Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 12:13
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von dr-boom Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen!
Also wenn man sich den Text mal etwas genauer durchliest, dann muß man sich fragen, ob das Restaurant Ouzo 14 heißt, oder Du 14 Ouzo hattest...!
Ist nur Spaß..! War ein echt zuerst spannender und dann lustiger Abend.
Viele Grüße, schönen Nikolaus und noch ein schickes Wochende.
Nobby
PS: Björni, stopf bitte nicht alles in Dich rein! Mir war allein vom zusehen die ganze Nacht komisch..!
ja fand ich auch an spannung nicht zu unterbieten und an komik ebenfalls ^^ ich fands auch mal wieder schön mit meinen ehemaligen mannschaftskollegen zusaamen zu essen..kamen doch einige alten sachen wieder zum vortrag^^ ich sag nur: RALF DAS HAB ICH GENAU GESEHN^^
Alt 07.12.2009, 07:18
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Na die Hosen voll ? Hier tippt ja ja gar keiner.

Ich sag mal Roffhausen schlägt die zusammengekaufte Truppe vom HFC mit 9:6. Wobei Bauer mit 200 kg Eisen einen neuen "Vorhand Eisen Rekord" aufstellt und 2 Spiele im 5. verdaddelt. Allerdings bietet der HFC dann Roffhausen 70 Fässer Bier damit der Spielplan umgeschrieben wird. Wobei Roffhausen plötzlich bemerkt das der HFC die Doppel falsch aufgestellt hat und 170 Fässer fordert.

Bin mal gespannt ...
Ach Doc, eigentlich wollte ich ja nicht antworten aber...
Also was das Eisen angeht so bleiben ja wohl du und Wilhelm meine absoluten Vorbilder kann mich da an 2 Spiele diese Saison erinnern... !!!!
Und zusammengekauft???? Also klar Alf bekommt Geld aber halt fürs Jugendtraining so wie euer Trainer auch!!!! Die anderen 5e spielen für lau!!! Eure anderen 6 in der 1sten auch???
Mano ist zu uns gekommen da er gerne mit Alf und mir spielen wollte und ihm so ein wenig die Herzlichkeit in Jever abging. Kohle mußt du selbst fragen wobei die Gründe nicht so sehr von Mano seinen abweichen Tja ich bin halt gegangen worden, auch durch DICH (Danke noch mal dafür!!!! Das beste was mir passieren konnte. So kann ich euch noch ein wenig mehr ärgern ) also ich sehe da keine "Zusammengekaufte" Truppe. Und weshalb Thomas Fischer und auch wohl Wolfgang zu uns wechseln sei dahin gestellt. Bild Dir deinen eigenen Reim drauf Also du hast Recht es braut sich was zusammen in Jever!!!! Doc arbeite mal an den Basics!!!!!
Übrigens wenn ich solch einen Text vor einem Jahr noch im RL Forum geschrieben hätte, hätt ich wieder bei euch antanzen können zum Raport.
Aber mir macht es ja Spaß aus der Reserve gelockt zu werden. So wie auch diese Spitze mit den Kreisligaexperten beim Bericht zu den Herren C KM oder der Einladung zur Weihnachtsfeier in der steht alle Spieler und Leute die uns wohlgesonnen sind Weiter so. Das ist das Salz in der Suppe!!!!!! Werd am Mittwoch mal wieder bei meinem 2t Verein auftauchen und dich nicht nur Verbal sondern auch am Tisch herausfordern!!!!!!
Alt 09.12.2009, 17:01
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Doc,

wir sind nicht zusammen gekauft, wir haben uns gefunden. Auch wenn Frank gerne eine etwas andere Antwort von mir lesen würde. Hoffentlich seit Ihr mit der Ersten auch so erfolgreich wie wir mit unseren. Wir scheuen kein Freundschaftsspiel mit eurer Ersten!!!
Alt 09.12.2009, 19:32
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusste gar nicht das nach einem Schalke Sieg deine Trunkenheit vom italienischen Prosecco so lange anhält, dass du fernab der Realität dahervegetierst ;-)

Solltet vielleicht mit einem Freundschaftsspiel gegen die 4. Herren anfangen =)
Alt 09.12.2009, 19:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht das nach einem Schalke Sieg deine Trunkenheit vom italienischen Prosecco so lange anhält, dass du fernab der Realität dahervegetierst ;-)

Solltet vielleicht mit einem Freundschaftsspiel gegen die 4. Herren anfangen =)
Hallo?
Der Heidmühler FC gibt sich die Ehre und bietet euch ein Freundschaftsspiel an und dann so was? Ihr könnt doch froh sein, dass ihr überhaupt in Frage kommt

... nicht so ernst nehmen, nur ein Späßchen
Alt 10.12.2009, 06:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hi Doc,

wir sind nicht zusammen gekauft, wir haben uns gefunden. Auch wenn Frank gerne eine etwas andere Antwort von mir lesen würde. Hoffentlich seit Ihr mit der Ersten auch so erfolgreich wie wir mit unseren. Wir scheuen kein Freundschaftsspiel mit eurer Ersten!!!
Hey Alf,
natürlich wünsche ich unserer 2ten ersten den selben Erfolg wie uns!!! Sonst wäre ich nicht immer bei den Heimspielen dabei!!! War nie mißgünstig!!!! Können wir den Jungs nicht lieber ein Freundschaftstrinken anbieten? Obwohl wir auch da untergehen würden...Grins Hab da so meine Erfahrungen mit Ihnen
Alt 11.12.2009, 00:25
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

drei Heidmühler haben gegen einen stark spielenden Gegner ein 8-8 erkämpft.

2-2 Doppel beide Alf und Frank
2-2 oben beide Alf
2-2 mitte beide Frank
2-2 unten beide Jan

Mano war leider Grippe geschwächt und liegt schon die ganze Woche flach, Kohle kann nicht mal gerade gehen und Kevin stand einfach neben sich.

VfL ist echt ne Harte Nuss. War aber Lustig und auch sehr gutes TT.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kampf!!!
Alt 11.12.2009, 01:19
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal bitte ich um euer aller Mittleid, denn der HFC konnte heute erneut nicht in Bestbesetzung antreten und der arme Herr Jakob musste wieder einmal auf Ersatz zurück greifen

Zum Spiel: Ein verdientes Unentschieden (nach Sätzen haben wir gewonnen). Hätte Andreas das einzige Fünfsatzmatch des Tages gegen Alf gewonnen, wäre es 9:5 für uns ausgegangen.
Aber egal, mit Platz 2 können wir auch leben.

@ Heidmühle: Jeans, Hemd, Schuhe und schwarze Jacke abzugeben. Habt ihr die Damenumkleide benutzt? Der Hosengröße nach zu urteilen weiß ich, wem es nicht gehört Der Kleidungsstil passt nicht zu euren jungen Wilden, ich tippe also mal auf Alf. Kann nächsten Dienstag beim Training abgeholt werden

Gute Nacht
Alt 11.12.2009, 06:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Zunächst einmal bitte ich um euer aller Mittleid, denn der HFC konnte heute erneut nicht in Bestbesetzung antreten und der arme Herr Jakob musste wieder einmal auf Ersatz zurück greifen

Zum Spiel: Ein verdientes Unentschieden (nach Sätzen haben wir gewonnen). Hätte Andreas das einzige Fünfsatzmatch des Tages gegen Alf gewonnen, wäre es 9:5 für uns ausgegangen.
Aber egal, mit Platz 2 können wir auch leben.

@ Heidmühle: Jeans, Hemd, Schuhe und schwarze Jacke abzugeben. Habt ihr die Damenumkleide benutzt? Der Hosengröße nach zu urteilen weiß ich, wem es nicht gehört Der Kleidungsstil passt nicht zu euren jungen Wilden, ich tippe also mal auf Alf. Kann nächsten Dienstag beim Training abgeholt werden

Gute Nacht
Meine Sachen!!!!!!! Soviel Geschmack hat Alf nicht...Grins
Mitleid brauchen wir nicht. Haben ja zum Glück gute Jugendliche die uns immer helfen können. Und wir beiden Galaktischen regeln dann Rest!!!!!
Alt 11.12.2009, 11:01
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Meine Sachen!!!!!!! Soviel Geschmack hat Alf nicht...Grins
...
Dienstag 20:00 Uhr. Bring dein TT-Werkzeug mit, dann zeig ich dir eben, dass du froh sein kannst zur RR nicht ins obere Paarkreuz zu müssen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »