|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Die entscheidenden Spiele stehen vor der Tür. Meine Tipps dafür:
SV Francke 08 - SG Eisdorf 1918 9:6 Hallescher TTV II - TT-Eintracht Halle 5:9 SV Traktor Teicha - TSV 1990 Merseburg 8:8 Freyburger TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 7:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Hallescher TTV II - TT-Eintracht Halle 4:9 SV Traktor Teicha - TSV 1990 Merseburg 9:7 Freyburger TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:5 SV Francke 08- SG Eisdorf ?:? Ich tippe ja unsere Spiele hier nicht öffentlich mit, möchte aber etwas dazu sagen. Unabhängig wer am Ende als Verlierer vom Tisch geht, der jenige, und da lehne ich mich jetzt bei dieser ausgeglichenen Liga vielleicht auch ein bisschen aus dem Fenster, ist raus aus dem MEisterschaftsrennen. Weitere kleine Randbemerkung: Am Samstag finden in den Franckeschen Stiftungen 5 (!!) HEimspiele statt (2x DAmen 1; Herrren 1,2,3). Das Kommen lohnt auf jeden Fall und wir hoffen natürlich auf 5 Siege (wird aber nicht nur für die erste schwer ![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
SV Francke 08 - SG Eisdorf 1918 7:9 Hallescher TTV II - TT-Eintracht Halle 6:9 SV Traktor Teicha - TSV 1990 Merseburg 5:9 Freyburger TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 7:9 Ein sehr interessanter Spieltag, der auch schwer zu tippen ist. Bei uns hoffe ich gegen die Wundertüte aus Freyburg endlich auf eine Trendwende. Schaun wir mal. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
SV Francke 08-SG Eisdorf 9:6
Geiles Spiel, geile Stimmung. Bericht folgt. AUf jeden Fall schon einmal Dank an alle Fans und besonders die Kuchenmeisterin. |
|
|||
|
|||
SV Francke 08- SG Eisdorf 9:6
Nachdem wir in den Doppeln einen 2:1 Vorsprung erkämpften, konnten wir diesen im oberen Paarkreuz durch 2 glückliche Siege ausbauen und führten so schon 4:1. Bis zu diesem Zeitpunkt also ein perfekter Tag. Die Gäste ließen sich aber nicht unterkriegen und schlugen mit 4 Siegen in Folge zurück, sodass zur Halbzeit Eisdorf mit 5:4 vorne lag. Im Anschluss musste nur noch Wölfer sein Einzel gegen Balzarek abgeben, sodass ein 9:6 für uns zu Buche stand. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft vor einem würdigen Publikum. Herzlichen Dank an unsere Fans von Nah und Fern und besonders an unsere Kuchenmeisterin für die Verpflegung. |
|
|||
|
|||
Freyburger TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:5
Erstmalig in der Rückrunde spielte Freyburg mit Nr.1 & 2, Robert Jaculi & Nils Rast. Beide Mannschaften spielten dennoch nicht ganz in Bestbesetzung, wir mussten berufsbedingt auf Marco Merten verzichten während Freyburg ohne Hoffmann antrat. Bei den Doppeln gingen wir etwas Risiko um evtl. 2:1 rauszugehen, aber leider ging das nur zum Teil auf, da unser Spitzendoppel auf Doppel 2 gegen Jaculi / Rast etwas unglücklich mit 1:3 verlor. Dafür kam das 3.Doppel Bocher / Höfner gegen Richter / Meerboth. In den Einzelspielen überragte bei uns Andreas Fekl, der sowohl Rast als auch Jaculi bezwingen konnte. Bei den Gastgebern hielten sich Kobert im mittleren und Pannicke im unten Paarkreuz schadlos. Die weiteren Punkte für uns Weißenfelser holten unser Käpt´n mit 3:0 gegen Lutz Meerboth sowie meine Wenigkeit gegen Rolf Richter (3:0) Am Ende wiedermal eine 5:9 Niederlage trotz großem Kampfgeist :/ Ich habe auch schon einen schuldigen ausgemacht: Florian tippt in letzter Zeit immer exakt gegen uns ![]() Spaß beiseite, im Ernst Glückwunsch zu euerm Sieg im Spitzenspiel. Für uns ist ja jetzt erstmal Pause bevor wir in 3 Wochen unsere letzte Chance beim TTC haben. Diese gilt es dann zu nutzen um nochmal anzugreifen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten Glückwunsch noch an den TTE, die einmal mehr eine starke Vorstellung abgeliefert haben und an Merseburg, die sich mit dem 9:5 beim Trekker gehörig Luft verschafft haben. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ich bin noch etwas angeschlagen: ich war beim karneval...also vorab eine ausrede für etwaiige rechtschreibfehler ![]() teicha - merseburg 5:9 oben null, mitte halbe halbe, unten 2:1, doppel 1:2 es hat sich wieder mal bestätigt, wenn wir aus den doppeln keine führung haben und zudem oben nicht mal ein punkt kommt, können wir nicht gewinnen. merseburg mit geschlossener mannschaftsleistung. heraus ragten liebau und eberhardt mit 2,5 punkten. bei uns niemand... naja auf gehts, wunden lecken...irgendwann wird es ja mal wieder klappen... ![]() tte starke leistung gegen httv...und glückwunsch an francke zum sieg...sehr starke leistung, gerade von flori, der gegen volker gewinnt...und das freyburg mal wieder voll spielt, gerade gegen die Locals aus weißenfels, hätte ich auch nicht gedacht.... es bleibt spannend.... viel glück und viele grüße... micha
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TSV Merseburg-Freyburger TTV 2 9:6 SG Eisdorf-Traktor Teicha 9:2 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TSV Merseburg - Freyburger TTV II 9:7 SG Eisdorf - SV Traktor Teicha 9:4 SV Hohenmölsen - SV Francke 08 4:9 Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Ich kann die Partie Eisdorf - Teicha im Tippspiel nicht tippen, es gibt sie dort bei mir nicht.
Geht das noch jemanden so ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.