|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
JAWOLL, Tsonga macht Djokovic!
![]() 5:1 im 5. sollte reichen. Wehe, wenn nicht... ![]() Und Federer ist halt Federer. Einfach DER Spieler überhaupt... Respekt! |
|
|
||||
|
||||
|
Roger Federer, schalalalala !
Klasse, dass er das Spiel noch gedreht hat, 13 Spiele in Folge ist echt nice. ![]() Tsonga war am Ende einfach offensiver und auch physisch besser als Nole...schade eigentlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, Davydenko wirkte irgendwie nicht so gut wie in den letzten Tagen
naja, dann wird halt Jo den Fed stoppen müssen Aber viel wichtiger ist das der Cillic den häßlichsten Spieler der Welt vernichtet !
|
|||
|
|||
|
Federer-Cilic wär ein Traumfinale!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube eher an Fed - Murray..was der Andy die ersten beiden Sätze gegen Rafa gemacht hat, war schon fantastisch..und dann holt sich King Roger die Nummer 16
![]() Wär dann ein perfekter Grandslam für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe aber nach wie vor sehr, dass ich mich täusche. Und zwar in beiden Fällen. Bin für Tsonga und Serena W.. Nur bei den Herren fehlt mir der Glaube...! |
|
|
||||
|
||||
|
Murray hätte es sich aber hoch verdient nach dem Spiel heute gegen Cilic.
Es wird trotzdem ein spannendes Finale geben bei den Herren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Henin ist einfach nur klasse, hat einfach nichts verlernt. ![]() Murray hat heute aber wirklich geil gespielt, einmal sogar Federer-like: around the post ! Geändert von david93 (28.01.2010 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cmon Tsonga !! Stürze das Schweizer Uhrwerk
|
|||
|
|||
|
Solch eine Demontage hab' ich selten gesehen. Tsonga würde am liebsten im Boden versinken.
Schade. Da ist als Typ der Monfils doch besser als Tsonga. Der würde das nicht so über sich ergehen lassen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.