemäß liegt man aber nie falsch, wenn man für den Ligafavoriten Sterkrade tippt.)

Allen Mannschaften viel Erfolg !

Seb
Alt 05.02.2010, 14:10
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Speedy mitspielen geht einiges
Alt 06.02.2010, 22:26
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Dinslaken vs. GW Flüren II: 0:9

Einen Spielbericht zu schreiben lohnt sich nicht richtig, außer in den Doppeln war es leider kein besonders spannendes Spiel. Mich - und uns alle - wundert besonders, dass wir die "Höchststrafe" ohne unsere Nr.1 (Michl hat et im Handgelenk) geschafft haben. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein 9:0 erlebt habe.. Ein Highlight war, wie im Hinspiel, das Match Hinzke - Lantermann, die sich wieder aus der Halbdistanz die Bälle um die Ohren gehauen haben. Klasse!

Ansonsten bleibt mir nur den Dinslakenern mehr Erfolg für die weiteren Spiele zu wünschen. Wenn sie nicht am Ende auf einem Abstiegsplatz landen wollen, müssen sie in den nächsten Spielen richtig dran reißen.

Geändert von GWF.Seb (06.02.2010 um 22:45 Uhr)
Alt 07.02.2010, 14:49
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Real Sterkrade Madrid Nord - GA Möllen 6:9

Super Leistung von den Möllener Jungs!! Richtig schöne spannende und faire Spiele !

Grüße aus Möllen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »