|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: Giesenkirchen - Rheydter SV TT II 9:3 Jahn Mönchengladbach - Fortuna Mönchengladbach 9:4 Waldniel III - SF 08 Rheydt 9:2 Bor. Mönchengladbach IV - Einigkeit Süchteln-Vorst 6:9 Bor. Mönchengladbach II - BW Breyell II 9:3 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
hier meine tipps.....
Giesenkirchen - Rheydter SV TT II 9:5 Jahn Mönchengladbach - Fortuna Mönchengladbach 9:2 Waldniel III - SF 08 Rheydt 9:4 Bor. Mönchengladbach IV - Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 Bor. Mönchengladbach II - BW Breyell II 8:8 viel spass |
|
|
|||
|
|||
|
Giesenkirchen - Rheydter SV TT II 9:2
Jahn Mönchengladbach - Fortuna Mönchengladbach 9:3 Waldniel III - SF 08 Rheydt 9:4 Bor. Mönchengladbach IV - Einigkeit Süchteln-Vorst 6:9 Bor. Mönchengladbach II - BW Breyell II 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt haben wir heute beim 1. mit sage und schreibe 9:2 gewonnen und haben als 6. 21:15 Punkte wobei der 4. 22:14 und der 5. bei einem Spiel weniger 21:13 Punkte hat und müssen in die Relegation gegen Hückelhoven-Ratheim die in ihrer Gruppe nur 14:22 Punkte erzielt haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, nicht ganz sooo wesentlich, aber halt ausgeglichener.
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (28.03.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht diese Relegation eigentlich aus?
Es nehmen ja wie es aussieht 6 Mannschaften daran teil. Wird da eine komplette Runde gespielt, oder geht es nach Ko-System? Und wie viele Mannschaften bleiben am Ende in der Kreisliga? Viele Plätze sind ja nicht mehr frei.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soviel wie ich mitbekommen habe gibt es jeweils nur ein spiel. 6. Platz Kreisliga Nord - 6. Platz Kreisliga Süd und so auch die Plätze 7 und 8 beider Gruppen und schätze mal das nur 1. oder kein Platz frei sind nächstes Jahr kommen ja Dülken und Süchteln runter aus der Bezirksklasse plus die beiden Aufsteiger Rheindahlen und NF Rheydt = 4 Plätze und dazu erstmal die Mannschaften Giesenkirchen, Rheydter SV TT, Süchteln-Vorst aus der Kreisliga Nord dann noch Kückhoven, Wickrath und Wegberg alles zusammen sind das dann 10 Mannschaften und dann muss man sehn wieviele Plätze im Bezirk freiwerden für eventueller Nachrücker. Sollte einer der Kreisliga 2ten Aufsteigen und Hilfrath die Bezirksklasse halten, kommen dann noch Borussia 3 oder TUS Jahn also der Verlierer in die eingleisige Kreisliga = 11 Mannschaften sowie der Sieger von TTC Breyell - TV Hück.-Ratheim das wären dann wohl 12 Mannschaften Hoffe habe es halbwegs gut erkannt ansonsten soll man mich berichtigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn auch verspätet: Danke an alle für die Glückwünsche bezüglich Aufstieg. Aufstieg/Abstieg: Wer Interesse hat: bitte email an jdriesen@online.de Ich habe ein mail vom Robert (Staffelleiter), wie die Geschichte genau laufen soll. 1 schönes Osterfest 2010 + viel Spaß + Erfolg beim TT in der nächsten Saison. Für mich schließe ich nicht aus, dass wir uns da dann sehen könnten. Wir haben reichlich Jungs, die vor mir stehen müssen. Denn, meine Bilanz der RR hat wohl eher Aussagekraft in Jugendkreisklasse. VLG Jürgen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

ansonsten soll man mich berichtigen