|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Wie siehts eigentlich in Otzberg aus? Kommt man da gefahrlos hin?
Oder sollte man doch Schneeketten aufziehen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
da hat der kötter ja mal wieder einen rausgehauen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wer will eigentlich aufsteigen? Oder hätte erstmal Chancen in der Relegation? Für uns, nun ohne Effenberger, ist es bestimmt unmöglich in der Relegation oder BL zu bestehen. Für N-R III sieht es ohne Müller auch schlecht aus, aber habe gehört, dass Modau gerne "wöllte". Ganz ehrlich traue ich die BL nur einem komplett spielenden SV98 III zu, aber was machen die??? Bei Wersau und Modau traue ich den Jungen noch eine gute Leistungssteigerung zu. Reicht das? Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genauso! Relegation wird für alle schwer aber einer darf wohl
also wenigstens ist jedes Spiel spannend! Aber wir in ramscht haben ja zwei bkl Teams also sehe da Potential hehe und wir spielen zwar ohne müller und bis jetzt noch ohne kurth mal sehen was mit ihm geht! Also heut Abend muss ein sieg her aber das 8:8 von Otzberg gegen wersau warnt!
|
||||
|
||||
|
Die 98er bluffen doch nur, kurz mal andere am Relegationsplatz schnuppern lassen, umd dann doch eiskalt den 2ten Platz einzufahren. Gegen NH wurden Schanz und Rett für die wirklich wichtigen Spiele geschont
.Wenn die Dritte aufsteigt, sollten sie auch die Klasse halten...
|
||||
|
||||
|
Hey mushin du lebst doch auch in deiner eigenen Traumwelt oder?
|
||||
|
||||
|
Und das verdammt gut
!!!
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst:
TTC Otzberg - TSV Nieder-Ramstadt III 5:9 Details bestimmt später von den Protagonisten. |
|
|
|||
|
|||
|
NR III gegen Otzberg II 9:5
Alles in allem ein spannendes und faires Spiel. Speldrich/Martin 1:0 Ruths/Ruths 0:1 Beneke/Uhlemann 1:0 Speldrich 2:0 Ruths, S. 0:2 Beneke 1:1 Martin 2:0 Ruths, E. 1:1 Uhlemann 1:0 Ein extrem starker Speldrich und ein extrem starker Martin sind immo bei uns die Leistungsträger. Ich bleibe meiner Serie treu kein 5 Satzspiel gewinnen zu wollen und vergeige beide Einzel. (Kommen auch wieder bessere Zeiten). Gruss Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

also wenigstens ist jedes Spiel spannend! Aber wir in ramscht haben ja zwei bkl Teams also sehe da Potential hehe und wir spielen zwar ohne müller und bis jetzt noch ohne kurth mal sehen was mit ihm geht! Also heut Abend muss ein sieg her aber das 8:8 von Otzberg gegen wersau warnt!