|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Na, der 2. Platz ist ja schon zementiert! Da müßtet ihr durchgehend mit 3 Mann Ersatz
antreten, um das noch zu gefähren! PS: am 22.2. im Spiel gegen uns wäre der geeignete Zeitpunkt dafür, damit zu beginnen |
|
|||
|
|||
Pflichtsieg gegen MchOst. Robert schlägt Andreas Danböck, alle Achtung!
Falls Parsberg keine 9 Siege in Folge hinlegt ist das auch der Klassenerhalt Nächsten Samstag geht's nach Perlach. Ich befürchte da entsteht dann ein neues Kapitel für den "Ashburn vicitim self-help Group" threat |
|
|||
|
|||
Die sympathischen Wundertüten aus Poing retten gerade soeben ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten Isen um dann anschließend den hoch favorisierten Erdingern, abermals ein erstaunliches Unentschieden abzutrotzen. Nun sieht es wieder nach einem echten Endspiel gegen MüOst aus. Vorab wird es jedoch schon am kommenden Wochenende ein zumindestens Richtungsweisendes Endspiel geben. An der Tabellenspitze haben sich eindeutig Perlach und Steinhöring abgesetzt und das Aufeinandertreffen der Beiden, am Samstag, verspricht spannend zu werden. Das Steinhöringer Team erinnert mich an ein Schweitzer Uhrwerk. Seit der unglücklichen Niederlage gegen Perlach spielen sie geradezu beängstigend Souverän, chancenlos waren alle anderen Mannschaften. Daher bin ich der Meinung, sollte Steinhöring am Wochenende gegen Perlach gewinnen, dann steht auch der Staffelsieger fest. Im umgekehrten Fall, wäre ich mir da aber nicht so sicher. Mein Tipp, der Heimvorteil für Perlach und mit der gleichen Aufstellung wie gegen Erding, also mit Bergmeier, das könnte zu anstrengend für die Steinhöringer werden. Perlach gewinnt 9 : 5 oder 6! Sollte Perlach jedoch ohne Bergmeier antreten, werden beide Teams darüber glücklich sein nicht verloren zu haben. Die Perlacher freuen sich dann bestimmt einwenig mehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Perlach ohne Bergmeier aufläuft. Der wird spielen, so lauten die Gerüchte!
|
|
|||
|
|||
Für Endspiele ist es noch etwas früh, allerdings wird unser Spiel gegen Perlach doch recht richtungsweisend.
Ich sehe in keinem Paarkreuz klare Sieger. Tendenziell ist Perlach im mittlerem- und wir im hinteren Paarkreuz etwas stärker. Ein 8:8 mit ausgeglichenen Einzeln und Doppeln wäre aber keine Überraschung. Poing kann jeden schlagen...auch sich selbst |
|
||||
|
||||
Ja, darauf haben wir schon beinahe ein "Copyright"!
Aber stolz sind wir nicht darauf |
|
|||
|
|||
Das war nix...
Perlach hat uns richtig gehend zerlegt. Nach 0:2 in den Spitzendoppeln war schon absehbar, dass die Tagesform nicht ausreicht um Punkte mitzunehmen. Nach dem dann das 1ste Paarkreuz beide Spiele verloren hat, war die Luft raus und wir waren bestenfalls noch Junior-Trainingspartner. Glückwunsch an Perlach! Naja, jetzt gilt es nicht einzubrechen und Platz 2 zu verteidigen. Vielleicht baut uns Poing am Freitag ja wieder auf |
|
||||
|
||||
Dafür sind wir doch spezialisiert! Siehe unser Vorrundenergebnis....
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich! Nichtabstieg!
Nach unserem etwas zu hoch ausgefallenem Sieg gegen Poing sind wir dem Abstieg entronnen und können uns jetzt enspannt den Abstiegskampf aus der Vogelperspektive anschauen... |
|
||||
|
||||
Dann gratuliere ich mal recht herzlich!
Wer hätte damit gerechnet, daß ihr euch halten könnt, mit eurer stark überalteten Truppe |
|
|||
|
|||
Steinhöring - Erding 9:5
Das sollte der Relegationsplatz sein. Ein Pünktchen aus den letzten 3 Spielen klingt machbar. 3:0 Doppel ist irgendwie immer schon halb gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.