|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also was das Eisen angeht so bleiben ja wohl du und Wilhelm meine absoluten Vorbilder kann mich da an 2 Spiele diese Saison erinnern... !!!! Und zusammengekauft???? Also klar Alf bekommt Geld aber halt fürs Jugendtraining so wie euer Trainer auch!!!! Die anderen 5e spielen für lau!!! Eure anderen 6 in der 1sten auch??? Mano ist zu uns gekommen da er gerne mit Alf und mir spielen wollte und ihm so ein wenig die Herzlichkeit in Jever abging. Kohle mußt du selbst fragen wobei die Gründe nicht so sehr von Mano seinen abweichen Tja ich bin halt gegangen worden, auch durch DICH (Danke noch mal dafür!!!! Das beste was mir passieren konnte. So kann ich euch noch ein wenig mehr ärgern ) also ich sehe da keine "Zusammengekaufte" Truppe. Und weshalb Thomas Fischer und auch wohl Wolfgang zu uns wechseln sei dahin gestellt. Bild Dir deinen eigenen Reim drauf Also du hast Recht es braut sich was zusammen in Jever!!!! Doc arbeite mal an den Basics!!!!! Übrigens wenn ich solch einen Text vor einem Jahr noch im RL Forum geschrieben hätte, hätt ich wieder bei euch antanzen können zum Raport. Aber mir macht es ja Spaß aus der Reserve gelockt zu werden. So wie auch diese Spitze mit den Kreisligaexperten beim Bericht zu den Herren C KM oder der Einladung zur Weihnachtsfeier in der steht alle Spieler und Leute die uns wohlgesonnen sind Weiter so. Das ist das Salz in der Suppe!!!!!! Werd am Mittwoch mal wieder bei meinem 2t Verein auftauchen und dich nicht nur Verbal sondern auch am Tisch herausfordern!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hi Doc,
wir sind nicht zusammen gekauft, wir haben uns gefunden. Auch wenn Frank gerne eine etwas andere Antwort von mir lesen würde. Hoffentlich seit Ihr mit der Ersten auch so erfolgreich wie wir mit unseren. Wir scheuen kein Freundschaftsspiel mit eurer Ersten!!! |
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht das nach einem Schalke Sieg deine Trunkenheit vom italienischen Prosecco so lange anhält, dass du fernab der Realität dahervegetierst ;-)
Solltet vielleicht mit einem Freundschaftsspiel gegen die 4. Herren anfangen =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Heidmühler FC gibt sich die Ehre und bietet euch ein Freundschaftsspiel an und dann so was? Ihr könnt doch froh sein, dass ihr überhaupt in Frage kommt ... nicht so ernst nehmen, nur ein Späßchen
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich wünsche ich unserer 2ten ersten den selben Erfolg wie uns!!! Sonst wäre ich nicht immer bei den Heimspielen dabei!!! War nie mißgünstig!!!! Können wir den Jungs nicht lieber ein Freundschaftstrinken anbieten? Obwohl wir auch da untergehen würden...Grins Hab da so meine Erfahrungen mit Ihnen |
|
|||
|
|||
Hi,
drei Heidmühler haben gegen einen stark spielenden Gegner ein 8-8 erkämpft. 2-2 Doppel beide Alf und Frank 2-2 oben beide Alf 2-2 mitte beide Frank 2-2 unten beide Jan Mano war leider Grippe geschwächt und liegt schon die ganze Woche flach, Kohle kann nicht mal gerade gehen und Kevin stand einfach neben sich. VfL ist echt ne Harte Nuss. War aber Lustig und auch sehr gutes TT. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kampf!!! |
|
||||
|
||||
Zunächst einmal bitte ich um euer aller Mittleid, denn der HFC konnte heute erneut nicht in Bestbesetzung antreten und der arme Herr Jakob musste wieder einmal auf Ersatz zurück greifen
Zum Spiel: Ein verdientes Unentschieden (nach Sätzen haben wir gewonnen). Hätte Andreas das einzige Fünfsatzmatch des Tages gegen Alf gewonnen, wäre es 9:5 für uns ausgegangen. Aber egal, mit Platz 2 können wir auch leben. @ Heidmühle: Jeans, Hemd, Schuhe und schwarze Jacke abzugeben. Habt ihr die Damenumkleide benutzt? Der Hosengröße nach zu urteilen weiß ich, wem es nicht gehört Der Kleidungsstil passt nicht zu euren jungen Wilden, ich tippe also mal auf Alf. Kann nächsten Dienstag beim Training abgeholt werden Gute Nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitleid brauchen wir nicht. Haben ja zum Glück gute Jugendliche die uns immer helfen können. Und wir beiden Galaktischen regeln dann Rest!!!!! |
|
||||
|
||||
Dienstag 20:00 Uhr. Bring dein TT-Werkzeug mit, dann zeig ich dir eben, dass du froh sein kannst zur RR nicht ins obere Paarkreuz zu müssen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.