Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 18:24
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

nun möchte ich einmal ein fazit der hinrunde aufstellen. =)
jede mannschaft, die in der jetzigen saison in der verbandsliga spielt, hat es sich reglich verdient. das ist eine sehr starke liga, in welcher viele mannschaften ausgeglichen stehen. außerdem werden wir alle immer wieder von überraschungen überrumpelt.
ostbevern ist für mich persönlich ganz klar das stärkste team, gefolgt von den brackweder jungs, die ebenfalls einen heißen ball spielen.
(die anderen, folgenden mannschaften tuen sich nicht viel).
eine wirklich grandiose, spannende rückrunde wartet nun auf uns
wünsche allen noch schöne weihnachtstage.

Geändert von Obihörnchen (07.12.2009 um 22:30 Uhr)
Alt 07.12.2009, 18:39
F3_Knaller F3_Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F3_Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem lachen obihörnchen war nichts gegen dich, wurde schon geklärt. beim spiel gab es wohl probleme mit der standhaftigkeit der tische.

aber ich muss echt sagen das mittelfeld der liga schenkt sich nichts!
Alt 07.12.2009, 22:11
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja finde es interessant wie Elverdissen Spieltag für Spieltag gegen uns tippt und uns sogar nicht als Kandidat für die ersten zwei Plätze einrechnet. Interessante Einschöätzung.. aber gut.
Alt 07.12.2009, 22:53
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Einschätzung aus Elverdissen

Da kann ich Benni nur Recht geben, finde die Einschätzungen jeden Spieltag aus Elverdissen echt unmöglich !

Also bin mir ganz sicher, dass wenn wir immer komplett gespielt hätten, wir gesicherter zweiter aufjedenfall wären und ich sehe uns ganz klar mit Ostbevern auf einer Höhe und danach kommt erst Brackwede.

Denke das zeigen auch alle unsere ersten Spiele, wo wir nie mehr als 3 Punkte gegen einen Gegner abgegeben haben. Also können ja wohl nicht alle restlichen Teams auf einer Höhe sein ( auch Ihr nicht !!! )

Also diese Einschätzung kann ich nicht begreifen, aber naja gut ...

Habe Elverdissen immer sehr hoch eingeschätzt, sehe sie auch immer noch unter den Top 5 der Liga ! Obwohl die letzten Spiele weniger Überzeugend waren !

Naja, denke in der Rückrunde werden wir es nochmal allen zeigen und freue mich schon aufs Spiel gegen Elverdissen .... die Hinspielniederlage war wohl noch nicht klar genug für euch .....

Naja, allen eine gute Nacht

Stefan
Alt 08.12.2009, 15:56
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss da stefan schon recht geben ich sehe detmold auch auf dem gleichen niveau wie ostbevern und über brackwede man muss nur mal auf die bilanzen schauen korf im oberen paarkreuz erster rumrich unten kein spiel verloren!
das zeigt schon von der qualität der mannschaft
die jetz am ende viel pech hatten und dadurch viele punkte verloren haben.
Alt 08.12.2009, 16:12
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab

Also ich sehe Detmold und uns in etwa auf dem gleichen Level. Demtold hatte gegen uns viel pech und somit haben wir hoch gewonnen und damit schon fast den direkten vergleich gewonnen. Brackwede ist nicht schlecht denke aber das Wir beide nen tick besser sind.
Das mittelfeld ist ziemlich ausgeglichen da gab es in letzer zeit immer wieder siege wo man es nicht erwartet hätte !
Mal sehen was die Rückrunde bringt wird mitsicherheit spannend werden.
wir gleich 2 schwere spiele zu anfang gegen Horn und zuhause gegen Detmold man wird sehen was kommt.
Alt 08.12.2009, 17:42
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Detmold und Ostbevern sind absolut auf gleichem Niveau.
Ich denke, wenn Detmold nicht so viel Pech gehabt hätte wären sie jetzt sogar erster.
Als bei Detmold noch keiner ausfiel haben die überragend gespielt.
In den ersten fünf Begegnungen habe die nie mehr als 2 Spiele abgegeben. Und auch Brackwede haben sie 8:2 besiegt, deswegen verstehe ich nicht, dass einige Detmold und Brackwede auf einer Stufe sehen.
Trotzdem meine ich auch, dass die Meisterschaft noch lange nicht gelaufen ist, da ich denke das Detmold in der Rückserie alle Spiele gewinnt und vielleicht ist Horn ja auch noch mal für ne Überraschung gegen Ostbevern gut. Wir hoffen natürlich, dass die Detmolder uns unterstützen werden, weil sie gegen Harsewinkel schnell gewinnen werden.
Dann haben sie noch Zeit zu uns zu kommen.
Alt 08.12.2009, 17:56
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich geh nich davon aus das detmold gegen uns schnell gewinnt sie waren zwar letzte mal gegen uns ersatzgeschwächt trotzdem sind wir immer noch in der lage ihnen das leben schwer zu machen auch wenn sie im rückspiel zu hause klarer favorit sein werden^^ aber eins kann ich versprechen die werden es nicht schaffen nach dem spiel gegen uns noch rechtzeitig bei euch anzukommen
Alt 08.12.2009, 18:04
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@lars horn

nimmst du dir den mund nicht ein bischen voll ?
du hast doch selber gesehen was alles passieren kann ich einer saison.
das pech hatte jetzt halt detmold ist auch nicht mehr zu ändern.
Und Detmold hat auch die bessere Bilanzen gesammt gespielt es heißt aber lange nicht das sie in normalform vor uns gewesen wären!!!
Und mit Harsewinkel is Detmold klar der favorit aber naja
es kann noch so viel passieren bis zum rückrundenstart das man jetzt lieber nicht schon spekulieren sollte !!!

Bis zum Spiel !
Alt 08.12.2009, 18:16
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L@R$ Beitrag anzeigen
ich geh nich davon aus das detmold gegen uns schnell gewinnt sie waren zwar letzte mal gegen uns ersatzgeschwächt trotzdem sind wir immer noch in der lage ihnen das leben schwer zu machen auch wenn sie im rückspiel zu hause klarer favorit sein werden^^ aber eins kann ich versprechen die werden es nicht schaffen nach dem spiel gegen uns noch rechtzeitig bei euch anzukommen

Da hast du recht bis die Partie Detmold - Harsewinkel zu Ende ist, haben wir schon lange gegen Ostbevern gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »