Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 13:23
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Ich dachte, Dormann wechselt nach Wethmar.

G
R

Alt 03.12.2009, 14:02
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ich dachte, Dormann wechselt nach Wethmar.

G
R
Endlich mal ein Gerücht. Ist aber nichts dran! Wenn dann kommt er zu uns.
Die Preußen haben einige Spieler bzw. Anfragen für die kommende Saison im Auge. Aber wir machen es wie die Bayern. Wir geben nur Vollzug bekannt.
Wir können nur so viel sagen, dass wir nächstes Jahr, wenn wir jetzt nicht paar Spieler abgeben, noch weiter wachsen und mit min. 8 Herrenmannschaften an den Start gehen werden....

Tante Edit sagt:
Wenn alles nach Plan läuft, bekommen die Preußen ab kommenden Jahr noch einen zusätzlichen Trainingstag.

Geändert von EinspielPole (03.12.2009 um 14:04 Uhr) Grund: Tante Edit.
Alt 03.12.2009, 14:54
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Endlich mal ein Gerücht. Ist aber nichts dran! Wenn dann kommt er zu uns.
Die Preußen haben einige Spieler bzw. Anfragen für die kommende Saison im Auge. Aber wir machen es wie die Bayern. Wir geben nur Vollzug bekannt.
Wir können nur so viel sagen, dass wir nächstes Jahr, wenn wir jetzt nicht paar Spieler abgeben, noch weiter wachsen und mit min. 8 Herrenmannschaften an den Start gehen werden....

Tante Edit sagt:
Wenn alles nach Plan läuft, bekommen die Preußen ab kommenden Jahr noch einen zusätzlichen Trainingstag.
anfragen kostet ja nichts,glaube aber nicht das alle direkt den weg nach preussen finden werden!man sieht ja jetzt schon das eure hallenkapazität
nicht ausreicht!für den unterbau habt ihr genug leute.(die sollten jetzt mal zusehen selbst den arsch hoch zu bekommen)ich bin der meinung das man sich eher mal 1-2 neue jungs für die erste mannschaft zulegen muss,damit es nächste saison(evtl.LL)nicht wieder abgeht bzw.um weiter nach oben zu schauen!bin ja mal gespannt wie ihr das dann machen wollt,falls es dann doch mal mehr mannschaften bei euch werden(draussen spielen oder watt)
nichts des do trotz,ich gönne jedem verein den erfolg in lünen
denn falls ich mal den weg nach vfb lünen finden sollte,wird es mich freuen das feld von hinten aufzuräumenlg
Alt 03.12.2009, 14:58
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
man sieht ja jetzt schon das eure hallenkapazität
nicht ausreicht!
wo sieht man das? schwachsinn sven.......
das mit der halle macht der onkel schon, darüber braucht sich außer mir und unserem restlichen vorstand keiner gedanken machen.
nur soviel noch dazu: wenns sein muss, bekommen wir auch 10 herrenmannschaften auf die kette....
Alt 03.12.2009, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
wo sieht man das? schwachsinn sven.......
das mit der halle macht der onkel schon, darüber braucht sich außer mir und unserem restlichen vorstand keiner gedanken machen.
nur soviel noch dazu: wenns sein muss, bekommen wir auch 10 herrenmannschaften auf die kette....
also wenn man bei vfb schon angefragt hat(spieltag bei denen ausrichten)glaube ich schon das es da eher um platzmangel ging,oder!?
dann bleibt euch auch nnur die option in der woche zu spielen(wenn denn dann auch alle spielen können wegen arbeit.....),wobei dann hier wieder weniger platz für das training ist...
du machst das schon,aber erzähl mir nichts von schwachsinn!denn träume können auch schnell zu schäume werden
Alt 03.12.2009, 15:14
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du, Sven, zum VfB als aktiver wechselst, kommen Püngel, Rautert und ich auch. Für die 3. KK sollte es dann reichen.

btw haben wir mit "Muschi" nen jugendlichen Toppplayer, der sich atm sehr gut entwickelt und noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist, für die Erste an der Hand. Auch nen Mazze Gröhlich ist der Sprung zu zutrauen. Des Weiteren haben wir ja noch einige Jugendliche (Marcol, Erdelbruch Woggon z.B) denen ebenfalls der Sprung zu zutrauen ist.
Alt 03.12.2009, 15:30
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch wenn ich das von außen nur schwer beurteilen kann, sehe ich es ein wenig wie sven, die masse ist ja da, es fehlt ein bischen in die spitze rein.

die erste mannschaft spielt seit gefühlten zwanzig jahren in der konstellation mit ein oder zwei veränderungen (grundsätzlich nichts schlimmes dran!) nur ob das nicht eine gewisse sperre und gefahr gegen weiterentwicklungen birgt mag ich mal in den raum werfen vielleicht ist das auch durchaus alles positiv, nur die alten männer werden nicht jünger und die tendenz zeigte in den letzten jahren nach unten. vielleicht gehts ja jetzt wieder aufwärts
Alt 03.12.2009, 15:31
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
also wenn man bei vfb schon angefragt hat(spieltag bei denen ausrichten)glaube ich schon das es da eher um platzmangel ging,oder!?
dann bleibt euch auch nnur die option in der woche zu spielen(wenn denn dann auch alle spielen können wegen arbeit.....),wobei dann hier wieder weniger platz für das training ist...
du machst das schon,aber erzähl mir nichts von schwachsinn!denn träume können auch schnell zu schäume werden
ich lass dir deine meinung sven, aber das mit den träumen kannste mal deinen jungs beim vfb nochma erklären vllt
Alt 03.12.2009, 15:38
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

und ab jetzt bitte wieder wechselgerüchte und net "wir diskutieren über preußen" forum.
danke
Alt 03.12.2009, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
und ab jetzt bitte wieder wechselgerüchte und net "wir diskutieren über preußen" forum.
danke
steffen püschel zum vfb

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »