|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Stell mal Deine Uhr. Dein Beitrag kann unmöglich um 11.03 Uhr eingegeben sein.
|
|
|||
|
|||
meine Uhrzeit ist eigentlich richtig (jetzt 11:55) und ich habe den Beitrag um 10:06 oder so abgesendet, was bei mir auch dort erscheint.
Aber das ist ja auch nicht so relevant. |
|
||||
|
||||
Grobschnitt,
würde ja tatsächlich am Montag kommen Euch im wichtigen Spiel anfeuern ... habe aber leider selbst ein Spiel. Toi Toi Toi.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Weiß jemand warum Eichelsdorf 9:0 gegen Büdingen verloren hat?
Es können ja eigentlich nur die Doppel falsch sein! Doppel 2 und 3 ! |
|
|||
|
|||
das ist ja wirklich schade für Eichelsdort, zumal diese beiden Doppel sowieso verloren hatten ! Ich kenne die Regeln nicht so genau, aber in diesem Fall hatte die verkehrte Aufstellung ja keine positive Auswirkung für Eichelsdorf
|
|
|||
|
|||
nett von Dir
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eichelsdorf hat gespielt mit 1 + 6 auf D1, 3+4 auf D2, 2+5 auf D3, also immer Wertungssumme 7. wenn die Summe gleich ist, dann muss das Doppel vorne stehen, in dem der spieler mit der niedrigsten Ziffer steht. Da D1 immer frie wählbar ist, hätte D3 auf 2 gestellt werden müssen. Wenn es nicht im System falsch eingegeben ist, sondern wirklich so passiert ist, ist das wirklich ein Anfängerfehler. |
|
|||
|
|||
ihr scheint ja morgen auch gute unterstützung von außen zu bekommen
|
|
|||
|
|||
sehe gerade, selters schenkt wölfersheim auch zwei punkte, bitter für echzell und v.a. florstadt. gut für wölfersheim.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also von "schenken" kann da nicht wirklich die Rede sein. Auch wenn Selters komplett angetreten wäre, hätte alles erst gespielt werden müssen und ich wage zu bezweifeln, dass man das Ergebnis hätte vorhersehen können. Beide Mannschaften haben in einem sehr fairen Spiel um jeden Punkt gekämpft. Das Ergebnis hätte natürlich auch anders lauten können, aber eine Aussage von "schenken" kann und will ich hier so nicht stehen lassen PS: Mein Dank geht an Selters für die sehr guten Breuler. Hat viel Spass gemacht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.