|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
ASC 09 Dortmund - TTC Hagen III 8:2
Doppel 2:0 Zum ersten mal konnten wir beide Doppel gewinnen. Doppel 1 mit 3:2 und Doppel 2 mit 3:1 Reininghaus 2:0 3:2 gegen Kämmerling, F. und 3:0 gegen Besirevic Hans 2:0 3:1 gegen Besirevic und 3:0 gegen Kämmerling, F. Böhm 1:1 3:1 gegen Kämmerling, P. und 1:3 gegen Phan Meyer 1:1 1:3 gegen Phan und 3:2 gegen Kämmerling, P. Insgesamt denke ich war es ein verdienter Sieg!
|
|||
|
|||
|
Lüdenscheid - Halver 6:8
Doppel: 1:1 Unser Halveraner Spitzeldoppel (Steinbach/Scheffzik) besiegt das der Lüdenscheider mit 3:1, Kebekus/Teister verlieren 0:3 Steinbach: 1:2 ein 3:1 gegen Ercetin, ein 1:3 gegen Kotzian und ein knappes 2:3 gegen Lenßen Kebekus: 1:2 sehr schwache Leistung, oben beides 0:3 verloren, gegen Kotzian dabei noch zwei Sätze nach hoher Führung verschenkt, lediglich gegen Goseberg eine gute Leistung, 3:0 Teister: 3:0 bester Spieler des Tages, gegen Lenßen und Goseberg mit 3:1, gegen Ercetin sogar mit 3:0 gewonnen, toll gemacht Scheffzik: 2:1 unerfahren im Spiel gegen Anti-Top verliert er gegen Lenßen mit 1:3, gegen Goseberg und Kotzian glatt 3:0 gewonnen Insgesamt muss man sagen, dass Teister das Spiel für uns gewonnen hat, Halver lag 1:4 hinten, dann kam Teisters Punkt und wir haben losgelegt auch wichtig war Scheffziks Erfolg gegen Kotzian, hätte auch anders ausgehen können insgesamt, aber so bleibt es spannend im Kampf um die Tabellenspitze
|
|
|
|||
|
|||
|
puh ich habe diesen teister unterschätzt echt ich hätte gedacht er würde diese saison höchstens 3 bis 4 spiele gwinnen aber acht starke leistung von ihm.scheffzik naja der darf ja auch mal ein spiel verlieren
.und joah sonst ganz gute leistung war halt knapp aber ich glaube ihr hättet höher gewinnen können.![]() mfg stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg! Nun haben wir auch eine sehr spannende Situation an der Tabellenspitze, 3 Teams gleich auf und ein Team bis auf 2 Punkte dran. spannung pur. Unten sieht es ähnlich aus, Ewaldi unten abgeschlagen aber der rest nur 3/5 Punkte auseinander, also es bleibt sowohl oben als auch unten spannend. Ich freue mich schon auf die Rückrunde und hofffe es bleibt spannend bis zum Schluss!
|
||||
|
||||
|
Cheftrainer-X 38+4=42
Hinrundentippmeister, YES!!! ![]() They call ma kimme 34+6=40 Xerox 34+6=40 Retro94 30+6=36 Bibu09 33+0=33 Vorhandtopspinplayer 11+6=17 gigaX 8+2=10 Rockprophet 6+0=6 Xela 3+0=3 lellus 0+2=2
|
|||
|
|||
|
so also du weist ja was jetzt ist du wolltest doch mit dem tippen vom neuen starten^^
also ich habe dich "alten sack" errinert so also herzlichen glückwunsch hinrundentippmeister |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, danke für beides, ich hoffe ich denke dann auch noch nächstes Jahr dran
|
|||
|
|||
|
jo markus das hoffe ich auch jo dann heute nikolaus auch ganz chillig...
so dann bis zur rückrunde mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ey warum machwen sich die hagener oder welche aus menden nicht mal so ein paar accounts hier im forum ist doch viel besser so dann kann man ja besser informationen austauschen
mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ähhhm weiß jemand wann kreisrangliste ist also in welcher halle und um wie viel gold
mfg stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

auch wichtig war Scheffziks Erfolg gegen Kotzian, hätte auch anders ausgehen können insgesamt, aber so bleibt es spannend im Kampf um die Tabellenspitze