|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
VfL Ramsdorf III | 10 | 27,78% | |
SuS Hochmoor | 4 | 11,11% | |
Brukteria Rorup | 6 | 16,67% | |
TTG Rosendahl | 1 | 2,78% | |
TSV Raesfeld | 2 | 5,56% | |
DJK VfL Billerbeck II | 1 | 2,78% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 1 | 2,78% | |
VfL Rhede II | 7 | 19,44% | |
SG Coesfeld 06 II | 1 | 2,78% | |
DJK TuS Stenern II | 3 | 8,33% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Ich habe nur das Wörtchen 'nicht' vergessen...
|
|
|||
|
|||
Ja- ist mir nicht entgangen. Bei dir pass ich immer fein auf
|
|||
|
|||
Habe gestern mal gerechnet,
falls aus der BK 1 wirklich 3 Mannschaften in unseren Kreis zurückfallen und unser Qualifikant die Aufstiegsrunde nicht schafft ist der Relegationsplatz für den Klassenerhalt in der Kreisliga über- also direkter Abstiegsplatz! Also wird es wohl höchstens nur für den Sieger der Relegation reichen und nicht wie im letzten Jahr für die ersten beiden der Rele. Oder halt direkter Abstieg und kein Aufsteiger wie oben beschrieben. Passt nur, wenn ich mich net verrechnet habe
|
|||
|
|||
Zitat:
Chancen für den Sieger der Relegation bestehen also, wenn
Also Chancen sehen m.E eher mau aus. Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Zurückziehung ist unwahrscheinlich- vor allem da diese in der Kreisliga erfolgen muss! Aber ich spiel ja am WE noch mit- ihr müsst nicht Ersatz stellen und somit gewinnt ihr gegen Ramsdorf!
|
|||
|
|||
Wir spielen gegen Rosendahl! Gegen Ramsdorf spielen wir ohne Willo und Hermann und müssen Ersatz an euch stellen(?)! Da siehts dann wohl mau aus.
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben das Spiel gegen Dülmen vorverlegt. Stand ja früh fest, dass ich auf Malle einen heben muss Aber ob ich Dienstag mitspiele wird sich Samstag herausstellen.
|
|||
|
|||
So, nun wird es nochmal richtig spannend um den den Aufstieg in die Bezirksklasse!!
Wir haben gestern Abend leider nach 4 Stunden hartem Kampf und guten Spielen mit 9:7 in Rorup verloren. Das Spielen hat zwar echt spaß gemacht und auch das Bier schmeckte ganz gut, aber 9:7 verlieren ist doch immer ne blöde Sache!! Allerdings darf man gegen die Roruper in dieser Aufstellung auch ruhig mal verlieren... Ich fand wir haben alles gegeben und uns ganz gut verkauft!! In dieser Besetzung sind die Roruper eigentlich eine Bezirksklassemannschaft und wenn wir denn Aufstieg schaffen sollten dann war das schon einmal ein ganz gutes Training... Schönes Wochenende noch!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider spielen die Roruper ja nicht immer komplett und wollen daher nicht aufsteigen, aber wie im letzten Jahr Hochmoor sind sie ja immer noch gut genug, den einen oder anderen oben mächtig zu ärgern. Heute in Legden werden Weyer und Trimpe nicht spielen, damit wird es wohl auch unten immer enger und die Legdener werden dann wohl aufschließen. Viel Erfolg am WE Lemmy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.