|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Rede doch ganz offen drüber, dass es sich um Ochtrup handelt?!
Ist doch kein Geheimnis.
|
||||
|
||||
Das "Geheimnis" zu entlüften wollt ich dann eher dir überlassen
Geändert von nevada (23.02.2011 um 08:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Do did done
|
|||
|
|||
Der Vertrag ist doch schon lange unterschrieben. Also dürfte es doch auch offiziell sein oder?
|
|
|||
|
|||
Japs, deswegen ja kein Geheimnis
|
|||
|
|||
Kommt er eigentlich als Ersatz für Bosliakov oder zusätzlich?
|
|||
|
|||
Mal was Anderes, kommt Ochtrup denn sicher in die VL1????
Ich hab bei den Einteilungen nicht so die Ahnung. Ich weiß nur, dass ich früher mal mit Laggenbeck in der Ruhrgebietsliga war, wenn mich nicht alles täuscht. Reinhard, das weißt du doch bestimmt. Grüße, Prost |
|
|||
|
|||
wobei Laggenbeck als auch Metelen bereits in der Verbandsliga Gr. 1 gespielt haben.
Wenn Rheine in der Gruppe 1 ist, könnte es auch Ochtrup betreffen. make my day |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher ist das wohl nicht, denn es hängt immer davon ab, welche Clubs letztlich für die Verbandsliga zur Verfügung stehen! Dann fängt der Verantwortliche auf der Landkarte von NRW oben rechts an, die Gruppen zusammenzustellen. Und dann gibt es natürlich immer Grenzfälle, wo der eine Betrachter den Verein X und der andere Betrachter den Verein Y in die Gruppe 1 oder in die Gruppe 2 einteilen würde. Aber im Grunde genommen hat der WTTV, wie ich meine, das in den letzten Jahren immer ziemlich gut gemacht! Metelen z.B. hat sowohl in der Gruppe 1 als auch in der Gruppe 2 schon gespielt; eine andere Wahl sehe ich für Ochtrup auch nicht. Letztlich soll Euch das aber egal sein, so stark, wie ihr sein werdet... Gruss Reinhard P.S. Trotzdem ist die Frage nicht beantwortet: ... zusätzlich zu Bosliakov oder als Ersatz für Bosliakov??????
|
|||
|
|||
Da ja der Rest der Liga eingeschlafen scheint, muss ich die Tipps für dieses Wochenende ja mal in die Hand nehmen
TTC Rahden vs TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TTC Lengerich vs TuS Bardüttingdorf -:- DJK TTR Rheine vs TuS Brake 4:9 DJK BW Avenwedde vs TuS Hiltrup 6:9 DJK SSG Paderborn vs TTU Bad Oeynhausen II 9:5 Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde 6:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.