Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 16:17
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Mein lieber "He can what", meine Meinung steht im Landesligaforum - hätte ich sie mal besser hier eingetragen, denn jetzt bekomm' ich sicher wieder Ärger vom TT-Paule
Ach komm hast du schon soviel Respekt vor mir? Ich will dir doch garnix tun
Alt 16.02.2010, 21:26
SubtheZero SubtheZero ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SubtheZero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
4 Punkte der Bad Friedrichshaller im vorderen Paarkreuz gegen Elpersheim, Respekt! Und doch wieder verloren...
In Gnadenal gehen, glaube ich, so langsam aber sicher die Lichter aus - gegen Brackenheim wurde in der Vorrunde noch gewonnen (und Schuster hat dieses Mal sogar noch gefehlt!)

Hmm denk jetzt nich das die Luft bei den gnadentaler raus ist. ich denk wer die mannschaft gut genug kennt weiß warum sie in solch einer situation sind.

ich denk die gnadentaler werden jetzt nochmal richtig loslegen und noch vom abstiegsplatz runter kommen.

ich bin mal gespannt wie die gnadentaler ihr pokalspiel absolvieren werden gegen buchenbach 1:-P

greez
Alt 18.02.2010, 10:46
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SubtheZero Beitrag anzeigen
Hmm denk jetzt nich das die Luft bei den gnadentaler raus ist. ich denk wer die mannschaft gut genug kennt weiß warum sie in solch einer situation sind.

ich denk die gnadentaler werden jetzt nochmal richtig loslegen und noch vom abstiegsplatz runter kommen.

ich bin mal gespannt wie die gnadentaler ihr pokalspiel absolvieren werden gegen buchenbach 1:-P

greez
Ich habe Verständnis für diese Trotzreaktion - aber, verzeih' mir, für mich klingen diese eher nach Durchhalteparolen!
Seit Saisonbeginn wirken die Einschätzungen nicht wirklich realistisch...
Die einzige berechtigte Hoffnung liegt meiner Meinung nach darin, dass es nur einen Absteiger geben könnte - was aufgrund der letzten Löchgauer Ergebnisse aber auch immer unwahrscheinlicher wird - und Gnadental die Friedrichshaller, die angesichts der dauernden knappen Resultate wirklich Sch... am Schläger haben müssen, hinter sich lassen kann.
Für mich fällt deshalb die wichtigste Entscheidung für beide Teams am Samstag in der Landesliga beim Spiel Löchgau - Abstatt.
Alt 18.02.2010, 13:20
SubtheZero SubtheZero ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SubtheZero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe Verständnis für diese Trotzreaktion - aber, verzeih' mir, für mich klingen diese eher nach Durchhalteparolen!
Seit Saisonbeginn wirken die Einschätzungen nicht wirklich realistisch...
Die einzige berechtigte Hoffnung liegt meiner Meinung nach darin, dass es nur einen Absteiger geben könnte - was aufgrund der letzten Löchgauer Ergebnisse aber auch immer unwahrscheinlicher wird - und Gnadental die Friedrichshaller, die angesichts der dauernden knappen Resultate wirklich Sch... am Schläger haben müssen, hinter sich lassen kann.
Für mich fällt deshalb die wichtigste Entscheidung für beide Teams am Samstag in der Landesliga beim Spiel Löchgau - Abstatt.

Aha also trotzreaktion weiß ich nicht mir kann das egal sein bin nämlich nicht wie du vermutlich denkst aus dem gnadentaler team aber ich kenn einige von den spielern persönlich!
Naja klar läuft die saison scheisse für die gnadentaler aber was erwartet man wenn die nummer 1 nr 3 und nr 6 in vorrunde verletzt waren!
Das es dann in der rr nicht besser läuft ist aus psychologischger sicht ganz normal! Ich bin jetzt erstmal auf das spiel gegen weinsberg gespannt!
Danach kann man genauere spekulation anstreben!
Alt 21.02.2010, 00:52
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach dem oedheimer sieg gegen friedrichshall stehen die beiden absteiger fest (sollten es zwei absteiger geben)...
Alt 23.02.2010, 09:23
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch dass die Absteiger nun klar sind.
und so wie man hört hatte Friedrichshall das Schlussdoppel schon gewonnen und hätte so wenigstens einen Punkt geholt.
Aber der Krauskopf ist wohl schon nicht so ein Schlechter.
Greis hat immerhin in der Vorrunde vorne gespielt !!!
Und wenn ich die Ergebnisse so sehe war der Entscheidende Sieg das Spiel von Fahrbach gegen Claudio Walk.

Schon krass und auch bitter für die Friedrichshaller :-)
Alt 24.02.2010, 15:17
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, stehen Friedrichshall und/oder Gnadental als Absteiger fest - deshalb schon einmal ein kleiner Ausblick auf die nächste Runde:
Sollte doch noch Eschenau, Brackenheim oder Abstatt aus der Landesliga absteigen, dürften dieselben erster Wiederaufstiegskandidat sein.
Um den Klassenerhalt würde dann die Luft sehr dünn: vermutlich würden Neckargartach, Satteldorf II (?) und Oedheim sich balgen müssen.
Wenn tatsächlich Löchgau absteigt kommt in der Abstiegsfrage noch Friedrichshall oder Gnadental dazu - der nächstjährige Aufsteiger aber wäre bei unveränderten Besetzungen wohl kaum landesligatauglich (Brackenheim II, Elpersheim).
Allerdings könnte es auch sein, dass Neuenstein II richtig Ernst macht...

Ich weiß natürlich, dass das noch in weiter Ferne liegt (s.a. Wo Nung / Fa Sching bei Torpedo Cleversulzbach), aber worüber sollen wir uns bis September "unterhalten" - ich habe doch keine Freunde...
Alt 24.02.2010, 15:45
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf und Abstiegsfrage dürften geklärt sein
Bin mal gespannt wie beilstein sich nächstes jaht in der LL macht.Spielt der Ausländer dann auch noch?Glaubt ihr die sind stark genug?
Wenn keine der Hner manschaften runterkommt wird die BL nächstes jahr nicht so stark sein.
Denke mal der Schuster und der Rembe von den brackis gehen in die 1.hoch und der schmierer und jung gehen runter dann wären sie mmn bissle schwächer die 2.
Neuenstein mit ihren ganzen jugendlichen könnten stark sein nächste saison.
Denke auch bei NSU könnte sich was tun...
Alt 25.02.2010, 11:44
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps fürs Wochenende:

Friedrichshaller SV - NSU Neckarsulm III 7:9
SV Elpersheim - Eintracht Beilstein II 4:9
TSV Neuenstein II - VFL Brackenheim II 9:6
TTC Gnadental II - TSV Weinsberg 4:9
Spvgg Oedheim I - Eintracht Beilstein II 4:9
Alt 25.02.2010, 11:51
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Tipps fürs Wochenende:

Friedrichshaller SV - NSU Neckarsulm III 7:9
SV Elpersheim - Eintracht Beilstein II 4:9
TSV Neuenstein II - VFL Brackenheim II 9:6
TTC Gnadental II - TSV Weinsberg 4:9
Spvgg Oedheim I - Eintracht Beilstein II 4:9
Kann mir nicht vorstellen das Neuenstein gegen die Brackis gewinnt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »