Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2009, 18:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

@Andreas aus G.
motiviere doch mal einen aus eurer 1.Mannschaft für das Parallelforum
Alt 10.12.2009, 20:37
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das mache ich auf jeden Fall, die Spiele habe ich ja bereits zu Beginn der Hinrunde eingepflegt und die Ergebnisse nachtragen, ist keine aufwendige Arbeit.

@Frank:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Liegst ja bei mehreren Tippspielen gut im Rennen, ebenso wie dein Fußballverein.
Vielen Dank für die Blumen.
Ja, in dieser Saison scheint es wenigstens bei den Tippspielen bei mir ganz gut zu laufen, wenn es schon mit dem aktiven TT nicht klappt.
Alt 18.12.2009, 20:01
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, da will wohl noch ein Verein mit Macht aufsteigen... Man schaue sich nur die Mannschaftsaufstellung von Kinderhaus I an, das wirft doch viele Fragen auf. Wie kann es sein, dass ein Spieler Poldner weiterhin in der BZK spielt, obwohl Spieler Draude einen Bilanzwert hat, der über 2 Punkte besser ist (Auf Landes- und Bundesebene so nicht zulässig, da muß getauscht werden). Ausserdem kommt an Position 6 ein Spieler zum Einsatz, der letztes Jahr kaum Spielpraxis hatte und die auch nur in der 1.KK im mittleren PK und das auch nicht mit einer überragenden Bilanz.

Insgesamt soll wohl verhindert werden, dass sich der Spieler Draude in der 1.Mannschaft festspielt und somit der Reserve während der ganzen Rückserie zur Verfügung steht.

Sehr fader Beigeschmack

Was meint ihr dazu
Alt 20.12.2009, 12:42
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach herrje------wird da wieder gemauschelt?

was habt ihr für probleme? schon mal drüber nachgedacht, dass es noch andere gründe geben könnte, warum ein spieler in der mannschaft spielt?

huuuuuuuuuuuu---wettbwerbsverzerrung!!!!!!!! alarm! herr staffelleiter! aufgepasst!

weia!
Alt 21.12.2009, 13:15
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
Ach herrje------wird da wieder gemauschelt?

was habt ihr für probleme? schon mal drüber nachgedacht, dass es noch andere gründe geben könnte, warum ein spieler in der mannschaft spielt?

huuuuuuuuuuuu---wettbwerbsverzerrung!!!!!!!! alarm! herr staffelleiter! aufgepasst!

weia!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alt 24.12.2009, 15:58
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jörg
Alt 31.12.2009, 07:05
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins NEUE Jahr,
was bei uns dann wohl nicht so gut aussieht, trotz rücksprache mit unserem Staffelleiter wurden Baldus und Baum aus der VII Mannschaft genommen.
Beide sollten wir laut WO in unsere VI Mannschaft aufschlagen.
Die Aufstellung seht ihr ja.
Alt 01.01.2010, 15:22
G aus G G aus G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

G aus G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und frohes NEUES

Zitat:
Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
was bei uns dann wohl nicht so gut aussieht, trotz rücksprache mit unserem Staffelleiter wurden Baldus und Baum aus der VII Mannschaft genommen.
Führte in der Vergangenheit meist zu Problemen, wenn die untere Mannschaft zur Halbsaison besser stand als die obere. Die Siege werden für die VII. wohl weniger.
Alt 05.01.2010, 15:20
ich-bin-schwarz-gelb.de

Euch allen, die hier mitlesen, ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010. Da die Aufstellungen ja nun raus sind für die Rückserie, kann ja spekuliert werden, was sich so alles tut.

Topfavorit für die Meisterschaft sicherlich TG MS. Waren ja in der Hinserie schon die konstanteste Mannschaft und werden zur Rückserie noch durch Hastenplug von Borussia verstärkt. Weiterhin vorne erwarte ich eigentlich Kinderhaus, Greven und Ostbevern. Kinderhaus könnte so etwas, wie der Geheimfavorit sein, vorausgesetzt Markus Laukamp ist fit und wird einige Spiele spielen. Wenn komplett auf jeden Fall sehr, sehr stark.

Bei Ostbevern und Greven bleibt abzuwarten, wie häufig die Mannschaften wirklich mit den Top 6 auflaufen können. Greven sicherlich durch den Verlust von Michael Funke etwas geschwächt, aber mit Dirk Marek steht ja auch kein Unbekannter nun in diesem Team. Zu Ostbeverns Strategie kann ich nicht viel sagen und weiß auch nicht in welchem Umfang Thomas Siemes zum Schläger greifen wird. Vielleicht kann ja einer der BSV Aktiven hier mal etwas zu schreiben.

Durch die Umstellungen zur Rückserie werden meines Erachtens beide TTC Mannschaften im breiten Mittelfeld landen, ebenso wie Gievenbeck, Borussia 5 und Nienberge.

Für mich bleiben dann noch Appelhülsen, Gremmendorf und Gievenbeck 2, die den Abstieg wohl unter sich ausmachen, wobei ich hier glaube, dass Gievenbeck 2 wohl die schlechtesten Karten hat. Ich denke, dass Gremmendorf und Appelhülsen wohl um den Relegationsplatz kämpfen werden.
Alt 06.01.2010, 08:59
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!!!

Auch von mir ein frohes neues Jahr.

Na ja, ich glaube, Ente hat wohl recht. Nach den Umstellungen wird sich TTC recht schnell aus der Abstiegszone verabschieden. Ob das jetzt Berechnung war oder nicht, ist letztendlich auch völlig egal (Ich glaube, die hätten wirklich lieber in der Aufstellung der Hinrunde weitergespielt, nicht, das das einer falsch versteht...). Es werden sich beide Mannschaften halten, wobei ich fast sehe, das dies jetzt für die 6. leichter wird als für die 7.!

Ich hoffe nur, das hier nicht Zünglein an der Waage gespielt wird. Bei einem mit drei Ersatz, beim nächsten komplett. Das gleiche gilt für Nienberge. Beides gute Mannschaften, aber wenn da mal 1 + 2 fehlen....

Also hier meine Bitte: Wenn ihr gegen den einen komplett spielt, versucht s bitte gegen die anderen beiden auch. Ach so, natürlich meine ich mit den dreien die von Ente genannten Kandidaten für den Abstieg. Für den Aufstieg sollte dies unerheblich sein. Die Mannschaften, die Aufsteigen wollen haben es meiner Meinung nach selbst in der Hand gegen diese Mannschaften zu gewinnen (egal ob komplett, oder nicht...)

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Rückspiel gegen Appelhülsen und hoffe, das dies ein echtes Endspiel wird.

Also dann, es bleibt spannend (oben und unten!)...

Gruß aus G.

Andreas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »