|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
TTC Bergkamen-Rünthe TTC Gahmen 9:5
Post-SV Langendreer Post SV Castrop-Rauxel 9:4 TTC Post Hiltrop TSC Eintracht Dortmund 3:9 DJK Roland Rauxel TuS Rahm 5:9 TT-Team Bochum TTF Bönen III 9:3 TuS Eving-Lindenhorst TTC Holzwickede II 9:7 Allen viel Glück.....
|
|||
|
|||
Gahmen klarer Favorit gegen Rünthe.
|
|
||||
|
||||
TTC Bergkamen-Rünthe TTC Gahmen 6:9 (Gahmen hat sich gefangen)
Post-SV Langendreer Post SV Castrop-Rauxel 9:5 (Rauxel unten nicht so stark) TTC Post Hiltrop TSC Eintracht Dortmund 3:9 (kann Post überhaupt einen Punkt holen?) DJK Roland Rauxel TuS Rahm 4:9 (Rahm überall besser besetzt) TT-Team Bochum TTF Bönen III 9:4 (kenne keinen von Bönen, aber dass sie zocken können, haben sie schon bewiesen) TuS Eving-Wickenkamp TTC Holzwickede II 4:9 (oben einer, zwei inne Mitte, ein Doppel) |
|
||||
|
||||
wie bitte......?!?!
TTC Bergkamen-Rünthe TTC Gahmen 4:9....ok Heimvorteil: => 5:9 Post-SV Langendreer Post SV Castrop-Rauxel 9:2 TTC Post Hiltrop TSC Eintracht Dortmund 2:9 DJK Roland Rauxel TuS Rahm 4:9 TT-Team Bochum TTF Bönen III 9:2 TuS Eving-Lindenhorst TTC Holzwickede II 4:9 Die Ergebnisse sind deutlich klarer als zur beginn der serie. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=mahlzeitkanone;1648326]wie bitte......?!?!
Dat wird nicht so einfach in Rünthe...
|
|||
|
|||
Der langgezogene Endspurt lautet:
TTC Bergkamen-Rünthe TTC Gahmen 9:6 (beide gut schwierig, schwierig....., Gahmen weiss weshalb 9:6) Post-SV Langendreer Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (wo ist die MITTE von Castrop) TTC Post Hiltrop TSC Eintracht Dortmund 1:9 (wer soll Punkten?) DJK Roland Rauxel TuS Rahm 7:9 (Haben Respekt) TT-Team Bochum TTF Bönen III 7:9 (Wünsch dir was...die Toten Hosen) TuS Eving-Lindenhorst TTC Holzwickede II 7:9 (s.o. TT-TTF) Adios Das Talent |
|
|||
|
|||
Wir kennen die Gahmener und können das gut einschätzen. Gahmen klarer Favorit gegen uns. An allen Paarkreuzen besser.
Trotzdem freuen wir uns sehr auf das Spiel und die mit 100%-iger Sicherheit geile Atmosphere. [QUOTE=Hackfresse;1648481] |
|
||||
|
||||
die formulierung ist ja sowas von talentfrei, an Maddins Stelle wäre ich jetzt ziemlich angepisst...als wenn die 6er von Rünthe so viel besser stehen würden So: Post-SV Langendreer - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 TTC Post Hiltrop - TSC Eintracht Dortmund 3:9 DJK Roland Rauxel - TuS Rahm 4:9 TT-Team Bochum - TTF Bönen III 9:5 TuS Eving-Lindenhorst - TTC Holzwickede II 4:9 und zu guter Letzt: TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen 7:9 (wie immer), aber über ein 6:9 würd ich diesmal herzhaft grinsen alternativ: TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen 9:1 liebe Rünther Männers, ihr seid nicht die einzigen, die das Understatement beherrschen Gruß
|
|||
|
|||
Cool (9:1), spielt ihr mit der zweiten.
Also, wenn wir 6:9 verlieren, dann waren wir richtig gut. Alles andere ist Utopie. Understatement ist das eine, Realitätssinn das andere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, dass es ein ganz enges Spiel wird, daher verstehe ich euren Zweckpessimismus nicht. Wenn es normal läuft, machts du beide, Jens beide und Wolfgang mindestens einen. Es wird wahrscheinlich wirklich auf das Spiel 6:6 hinauslaufen. Martin hat zuletzt sehr gut gespielt und ihm ist ein Punkt auch auf jeden Fall zuzutrauen. Insgeheim werdet ihr bestimmt auch so rechnen. Die Doppel werden auf jeden Fall einen richtungsweisenden Stellenwert haben. Aber Samstag kommt es sowieso wieder anders... Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.