|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Ich kann morgen fahren!
P.S. Go Cologne! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetz wurde das Spiel Coesfeld V gegen Rhade II doch wieder für Coesfeld gewertet. Schon komisch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung auf Grund fehlerhafter Eingabe
|
||||
|
||||
|
Ich glaub wir sollten aus den letzten beiden Spielen noch einen Sieg holen oder wir stehen auf nem Platz den wir uns so nicht vorgestellt haben. Durch unsere Niederlage in Bocholt und den Sieg von Raesfeld in Lembeck ist es jetzt doch nochmal richtig knapp.
|
|||
|
|||
|
Waere vielleicht echt angebracht...ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber steigt ihr sonst noch ab oder was?
![]() Also gemaess dem Falle, das Ihr keinen Sieg mehr holt und auch sonst alle "gegen euch" spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man bedenkt das wir 8:3 geführt haben dann ist nen 8:8 vielleicht gar nicht so gut
![]() Und dann auch noch diese Spieler die 5:1 im fünften führen und dann nervös werden ![]() Aber wir haben den Unterschied zwischen Hin und Rückspiel schon raus gefunden, Sebastian hat beim Hinspiel nicht mitgespielt ![]() Aber wayne interresierts? Wir sind nicht abgestiegen!!!!
|
||||
|
||||
|
Oh hätte vorher mal auf die Tabelle gucken sollen. Können ja doch noch 9ter werden. Barkenberg ist ja nur ein Punkt hinter uns. Und wenn Raesfeld beide Spiele gewinnt oder auch nur eins gewinnt und ein unentschieden holt, da sind die an uns vorbei. Barkenberg mit nem Sieg in Bocholt auch. Naja hoffen wir das Ramsdorf Raesfeld nicht unterschätzt und dann ist alles in trockenen Tüchern.
|
|||
|
|||
|
Oh,
Sonntag ist wieder mächtig was los in der Halle. 3 Spiele gleichzeitig. Dann mal 3 Heimsiege zum Abschluss!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte ihr spielt Mittwoch!
|
|||
|
|||
|
Also da einer von Rosendahl um 21:30 Uhr in Coesfeld zur Nachtschicht muss und wir ja verständlicherweise nicht schon um sechs spielen können, bleibt es bei Sonntag (so hat es Klaus gestern mitgeteilt)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.