|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL4? | |||
TSV Eintr. 1863 Felsberg II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 14,29% |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II |
3 | 7,14% |
TSV Röhrenfurth 04 |
16 | 38,10% |
TSV Besse IV |
0 | 0% |
TTC Sebbeterode-Winterscheid |
1 | 2,38% |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. |
5 | 11,90% |
ESV Jahn 1871 Treysa |
2 | 4,76% |
TSV 1911 Wasenberg |
2 | 4,76% |
TuS 1911 Zimmersrode |
0 | 0% |
Tuspo 1886 Ziegenhain |
5 | 11,90% |
TTC 1952 Todenhausen II (Z) |
0 | 0% |
SV Vikt. Unshausen |
2 | 4,76% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10
Zitat:
Wie ich es schon geschrieben hatte - Familienfeier + Krankheit war der Absagegrund Denke BOL würde sehr schwer - aber auch nicht unmöglich! Wir würden wohl um Platz 9-12 spiele (eher 10-12 - doch 10 würde reichen!) Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ach du liebe Zeit - was für ein rumgehacke
auch mit einer Noppe muss man erst mal spielen können
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da ist nur ein klitzekleiner Unterschied: Es gibt legale (momentan erlaubte) und manipulierte Noppen. Leider kann nicht jeder das Problem wie unser Rechtshänder aus der Schwalm lösen. Bedauerlicherweise haben selbst OSR z.Zt. noch nicht alle das knowhow, Betrügern das Handwerk zu legen.
Es würde ja schon weiterhelfen, wenn der gemeinte Sportsfreund nicht meinen würde, das Gerät habe nichts angezeigt (Wie soll es auch; es misst ja Ausdünstungen des Klebers u. nicht z.B. die Beschaffenheit der Noppenoberfläche!), sondern deutlich sagen würde: Ich habe nicht manipuliert. Eine relativ seriöse Absicherung meiner Kritik leite ich aus Gesprächen/Berichten von Ex-Kollegen von SVH und TSV B. ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also Uli hat wirklich wegen ner Familienfeier gefehlt.
Stand schon seit Wochen fest. Ausserdem braucht er weder wegen seiner Beläge noch wegen sonst was vor irgendwem Angst haben. Hapern tut es wie man auch beim Hinspiel in Brunslar gesehen hat gelegentlich bei der sportlichen Fairness einiger Sportkameraden. Man sollte auch mal akzeptieren, wenn die Kontrolle durch den OSR stattfand und es keine Beanstandung gibt. Aber manche gehen halt voreingenommen in Spiele gegen ihn. Ausserdem kann ich nur das bestätigen, was einer meiner Vorschreiber schrieb: Manche machen sich bei Noppen halt gleich in die Hose! Vielleicht mal gegen Noppen öfter trainieren und dann weniger jammern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Spiel ist lange rum und längst abgehakt, deswegen sollten wir dieses Thema vielleicht nicht weiter vertiefen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube keiner hat ein problem damit gegen noppen zu spielen oder auch zu verlieren, wenn es erlaubte sind. es hat einfach was mit sportliches fairness zu tun auch nur mit erlaubten belägen zu spielen. manchmal habe ich in diesem punkt das gefühl, je niedriger die klasse, desto verbissener die leute. mal ganz ehrlich - bei uns in der klasse gehts um spaß am tt, danach evtl das ein oder andere bierchen und NATÜRLICH auch um sportlichen ehrgeiz. aber dieser sollte doch bitte im rahmen der fairness bleiben. auf gut-deutsch: wer bei uns in der klasse beläge behandelt (noppen glatt macht, tunt, etc. etc.) is doch echt ne arme wurst. entweder ich spiel mit fairen mitteln oder ich hab den mumm mir selbst einzugestehen, dass es ohne son scheiß evtl nicht reicht. dann geh ich halt ne klasse runter, kann aber nachm sieg wenigstens mir gegenüber ein ehrliches gefühl haben. und das bezieht sich ausdrücklich NICHT auf erlaubte noppen etc. wenn ich gegen ne griffige noppe den arsch voll kriege, weil mein gegenüber einfach gut damit umgehen kann oder halt besser spielt, dann ist das halt so. und dann wird auch nciht gemeckert! aber wenn mein gegner eine erlaubte noppe spielt hat er ja sicherlich auch nichts dagegen, wenn man sich vor dem spiel mal den schläger ansieht und über den belag streicht. ![]() achso und zur klarstellung: das bezieht sich auch nicht auf den guten uli, sondern musste einfach mal gesagt werden ![]() viel spass also am wochenende |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.