|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Leider nein. Der UH , hat tatsächlich mal ein Freundschaftsspiel angeboten um die Eintracht (FUSSBALL) zu "retten". Bis heute hatte ich aber das ganze Thema verdrängt und ich hoffe wir können uns am WE mit einem Sieg bedanken![]() Ach ja, bevor ich es vergesse. Wen interessiert eigentlich Jahn Regensburg im Fussball? Das Beste was bisher dort passiert ist, war die Verpflichtung von Mario Basler als Trainer, ansonsten braucht doch kein Mensch so einen Fussballverein. Jetzt sollte man aber wieder auf den Ursprung dieses Forums eingehen. Wie schrieb neulich einer "Tischtennis in der Gurkenklassen" ![]() Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt ist auch gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Das war aber kein Spiel zur finaniellen Rettung!
|
|||
|
|||
|
Irgendwie schon. Oder warum sollte man dem FC Bayern häufiger Zutritt ermöglichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht um Tischtennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.d.h. im umkehrschluss: viele die dort die kelle mal geschwungen haben stehen auf keinem "meldebogen" und spielen auch in keiner "mannschaft". insofern gibt es keine spielberichtigung und soclhe spieler koennen sofort eingesetzt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie kam die Eintracht dazu diese zu verpflichten, wenn diese niemals vorher in ihre Halle kam? Das lasst mich zweifeln, an deren Aussage. Logisch?
|
||||
|
||||
|
Doch natürlich war es das, es war nur nicht als " Benefizspiel" deklariert, so wie die Spiele der Bayern in St. Pauli, oder sagt man auf St.Pauli, oder in Chemnitz.
Die Eintracht war finanziell am Ende, hatten sogar Punktabzug wegen Nichterfüllung von Lizenzauflagen und waren kurz vorm Abstieg in die 3. Liga. Da hat sich der FC Bayern bereiterklärt am Tag der offenen Tür ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht zu machen und auf den Erlös zu verzichten. Ist jetzt auch wurscht, is eh lang genug her! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was man im Allgemeinen als Tradition versteht trifft sicher nicht auf Regensburg und schon gar nicht auf den Karnevalsverein Mainz zu. Da hat ja Holstein Kiel eine größerer Tradition als diese beiden Vereine zusammen. Aber zurück zum Thema. Was genau ist eigentklich Dein Probblem mit der Eintracht? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht is er ein verkappter OFC Fan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Bis heute hatte ich aber das ganze Thema verdrängt und ich hoffe wir können uns am WE mit einem Sieg bedanken
. Also habt ihr sie verpflichtet, und wo haben sie gespielt????