|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Der T05 FX hat deutlich mehr Katapult als der T05?....
Auch mehr Katapult als der T64? Das wär der Horror, denn brauch ich den garnet erst zu bestellen. Ich hab gehofft der T05FX ist nur weicher und hat somit bisl mehr Feedback.... |
|
|||
|
|||
der fx hat mehr katapult als der normaler 05er, ob er mehr hat als der 64 kann ich nicht sagen, weil ich den 64er auf meinem holz noch nie gespielt habe und sonst auch nur ganz kurz.
auf jeden fall hat der 05er fx mehr feedback, ist fehlerverzeihender und hat mehr sound als der normale 05er.
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur wieviel mehr Katapult.
Ich finde das gerade der geringe Katapult beim T05 den Belag auch in unteren Klassen so erfolgreich machte. Viele spielten davor ESN Raketen die sie garnicht kontrollieren konnten. Wie ist der Belag vom Drucktest her? Vergleichbar mit einem Sriver EL? Bleibt mir wohl eh nix übrig als den Belag vorzubestellen |
|
|||
|
|||
Mir gehts wie Jox. Ich mag auch das relativ geringe Katapultverhalten des Tenergy 05 und hatte gehofft, dass der FX lediglich weicher wäre. Mit den ESN-Katapult-Riesen kann ich auch nix anfangen.
|
|
|||
|
|||
Naja, der Katapult ist geringer als der von ESN-Tensoren, kein Vergleich.
|
||||
|
||||
Eben, der FX wird wohl auch kein Katapultmonster sein, aufgrund des tieferen EIngrabens in den weicheren Schwamm kommt es automatisch zu mehr Katapult. Chris Münch hat allerdings von sehr viel gesprochen. Naja, den werden sicherlich viele 05 Spieler testen und dann gibts gute Vergleiche, mal schauen ob er einen Test wert ist.
|
|
|||
|
|||
ist halt alles relativ und vor allem subjektiv. nächstes monat bekommen dann "alle" die gelegenheit, ihn selbst zu testen. ich bleibe auf jeden fall bei diesem belag für die vorhand, rh weiss ich noch nicht, ob ich wechsle...
|
|||
|
|||
Hoff nur das er zeitnahe ausgeliefert werden kann für jedermann. Wenn man so hört wieviele den Fx testen wollen kann man sich bestimmt auf eine längere Lieferzeit gefasst machen. Die neue Saison rückt ja schon näher.;-)
|
|
|||
|
|||
3 monate noch- bis dahin isser schon wieder abgespielt der FX xD^^
|
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass die Nachfrage alle bisher dagewesene Dimensionen sprengen wird. Ich kenne keinen Spieler, der bisher einen FKE Belag spielt, der ihn nicht unbedingt haben will. Das wird BTY und den Shops mit Sicherheit Umsatzrekorde bescheren. Hoffentlich ist BTY auf diese immens hohe Nachfrage eingestellt, nicht dass noch das Chaos ausbricht und du wegen deinem FX in der Halle überfallen wirst...
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|