|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Assenheim hat es ja noch selbst in der Hand,spielen schließlich noch gegen Ostheim und Bauernheim...Ich glaube das sich alles am letzten Spieltag entscheidet wenn der Punkte Lieferant KK2 gegen Bauernheim spielt,dann entscheidet sich ob Bauernheim vor Assenheim rutscht...Um Ostheim mache ich mir keine Sorgen,die zaubern irgend etwas aus dem Hut,die besorgen für Eckhard noch einen Wunderheiler aus Ghana...
![]() |
|
|||
|
|||
Butzbach und Steinfurth trennen sich 8:8 unentschieden.
Doppel 1:2 Vorne 4:0 (Ich habe es leider nach 9:5 im 5ten nicht geschafft den Sack gegen Schmidt zu zu machen) Mitte 1:3 Hinten 1:3 Doppel 1:0 1 Punkt mehr gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Assenheim konnte seine kleine Siegesserie mit 9:5 gegen Dortelweil vortsetzen
und gegen den Abstieg weiter Boden gut machen!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Klein Karben I gewinnt mal wieder gerade so 9:6 und feiert anschließend den Relegations Platz,den kann uns jetzt keiner mehr nehmen,GG werden wir aufgrund der Einzelspiele nicht mehr einholen.
Und DIE Überraschung...Klein Karben II - Ilbenstadt 8:8 Nicht schlecht Jungs... ![]() |
|
|||
|
|||
ilbenstadt beendet die negativserie der dortelweiler und verliert mit 9:4 (ohne rödl)
lediglich vorne drei punkte (nur träger verliert gegen linne dafür schubert 13:11 gegen linne im fünften) und beringer gegen nesser. sonst sind wir unserer form, wenn wir nicht komplett spielen, gerecht geblieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alptraum Szenario: ![]() Bauernheim holt noch 8 Punkte ![]() Ostheim ebenfalls!! ![]() Assenheim noch 6 Punkte .... ![]() Ilbenstadt spielt in der Relegation gegen den Traumgegner aus Wöllstadt!! ![]() |
|
|||
|
|||
glaub ich zwar nicht dran, und wenn doch, dann spielen wir halt reli
|
|||
|
|||
Also ich glaub da auch net nie in the leben dran!
Da bleibt mindestens noch eine Mannschaft dahinter!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Bauernheim holt noch 8 Punkte
![]() TRamp ist ein absoluter Fan von uns!!! ... und er kann meine Gedanken lesen! Ja, wir wollen noch 8 Punkte holen. Stellt sich nur die Frage, was ist Wunsch und was wird Wirklichkeit? Alle unsere restlichen Gegner sind nicht zu unterschätzen und wollen selbst ja auch noch punkten. Ich denke der Kampf gegen den Relegationsplatz ist und bleibt spannend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.