|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phenix
bei mir auch ned, gestern wars warm in der halle und der belag griffig wie immer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch kein Training, war in der Schweiz beim Firmensport
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was soll'n der Müll jetzt ?
Auf einmal spielt sich das Ding einfach nur hart und tot, und das nach gerade einmal 3,5 Wochen ohne dolles Beanspruchen. Schzade eigentlich, denn auch mit Rabatten habe ich absolut keine Lust mir alle 4 Wochen neue 40 Teuro Lappen zu holen ![]() |
|
||||
|
||||
Musst wohl 'n schlechtes Exemplar bekommen haben.
Mein erster Phoenix hielt wie berichtet mehr als 3 Monate durch. |
|
|||
|
|||
Hmm, Glückspils !
Naja, ich werde mir dann wohl, wenn lieferbar, den Brave mal genaust anschauen und den Phenix dann auf meine Rückhand "verbannen". Da macht er sich im Block- Konterspiel sehr gut. |
|
|||
|
|||
Meint Ihr der Phenix past auch auf ein Petr Krobl Off ? Spiele derzeit Nimbus Soft. Jedoch hat dieser zu wenig Spinnentwicklung und hat beim Blockspiel meines Erachtens zu viel Katalpult sodaß die Bälle zu harmlos erscheinen. Ist dieser Belag dann auch für Tischnahes als auch für Halbdistanzspiel geeignet ?
|
||||
|
||||
ja das geht, hab ich auch schon probiert. lässt sich spielen finde ich.
allerdings finde ich das Korbel in Tischnahem spiel deutlich besser als aus der HD. Da gefällt mir persönlich das Korbel nicht so. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich persöhnlich finde die haltbarkeit des phenix miserabl nach 2-3 monaten war meiner für den müll
Stichworte |
joola, phenix |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Phenix 1,8mm, rot | Kyuss | verkaufe | 4 | 22.09.2012 10:19 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
Hexer+ rot 2,1 und Joola Phenix schwarz 2,0 | WIZO | verkaufe | 3 | 02.05.2010 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.