|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
Dann wäre es allerdings sehr optimal gelaufen, ich glaub noch nicht dran... Aber die BOL letztes Jahr war ja offensichtlich auch nicht so schlecht - zu eurem Leidwesen. Ingo
|
|||
|
|||
@ AS: Na, schon mal das Forum für die nächte Saison antesten ?? ;-)
Aber schön, daß sich auch mal die BOL zu Wort meldet. @TT-Vogel: Favorisiert? Nicht durchdrehen, wir haben schließlich auch schon einen Punkt abgegeben und die Saison ist noch lang. Naürlich werde ich mich nicht beschweren, wenn dann doch mehr als Platz 5 herausspringt. |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch nur meine unbedeutende Meinung dazu, Udo.
![]() Es ist außerdem ein Versuch die ständig wechselnde Favoritenrolle wieder einem anderen Team unterzujubeln... ![]() ![]() Wie positiv sich die Aussenseiterrolle auswirken kann, haben wir ja vergangenen Sonntag verdeutlicht... Demnach spielen wir weiterhin gegen den Abstieg. So. ![]() Geändert von TT-Vogel (11.10.2010 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, jetzt aber mal Ende! Derby war schön, ist jetzt aber vorbei. Lechstedt heißt das nächste Marienwerder, und das wird auch mit Herrn Lohmann sauschwer!
Spannende Liga! Da werde ich wohl noch mehr Familienausflüge beantragen müssen....
|
|||
|
|||
Wenn du auswärts nach Lechstedt und zum VfL nicht dabei bist, dann halte dir bitte bitte bitte den 20.11.2010 frei. Ist ein Samstag, da gehts gegen Germania, dass wird heiß!
![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
wie gut hat Marienwerder den Schock verdaut vom letzten Sonntag?Ich schätze mal ganz gut, sind ja alle erfahren genug um mit solch einer Situation umzugehen! Von daher Tipp ich auf ein 9:1 für Marienwerder in Gümmer!!! Gruß von dem, der als zweier immer nur einmal ran darf, ist vielleicht auch besser ![]() Geändert von LuWenzel (14.10.2010 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, ich glaube auch, das Marienwerder das nötige Potenzial hat, um diese unerwartete Niederlage wegzustecken. Darum tippe ich auch auf einen Sieg, aber doch einen etwas knapperen - so 9:3.
Aber egal, wie es ausgeht; wir bleiben auf jeden Fall noch mindestens eine Woche Tabellenführer !!!!!! Wer hätte das gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
Gümmer gg Marienwerder 2:9, auch wenn wieder derbystimmung ist!
@uzi gedacht haben das bestimmt, nathi und die starken männer!;-)
|
|||
|
|||
Alles im Lot! Wir hatten eben einen schwarzen Tag erwischt. Seelze ist Vergangenheit! Jetzt heißt es nach vorne schauen. Aber ich werde schon die richtigen Worte finden, um meine Jungs wieder zu motivieren. Werden allerdings ohne Weiser spielen. War ja schon gegen Seelze angeschlagen. Jetzt geht wohl nicht mehr viel. Ich denke wir haben aber schon ganz gute Ersatzleute.
Schönes Wochenende allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade, dass Matze nicht dabei ist...ist immer spaßig mit ihm. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.