|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
“If it's there and you can see it – it's REAL
If it's there and you can't see it – it's TRANSPARENT If it's not there and you can see it – it's VIRTUAL If it's not there and you can't see it – it's GONE!” nach Roy Wilks, 1983
|
||||
|
||||
"Aber das Glück kann nie kommen. Sind die Umstände endlich gefügig gemacht, so verlegt die Natur den Kampf von außen nach innen und bringt allmählich in unserm Herzen eine Wandlung hervor, sodass es etwas anderes wünscht, als was ihm zuteil werden wird."
Marcel Proust |
|
||||
|
||||
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, gelungene Gaumenfreuden und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben!
|
||||
|
||||
"Wenn mir aber was nicht lieb, Weg damit! ist mein Prinzip."
Wilhelm Busch
|
||||
|
||||
Das, was Dich früher oder später zerstören wird, ist die Versuchung, in den Chor Deiner Kritiker mit einzustimmen, um sich deren Wohlwollen zu erkaufen!
|
|
||||
|
||||
Historische Thesen
´
>>Der Humor als das umgekehrte Erhabene vernichtet nicht das Einzelne, sondern das Endliche durch den Kontrast mit der Idee.<< Jean Paul |
|
||||
|
||||
"Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt." Heinrich von Kleist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich korrigiere mal den alten Heiner "Ein frei denkender (und handelnder) Mensch läßt sich vom Zufall nicht dahinstoßen wo er nicht stehen möchte" frei nach Abwehrtitan, anno 2010 (Ich wette ich werde in 100 Jahren von irgendeinem Pennäler in irgendeinem Forum zitiert, weil er meint das hätte ein ganz kluger Kopf geschrieben)
|
|||
|
|||
"Well, at least I tried, didn't I? At least I tried."
Jack Nicholson in "One flew over the cuckoo's nest". |
|
||||
|
||||
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Erich Kästner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.