|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
JOA........Attendorn hat ab Dienstag auch auf
![]()
|
||||
|
||||
Dies war eigentlich eher damit gemeint das vorher sich keiner darum gekümmert hat, sprich man hätte ja mal an einem Samstag in den Ferien trainiren können das die letzte Woche zu ist bzgl. Reinigungsarbeiten war mir schon klar und das wusste ich auch.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (09.08.2009 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sind morgen mal wieder dabei. Volker, Wolfgang, und meine wenigkeit.
![]() Gruss Mambo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Werde morgen mal meinen neuen Schläger testen. mal sehen ob ich noch schneller dadurch werde ...hmm oder wurde man durch beinarbeit schneller...habs vergessen :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte mal vorbeischauen ob Du schneller geworden bist ? Vielleicht kann ich Dir das nochmal zeigen mit der Beinarbeit. Seid Ihr schon wieder im Training ? Dann komme ich vielleicht heute mal vorbei. Bringe auch Gerstensaft mit. Hatte ich ja versprochen. Der Ex-Ferndorfer aus dem Rheinland ![]() ![]()
|
|||
|
|||
haben heute Halle D für 2h von 20-22 Uhr allerdings nur 5 Platten. Wird also kuschelig !!! glaube dann lass ich mich heute mal zum Training fahren , Gruß Patrick
|
|
||||
|
||||
So wie siehst den morgen in Saalou aus ?? Volker, Wolfgang und der TT-König von Saalou hatten mal angedacht die Weltelite aus Saalou herauszuforden. Seit ihr bereit diesen Kampf anzunehmen ????
Gruss Mambo
|
||||
|
||||
ich denke Wolfgang kommt nicht mit, da der Samstag schon kompl. in Sachen TT- Kollegen geblockt ist. Wensche Kirmes wir kommen- u. zwar supervoll!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.