Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl-o-mat....wer wurde Euch an "1" vorgeschlagen
CDU/CSU 12 17,14%
SPD 6 8,57%
FDP 8 11,43%
GRÜNE 8 11,43%
DIE LINKE 12 17,14%
NPD 1 1,43%
BP 0 0%
DVU 0 0%
REP 1 1,43%
PSG 1 1,43%
FWD 3 4,29%
FAMILIE 2 2,86%
ZENTRUM 0 0%
ödp 1 1,43%
Die Tierschutzpartei 1 1,43%
ADM 0 0%
PIRATEN 11 15,71%
PBC 0 0%
DIE VIOLETTEN 0 0%
RENTNER 0 0%
MLPD 2 2,86%
DKP 0 0%
RRP 1 1,43%
BüSo 0 0%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 19:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wahl-o-mat

So, jetzt noch schnell die allabendliche Presseschau:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...esbaenker.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...urchbruch.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...e-steigen.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...andlungen.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...wahl-2010.html
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ges...d-aengste.html

Bildet, euch eine Meinung!
Alt 08.10.2009, 19:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eij HALLO?!

Wie bist´n DU drauf?

Geht´s noch oder was?

Wie geil is das denn?
Alt 08.10.2009, 19:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.bildblog.de/

für alle, die gerne Medienberichte kritisch hinterfragen...egal ob Bild / Welt / Spiegel etc.......empfehlenswert !!!!
Alt 08.10.2009, 19:27
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich sag's Euch, Freunde, Ihr werdet hier allesamt noch zu begeisterten BILD-Lesern werden!
(ungeachtet von Herkunft, Bildung, sozialem und finanziellem Status...)
Alt 08.10.2009, 19:31
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist man leider "abgekupfert".
Sollte man dann auch entsprechend kennzeichnen.
Insofern nix "geil alter Junge", sondern eher schwach....
Na prima:
Da hat der sogenannte Oberlehrer wieder mal einen Beitrag als schwach eingestuft, weil's abgekupfert ist.
Bist Du eigentlich komplett verstrahlt?
Weißt Du was Peter?
Du kannst mich mal ganz gehörig am Arsch lecken.
Hab' ich das klar genug gesagt, Du philiströser Holzkopf?

Dein starrsinniges, notorisches, pseudointelligentes Geschreibsel, oder besser gesagt, Dein widerlich gekrickeltes Schwachsinnskonzentrat, geht (nicht nur mir) seit langem dermaßen auf die Eier, dass es kaum mehr zu ertragen ist.

Ich kenne keinen hier im Forum, der so ein gestörtes Verhältnis zur Realität hat, und der hier so aus der Bahn geraten ist, wie Du. Und dies seit Jahren.
Nicht einmal die geringsten elementarsten Kommunikationsregeln beherrscht Du.
Manchmal muß ich fast auf's Laminat kotzen, wenn ich lese, wie kleingeistig Du hier die User denunzierst, belehrst und korrigierst, sie niedermachst ob eines lächerlichen Rechtschreibfehlers.
Alt 08.10.2009, 19:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Störte....
Gut, bekommst auch was von meiner Pfeife ab, wenn du lieb bist...
Alt 08.10.2009, 19:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Na prima:
Da hat der sogenannte Oberlehrer wieder mal einen Beitrag als schwach eingestuft, weil's abgekupfert ist.
Bist Du eigentlich komplett verstrahlt?
Weißt Du was Peter?
Du kannst mich mal ganz gehörig am Arsch lecken.
Hab' ich das klar genug gesagt, Du philiströser Holzkopf?

Dein starrsinniges, notorisches, pseudointelligentes Geschreibsel, oder besser gesagt, Dein widerlich gekrickeltes Schwachsinnskonzentrat, geht (nicht nur mir) seit langem dermaßen auf die Eier, dass es kaum mehr zu ertragen ist.

Ich kenne keinen hier im Forum, der so ein gestörtes Verhältnis zur Realität hat, und der hier so aus der Bahn geraten ist, wie Du. Und dies seit Jahren.
Nicht einmal die geringsten elementarsten Kommunikationsregeln beherrscht Du.
Manchmal muß ich fast auf's Laminat kotzen, wenn ich lese, wie kleingeistig Du hier die User denunzierst, belehrst und korrigierst, sie niedermachst ob eines lächerlichen Rechtschreibfehlers.
Geht's dir jetzt besser?
Freute mich....
Alt 08.10.2009, 19:35
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich sag's Euch, Freunde, Ihr werdet hier allesamt noch zu begeisterten BILD-Lesern werden!
(ungeachtet von Herkunft, Bildung, sozialem und finanziellem Status...)
Davon mal ganz abgesehn: Hast Du eigentlich in Deinem Leben jemals mit Kindern oder Jugendlichen über einen längeren Zeitraum zu tun gehabt?

Interessiert mich nur so, hat schließlich mit einigen Freds hier zu tun...
Alt 08.10.2009, 19:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Davon mal ganz abgesehn: Hast Du eigentlich in Deinem Leben jemals mit Kindern oder Jugendlichen über einen längeren Zeitraum zu tun gehabt?

Interessiert mich nur so, hat schließlich mit einigen Freds hier zu tun...
Versteh' die Frage nicht?
Alt 08.10.2009, 19:44
registrierter Besucher

Zitat:
Versteh' die Frage nicht?
Du machst hier den Eindruck, als ständest () Du über all den Dingen, die hier so besprochen werden. Die große Politik, Umgang mit sozial Schwachen, die kleine Politik. Jeder ist seines Glückes Schmied zählt zu Deinen Mantras und Leistung in jeder Beziehung soll Deiner Meinung nach entsprechend bewertet und belohnt werden. Der Filus ist zu schwach, der Floritz bringt keine Ergebnisse...

Hast Du Dich schonmal über einen längeren Zeitraum mit Kindern und Jugendlichen beschäftigt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »