|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Ich dachte, Dormann wechselt nach Wethmar.
G R
|
|||
|
|||
![]()
Endlich mal ein Gerücht. Ist aber nichts dran! Wenn dann kommt er zu uns.
![]() Die Preußen haben einige Spieler bzw. Anfragen für die kommende Saison im Auge. Aber wir machen es wie die Bayern. Wir geben nur Vollzug bekannt. ![]() Wir können nur so viel sagen, dass wir nächstes Jahr, wenn wir jetzt nicht paar Spieler abgeben, noch weiter wachsen und mit min. 8 Herrenmannschaften an den Start gehen werden.... Tante Edit sagt: Wenn alles nach Plan läuft, bekommen die Preußen ab kommenden Jahr noch einen zusätzlichen Trainingstag.
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (03.12.2009 um 14:04 Uhr) Grund: Tante Edit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht ausreicht!für den unterbau habt ihr genug leute.(die sollten jetzt mal zusehen selbst den arsch hoch zu bekommen ![]() ![]() nichts des do trotz,ich gönne jedem verein den erfolg in lünen ![]() ![]() denn falls ich mal den weg nach vfb lünen finden sollte,wird es mich freuen das feld von hinten aufzuräumen ![]()
|
||||
|
||||
wo sieht man das? schwachsinn sven.......
![]() ![]() ![]() das mit der halle macht der onkel schon, darüber braucht sich außer mir und unserem restlichen vorstand keiner gedanken machen. nur soviel noch dazu: wenns sein muss, bekommen wir auch 10 herrenmannschaften auf die kette....
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bleibt euch auch nnur die option in der woche zu spielen(wenn denn dann auch alle spielen können wegen arbeit.....),wobei dann hier wieder weniger platz für das training ist... du machst das schon,aber erzähl mir nichts von schwachsinn!denn träume können auch schnell zu schäume werden
|
|||
|
|||
Wenn du, Sven, zum VfB als aktiver wechselst, kommen Püngel, Rautert und ich auch. Für die 3. KK sollte es dann reichen.
![]() btw haben wir mit "Muschi" nen jugendlichen Toppplayer, der sich atm sehr gut entwickelt und noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist, für die Erste an der Hand. Auch nen Mazze Gröhlich ist der Sprung zu zutrauen. Des Weiteren haben wir ja noch einige Jugendliche (Marcol, Erdelbruch Woggon z.B) denen ebenfalls der Sprung zu zutrauen ist.
|
|||
|
|||
auch wenn ich das von außen nur schwer beurteilen kann, sehe ich es ein wenig wie sven, die masse ist ja da, es fehlt ein bischen in die spitze rein.
die erste mannschaft spielt seit gefühlten zwanzig jahren in der konstellation mit ein oder zwei veränderungen (grundsätzlich nichts schlimmes dran!) nur ob das nicht eine gewisse sperre und gefahr gegen weiterentwicklungen birgt mag ich mal in den raum werfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ab jetzt bitte wieder wechselgerüchte und net "wir diskutieren über preußen" forum.
danke
|
|||
|
|||
steffen püschel zum vfb
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.