|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
...zählt der direkte Vergleich nicht erst bei Punkt- UND Satzgleichheit??!?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.wttv.de/download/info%20u...ularien/wo.pdf
9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit 9.1 Bei Punktgleichheit in Abschlusstabellen zweier oder mehrerer Mannschaften findet kein Entscheidungsspiel bzw. keine Entscheidungsrunde statt. Es geben vielmehr die Spiele der Vor‐ und Rückrunde den Ausschlag, die die punktgleichen Mannschaften untereinander ausgetragen haben (Punkt‐, Spiel‐, Satz‐, ggf. Balldifferenz). seite 57 Mfg Roland der lange gesucht hat
|
||||
|
||||
|
...ah ja.. vielen Dank.... also bei Punktgleichheit, zählt sofort der direkte Vergleich ??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss ja ein heißer Tanz gewesen sein
.Aber nur mal unverbindlich gefragt ist denn der 3te Platz heuer ähnlich nutzlos wie letzte Saison, oder gibt es eine reelle Chance zum Aufstieg? Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
3. Platzt = nutzlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach der dritte platzt, ja da habe ich auch immer Angst vor
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus der 2. KK A Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
genau
nutzlos nur 2 spiele mehr zu spielen ![]() ![]() ![]() deswegen besser 1er oder 2er werden ![]() ![]() Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
....tja....mal sehen wo wir landen werden.....vielleicht werden wir ja doch noch zweiter..... ![]() ![]() ![]() ....und wenn wir "nur" dritter werden.... dann können wir wenigstens RELEGATION spielen..... ![]() ![]() ![]() ...und wenn es nur der undankbare vierte ist, dann soll es eben so sein..... ...aber DARAN glaube ich NICHT.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Ergebnisvorschläge: GahmenIII-DattelnIII 9:6 (nach 9:3 im Hinspiel revanchiert sich Gahmen jetzt, als Lüner bin ich natürlich für den Lüner Verein ) BSVII-VfB 5:9 (die Lüner aus dem Süden lauern auf jede Chance und nutzen sie auch )HorneburgIV-PSVII 6:9 WethmarIII-TTFII 4:9 ( TTF gegen uns sicher wieder komplett ) PSV-DattelnIV 7:9 Viel Glück |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

.
nutzlos