Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2011, 23:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Offtopic!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Das BESTE !!!

Ob dieser Ökotest wirklich aussagekräftig ist ?

Einige int. Spitzenprodukte wurden womöglich gar nicht berücksichtigt...

............................................................. http://www.amazon.de/erotik-city24-V.../dp/B001N3ZQHA

.............................. PS: . Okay, dies gehört im Grunde in den Polit-Thread, zugegeben.... .

......................................................... *hicks*

´

Geändert von Rieslingrübe (07.07.2011 um 00:12 Uhr)
Alt 07.07.2011, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

http://www.bild.de/unterhaltung/erot...9244.bild.html

wie weit wollen wir uns eigentlich noch entblöden ? Funktioniert so, oder ? Ich steh vor meinem Aufriss, zieh das Ding aus der Hosentasche und sage zur Puppe "Wart mal ne Sekunde ich muss noch Lümmelchen vermessen", o.k. dann ists definitiv vorbei ... dann kannst getrost den Fernseher anstellen, Übung beendet ... Hauptsache der Präser sitzt dann perfekt ... ich verstehe diese Welt nicht mehr ... macht nix.
Alt 11.09.2011, 14:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ob mein Cousin darüber lachen könnte, so er denn noch leben würde?
Alt 11.09.2011, 20:26
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Realsatire vom Feinsten

´

Na ja, zugegeben: nur mäßig makaber. Und zünftig zynisch sieht auch anders aus.

Satirisch einfühlsamer & passender ist da zweifellos eine der heute geschalteten Werbeanzeigen bei TT-News - Slogan:

.,,,,,,,,........ Schöner sterben denn je - jetzt in 3D

Eine zwar etwas gewagte, doch unter Marketingaspekten geradezu geniale Wahl der Forenbetreiber. .

PS:

Außerdem trifft es früher oder später doch eh jeden, gelle-gell....

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Die Geißel Gottes.jpg (26,5 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (11.09.2011 um 20:31 Uhr)
Alt 29.10.2011, 18:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich liebe es wenn mir jemand erklärt, was ich eigentlich meine oder denke. Um es selbst zu beurteilen bin ich nämlich zu doof. Als Ehegatte greift hier die alte Weisheit: "Du hast Recht und ich hab' mei' Ruh'.
Alt 25.11.2011, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...789730,00.html

Aua Sybille, aua .....weiß nicht, ob`s Dir je aufgefallen ist, es gibt nur wenige Kontinente, nicht jeder kann einen entdecken. Und please don`t forget, auch kleine Blumen blühen. Manchmal sogar wundervoll .....

Sowas schreibt man wenn man gerne gef**** worden wäre, aber der Kelch vorüberging, hättest es Dir wenigstens selbst machen können, statt uns alle mit Deiner Frustration zu konfrontieren.
Alt 26.11.2011, 10:19
registrierter Besucher

Zitat:

Warum ich immer so destruktives Zeuch poste ?

Nicht destruktiv, aber auch nicht unbedingt ultrarevolutionär. Wesentliche Erkenntnisse auf diesem Gebiet hat ein gewisser Gustave Le Bon bereits vor mehr als 100 Jahren formuliert, in seinem schmalen doch gleichwohl bedeutenden Hauptwerk: 'Psychologie der Massen'. . (Eine Lieblingslektüre auch vom Herrn Schicklgruber im Ösiland, nebenbei bemerkt.)

............................... http://www.textlog.de/le-bon-psychologie.html

............................... http://www.youtube.com/watch?v=4y5hx0sp4-o

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Psychologie der Massen.jpg (128,0 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (26.11.2011 um 16:35 Uhr)
Alt 27.11.2011, 00:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...789730,00.html

Aua Sybille, aua .....weiß nicht, ob`s Dir je aufgefallen ist, es gibt nur wenige Kontinente, nicht jeder kann einen entdecken. Und please don`t forget, auch kleine Blumen blühen. Manchmal sogar wundervoll .....

Sowas schreibt man wenn man gerne gef**** worden wäre, aber der Kelch vorüberging, hättest es Dir wenigstens selbst machen können, statt uns alle mit Deiner Frustration zu konfrontieren.
Sybillchen verfolg ich schon seit Längerem.
Hat Licht und Schatten, wie jeder von uns.

Manchmal scheint sie ganz gut gev...lt worden zu sein, beispielsweise vor dem Verfassen eines solchen Beitrags.

Da hat sie nämlich Recht.

...aus gegebenem Anlass-
Alt 29.11.2011, 14:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, oder?

http://www.mytischtennis.de/public/p...stortransports

Ich habe es schon immer gewusst, Atomkraft hat ungeahnte Nebenwirkungen
Alt 29.11.2011, 20:05
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Nee, oder?

http://www.mytischtennis.de/public/p...stortransports

Ich habe es schon immer gewusst, Atomkraft hat ungeahnte Nebenwirkungen

Neben dem Brief an die Staffelleiter mit der Forderung, nicht zu viele Ergebnisse
und Auswertungen zu veröffentlichen, damit möglichst viele Leute die 10,- Euro
extra für Mytt abdrücken ist Castor- Tischtennis noch nicht einmal der größte
Bock, den die Experten in der letzten Zeit geschossen haben...

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »