|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Moin zusammen!
@ Kleve 81: Knapp der Höchststrafe entgangen ![]() @ Seb: Glückwunsch zum Sieg! Ist nicht so schlimm, dass ich tippmäßig da nicht voll ins Schwarze getroffen habe ![]() @ Gyros 73: Leider hat sich der Rücken von Darius stark entzündet und er konnte sich nahezu nicht bewegen, an TT war nicht zu denken. An dieser Stelle nochmal gute Besserung, Darius!! Sind gegen Mehrhoog noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen (konnten durch einen knappen Sieg in den Eingangsdoppeln einen 0:5 Rückstand (Darius Niederlagen eingerechnet) noch verhindern). Aber nächste Woche wird es (evtl. ohne Darius) sehr schwer gegen Kellen! Der Abstiegskampf bleibt undurchsichtig: Voerde punktet und auch Dinslaken mit guter Partie unterliegt nur knapp. Wer steigt bloß ab ![]() Viele Grüße und allen eine schöne Woche, Stifti |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Stifti;1719194]Moin zusammen!
@ Kleve 81: Knapp der Höchststrafe entgangen ![]() Das wüsste ich auch gern? War nämlich gar nicht in Sterkrade????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
0:9 WERTUNG ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sach ich doch: Höchststrafe (egal für wen)...
![]() |
|
||||
|
||||
Dann mal gute Besserung an Darius .......hört sich ja wirklich nicht so toll an.
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps für's Wochenende:
SuS Isselburg vs. TV Voerde: 9:4 (Spickenreuther-Bezwinger Thorsten Schmidt wird mit seiner verjüngten Truppe wohl nichts ausrichten können.) TTC BW Geldern-Veert vs. BV DJK Kellen: 9:3 (Die Kellener verkaufen sich ja praktisch die ganze Saison schon unter Wert. Mir fiele gerade kein Grund ein, warum sich das ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten ändern sollte. Lasse mich aber gerne überraschen.) TTVg WRW Kleve II vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 9:6 (Ich kann einfach nicht gegen Kleve tippen, dafür halte ich die Mannschaft nach wie vor für zu stark. Kevelaer und Kleve gehören für mich beide zu den 6 besten der Liga.) MTV Rheinwacht Dinslaken vs. BSV GW Wesel-Flüren II: 4:9 (Gegen uns tippe ich aus Prinzip nicht, auch wenn es sicher in Dinslaken nie leicht ist. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen.) Spvgg. Sterkrade-Nord vs. SV GA Möllen: 9:5 (Spannender Sonntag in Sterkrade, quasi ein Spitzenspiel. Die Möllener haben wir ja erst letzte Woche stark erlebt, vielleicht geht da was. Erfahrungs- und Punktegemäß liegt man aber nie falsch, wenn man für den Ligafavoriten Sterkrade tippt.) Allen Mannschaften viel Erfolg ! Seb |
|
|||
|
|||
Sollte Speedy mitspielen geht einiges
![]()
|
|||
|
|||
MTV Dinslaken vs. GW Flüren II: 0:9
Einen Spielbericht zu schreiben lohnt sich nicht richtig, außer in den Doppeln war es leider kein besonders spannendes Spiel. Mich - und uns alle - wundert besonders, dass wir die "Höchststrafe" ohne unsere Nr.1 (Michl hat et im Handgelenk) geschafft haben. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein 9:0 erlebt habe.. Ein Highlight war, wie im Hinspiel, das Match Hinzke - Lantermann, die sich wieder aus der Halbdistanz die Bälle um die Ohren gehauen haben. Klasse! Ansonsten bleibt mir nur den Dinslakenern mehr Erfolg für die weiteren Spiele zu wünschen. Wenn sie nicht am Ende auf einem Abstiegsplatz landen wollen, müssen sie in den nächsten Spielen richtig dran reißen. Geändert von GWF.Seb (06.02.2010 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Real Sterkrade Madrid Nord - GA Möllen 6:9
![]() Super Leistung von den Möllener Jungs!! Richtig schöne spannende und faire Spiele ! ![]() Grüße aus Möllen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.