|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Na, dann gebe ich auch noch ein paar Infos zum lustigen raten wie spielt 1. FC Köln 6!
Die sechste ist mit mindestens 10 Spielern aufgestellt und ich glaube deutlichst stärker als in der Hinrunde. |
|
|||
|
|||
beim FC V oder VI müsste die Verstärkung Michael Hecken sein. Dann ist der FC auch gegen die Sportis konkurrenzfähig.
|
|
|||
|
|||
Man muss ja nur schauen, wer nun alles in der Dritten und Vierten Mannschaft des FCs bei den Aufstellungen fehlt, dann weiß man, wer "runtergemeldet" wird
http://wttv.clicktt.de/cgi-bin/WebOb...0&group=111959 |
|
|||
|
|||
Zitat:
klasse, endlich mal jemand der auch sein Hirn einsetzt. Danke Die erste Mannschaft vom TTC ist nicht so aufgestellt, wie ich mir das gedacht habe, dadurch wird dann die zweite Mannschaft nicht so stark sein. Der absolute Topfavorit auf den Meistertitel ist und bleibt der "FC Köln V". Sie haben sich mit Hecken und Gruß optimal verstärkt. Bei den Sportfreunden kann man in diesem Jahr parallelen zu Bayer 04 Leverkusen ziehen. -Mai 2009 Pokalfinale in Berlin mit dem Titel (der fehlte leider bei Bayer 04) -Herbstmeister Dezember 2009 -Mitgliederzahlen steigen Dezember 2009 Die Sportfreunde können absolut locker und ohne Druck als Herbstmeister in die Rückrunde starten, da der FC Bayern der Bezirksklasse Gruppe 4 "FC KÖLN V" jetzt mit Ribery und Robben an den Start geht. Aber, die Konkurenten müssen sich schon gewaltig anstrengen, um die Sportfreunde aus Herbstmeisterkusen von der Spitze zu schießen B.K. Geändert von LEV-Power (20.12.2009 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na wer wird denn da sich plötzlich in Understatement üben?^^
Das Bayern München der Bezirksklasse 4 bleiben natürlich die Sportfreunde aus Leverkusen! Wir haben uns punktuell verstärkt, um hoffentlich am Ende Platz 2 sichern zu können. Aber auch das wird richtig schwer; auch TTC ist schwer zu schlagen, da muss alles passen. |
|
|||
|
|||
Sehe das Bayern München der Bezirkslasse auch in Leverkusen!
Weil Sie zwei Top Spieler aus Lützenkirchen bekommen haben und das im Verhältnis sehr schwache untere Paarkreuz mit Kaufmann und Spulewski in die zweite müste. Oben waren Sie so oder so nicht zu schlagen! Jetzt rückt die Mitte nach unten und der Einzige schwachpunkt ist beseitigt. Frohes Fest Hans der kanns |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
am hans...hehe
|
|
|||
|
|||
Hans spielt in der sechsten.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.