|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
...und muss das Spiel eigentlich auch gewinnen.
Aber so ist der Sport. Und das ist ja auch gut so. Gruß Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum? Die meisten knappen Dinger gingen doch an Euch. Verstehe den Kommentar nicht. Das Ihr das Spiel nicht nach Hause bringt ist nicht unser Problem. Der 2te Durchgang ging doch wohl ziemlich klar an uns. Bei 6 zu 3 hat man das Spiel eben noch nicht gewonnen ![]() Na ja, viel Glück weiterhin... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
Ganz starke Leistung von Uwe gegen Timo, das er trotz starker Schmerzen in der Schulter noch das Spiel gewonnen hat TOLL ! Ich hoffe er musste nach dem Spiel nicht nach München zum Bayern - Chefarzt Fliegen oder standpede eigeschläfert werden !? Wer an den Tisch geht, sollte wissen, was er tut FC Rastede : Ihr schafft das ganz locker - davon bin ich fest überzeuigt und dann kann man wieder guten und heißen Landesligasport bewundern ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() .Ralf ihr habt echt sehr viel glück gehabt.![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach MAX ich lieb Dich auch
|
|
|
||||
|
||||
|
nee der Bayern-Chefartz is nach Nüttermoor geflogen und die letzte 8 kilometer zu Fuß nach Jheringsfehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
"nee der Bayern-Chefartz is nach Nüttermoor geflogen...." Stimmt - diese Möglichkeit hatte ich ausser acht gelassen (wie konnte ich nur), aber in Nüttermoor galt es andere Krankheitsbilder (psychische Auffälligkeiten) zu behandeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauche keine derartigen Behandlung,vliegende Hollander.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.